Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
okZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenich würde mir die mühe dann schon machen

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ok viel spaßZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenich werd dann mal , muss in die arbeitt bis 22 uhr oder so (=

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ciao thomasZitat von voth110 Beitrag anzeigenmachs gut, bis später.
Viel Glück im LS, holt euch die Punkte.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Mit mir hat er sie beendet. Scheint als ob er aufhört, oder ?Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhat er bei dir auch die freundschaft beendet.
Kommentar
-
-
jo letzte info die ich habe ist das er aufhören willZitat von Juenther Beitrag anzeigenMit mir hat er sie beendet. Scheint als ob er aufhört, oder ?

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Hmm, kann man wohl nichts machen.Zitat von AFinne Beitrag anzeigenjo letzte info die ich habe ist das er aufhören will
VG im LS
Kommentar
-
-
mikeZitat von Juenther Beitrag anzeigenAleeeeeex
:highfive:
Auch so

danke.... heut erstes spiel nach meiner verlängerten winterpause
Kommentar
-
-
Wie gehts, wie stets ? :bounce2:Zitat von clyde Beitrag anzeigenmike

danke.... heut erstes spiel nach meiner verlängerten winterpause

Hehe, hab heute ein leichten Gegner.
Kommentar
-
-
jut und selbst?:highfive: waren heut aufm weihnachtsmarkt:whew:Zitat von Juenther Beitrag anzeigenWie gehts, wie stets ? :bounce2:
Hehe, hab heute ein leichten Gegner.
gw:rock: kenne meinen gegner nicht.... hab ne ganz neue liga zugewiesen bekommen
Kommentar
-
-
achso naja ich führeZitat von clyde Beitrag anzeigenliege schon hinten

noch 4 Spieltage und 8 punkte vorsprung auf den zweiten
Kommentar
-
-
Schön Glühwein getrunken ?Zitat von clyde Beitrag anzeigenjut und selbst?:highfive: waren heut aufm weihnachtsmarkt:whew:
gw:rock: kenne meinen gegner nicht.... hab ne ganz neue liga zugewiesen bekommen

Nabend JensZitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenmoin
Mensch, waren deine Spieler nicht motiviert nach der langen Pause ? :mad:Zitat von clyde Beitrag anzeigen35
"Ach, wäre ich bloß zuhause geblieben", grämt sich so mancher Zuschauer im Stadion angesichts dieses erschreckend langweiligen Spiels. "Dann könnte ich jetzt gemütlich auf dem Sofa sitzen und Fussballcup spielen."

Kommentar
-
-
schon mal gw zur meisterschaft :highfive:Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenachso naja ich führe
noch 4 Spieltage und 8 punkte vorsprung auf den zweiten
ein wenigZitat von Juenther Beitrag anzeigenSchön Glühwein getrunken ?
Mensch, waren deine Spieler nicht motiviert nach der langen Pause ? :mad:
:heidy:
sind alle zu fett geworden...
Kommentar
-
-
Ich schlürf immer schön KakaoZitat von clyde Beitrag anzeigenein wenig
:heidy:
sind alle zu fett geworden...

Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von fc sauerwasser von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Fohlenbande zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Kommentar
-
-
war ja ohne auto da :highfive: kakao schmeckt auch:whew:Zitat von Juenther Beitrag anzeigenIch schlürf immer schön Kakao
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von fc sauerwasser von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Fohlenbande zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

gw
:highfive: ick lag schon 3:0 zurück
Kommentar
-
-
Alles ok kenne die ZeckeZitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo, na dann ist ja gut, klang nicht scherzhaft.
Kommentar
-
-
moin juliaZitat von Coach95 Beitrag anzeigenAlles ok kenne die Zecke

wie war dein ls? :rock::highfive:
Kommentar
-

Kommentar