*hust*
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen*hust*
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenTja Alex, kannst husten und reuspern, ist aber keiner da heute.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenDas kann für sein, du hast ja auch Winterpause.
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenKLASSENERHALT
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhi alex :rock:
gw zum klassenerhalt:highfive:
Danke dir
Alles klar?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenund du noch resturlaub :highfive:
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenNa ihr
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenGab über weihnachten Urlaub und gehe dann no hmal zwishendurch bischen was tun.:highfive:
Hi alex:highfive:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenHi Alex
Danke dir
Alles klar?
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenGab über weihnachten Urlaub und gehe dann no hmal zwishendurch bischen was tun.:highfive:
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenSooo geil heut waren berliner rentner bei uns beim essen , nach demm essen fragen die dann ob einer mal fett bayerisch reden kann ...
sooo geil
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenSooo geil heut waren berliner rentner bei uns beim essen , nach demm essen fragen die dann ob einer mal fett bayerisch reden kann ...
sooo geil
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmuss und bei dir?:highfive:
freut mich das du weihnachten frei bekommen hast
War heute in der rinderschlachtung Kabel ziehen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
sooo geil
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmuss und bei dir?:highfive:
freut mich das du weihnachten frei bekommen hast
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenNaja war schon mal besser
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHallo Markus, aber da ihr auch alle zugewanderte seit, konnte das auch keiner. Was.
ih sog da moi wos , ich bin ah woschechter bayr , aber ih ko ja ned oiwei so schreim , ihr dads mi doch äh ned versteh burschn
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhmm lecker.... hat bestimmt gut gerochen da :whew:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenNaja war schon mal besser
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenWird halt immer getauscht, können halt niht alle auf einmal. Und diesmal dürfte ich auch mal.:rock:
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenwos wuisd ha ?
ih sog da moi wos , ich bin ah woschechter bayr , aber ih ko ja ned oiwei so schreim , ihr dads mi doch äh ned versteh burschn
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenschon klar... umso so schöner das es diesmal dich getroffen hatt:rock::highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenZum gluck kannst du nicht so schlimm schreiben wie ihre sprecht. Des kann ich noch verstehen.
aahhh da wuidrara
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenwos wuisd ha ?
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenJap 90 Rinder in 1 Stunde
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHoffe sie hatten den betrieb eingestellt, wahrend du da warst.
Ich war auch eher in dem Bereich enthäutung
Müsste halt nur immer durch die Schlachtung durch
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
Kommentar