Zitat von Silvermoon
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen:ugly::heidy:
und irgendwas gutes da!? :bounce2:
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenOk mach ich dir morgen Abend fertig
Wollte heute mal früher ins bett
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenKannst ja drauf bieten ich kauf mir dann danach nen Spieler von dir
sag das nicht so laut, nicht das euch schiebung und schummel vorgeworfen wird.
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenWimpelJäger
Mir geht es eher darum das wir noch mehr Teilnehmer für das Turnier gewinnen, der blöde Pimpel ist dann in diesem Fall der Nebeneffekt
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigengute Frage, war ne andere Aufstellung sonst eigentlich nichts anders... :dance:
Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigenHabe keine andere Antwort erwartet :p Also Jungs und Mädels, alle mal bitte 5 Sterne vergeben, damit es für den AdT reicht Wäre zumindest eine nette Geste von Euch
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenhab ja gerade das selbe Problem....hab gestern und heute zuviel transfergewinn gemacht
die sollten nur die steuern irgendwie sammeln und für diese großtuniere auslegen, da hätten sie wenigsten sinn.
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenbräuchte heute eigentlich auch noch ne Gurke
sagmal Stefan.....ist das eigentlich wurscht ob ich da weniger ausgebe als ich an Transfers eingenommen habe?
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenKannst ja drauf bieten ich kauf mir dann danach nen Spieler von dirZitat von voth110 Beitrag anzeigenaber du musst doch nur steuern auf heutige gewinne zahlen stefan, oder muss ich davon ausgehen, dass du mega kohle gemacht hast, wie auch immer. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenkann es Dir nicht exakt beantworten aber nach meinem empfinden wird das Anteilig mit berechnet und gegeneinander aufgewogen und danach richtet sich dann die anfallende Steuer
naja es werden ca. 22 Mio an Steuern anfallen sollte ich nicht handeln... :whew:
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenund jetzt führe ich obwohl du die selbe aufstellung von vorher hast. :heidy:
hihi
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenKannst ja drauf bieten ich kauf mir dann danach nen Spieler von dir
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenWimpelJäger
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenhab ja gerade das selbe Problem....hab gestern und heute zuviel transfergewinn gemacht
der war gut
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenda hast du heute 440 mille gewinn gemacht, sehe ich das richtig.
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDFB Pokal Auslosung
Bayern gg Dortmund
ähm hab noch nen TW am start... Verwendung? :heidy:
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenja round about nicht ganz...
grandios ich finds geil
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenirgendwie kann ich da mit euch kein mitleid haben, :pardon:
die sollten nur die steuern irgendwie sammeln und für diese großtuniere auslegen, da hätten sie wenigsten sinn.
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenkann es Dir nicht exakt beantworten aber nach meinem empfinden wird das Anteilig mit berechnet und gegeneinander aufgewogen und danach richtet sich dann die anfallende Steuer
naja es werden ca. 22 Mio an Steuern anfallen sollte ich nicht handeln... :whew:
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenja round about nicht ganz...
grandios ich finds geil
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigengeile Sache...die haun wir wech :fan:
was biste FCB oder BVB ?
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen[/CENTER]
gw stefan, schade stefan. waäre mal wieder zeit für einen anderen sieger gewesen.
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenwas biste FCB oder BVB ?
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigensag das nicht so laut, nicht das euch schiebung und schummel vorgeworfen wird.
Aber ingame ist mir heilig
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenwas biste FCB oder BVB ?
Hier regiert der FCB (und ein kleiner Teil der echten Borussia)
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenSchäm dich mir so ne frage zu stellen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDFB Pokal Auslosung
Bayern gg Dortmund
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigenIch zieh mal weiter, danke Euch für Eure Unterstützung und wünsche noch einen schönen Abend
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbin bubu machen:whew:
gn8 @ all :highfive: bis morgen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenSchäm dich mir so ne frage zu stellen
also ein Bayern Fan
:whew:
So wie ich seit 17 jahren
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenDu sau
:heidy:
eichhörnchen
juppiee
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenAuswärtspech... :heidy:
hab grad keine Graupen im Angebot...
hehe...
Du Hund
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbin bubu machen:whew:
gn8 @ all :highfive: bis morgen
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenDu sau
Kommentar
Kommentar