Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenjepp, kann nicht klagen. heute hatte der schnee wenigstens ein einsehen und ist oben geblieben. :whew:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenist doch mal wat :rock: bei uns hat es heut auch nicht geschneit:whew: soll aber fr wieder los gehen:rock::highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenWie stark und alt?
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenAls wäre BFC Marzahn besser.... so nen Runtergekommendes Virtel wo Kinder schon Kinder haben und diese schon deren ersten Drogenentzug durchmachen mussten ^^ :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendie solln bloß aufhören mit dem scheiß, weiss schon nicht mehr wohin damit. muss schon berge bauen.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigensag mal markus, wieso hattest du denn deinen tw falsch trainiert, wolltest du einen st draus machen und dann noch 11.5 mille abgreifen, da war wohl einer richtig blind
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenrosi hat gesagt der is falsch triniert wo eig. nich stimmt :P
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenes heißt viertel
Und wa sheißt Provinz? Köln ist die beste City 4 everWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenabfahren lassen :highfive: kostet bestimmt zu viel oder
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenrosi hat gesagt der is falsch triniert wo eig. nich stimmt :P
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDas ist auch das einzigste, was dir dazu einfällt was?
Und wa sheißt Provinz? Köln ist die beste City 4 ever
jedem das seine, aber ich will ja jetzt mal nicht in die klischeekiste greifen, was köln betrifft. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDas ist auch das einzigste, was dir dazu einfällt was?
Und wa sheißt Provinz? Köln ist die beste City 4 ever
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenClyde, zwar habe ich die Einladung, kann diese aber nicht sehen. Also habe sie als Mail, aber net bei fs, hast du wieder zurück gezogen?
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendenkst du aber wenn ick anfange... dann kannst mir wieder nicht folgen... also lass ick es lieber:rock:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwar wohl jemand schneller wie du :pardon:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenAch man, dachte du hättest diese nur mir geschickt, deswegen habe ich mich net beeild ^^
schau doch mal hier im forum, da suchen doch jede menge leute fs, gibt sogar einen eigen thread. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendie kommen ja nichtmal in meine straße und schieben den schnee, wer soll denn da den schnee abfahren. :blabla:
bei uns macht das die stadtreinigung :whew:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenjedem das seine, aber ich will ja jetzt mal nicht in die klischeekiste greifen, was köln betrifft. :highfive:
Zudem können Schwule verdammt gut Haare schneidenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenschau doch mal hier im forum, da suchen doch jede menge leute fs, gibt sogar einen eigen thread. :highfive:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmies :whew:
bei uns macht das die stadtreinigung :whew:
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenMeinste das mit den Schwulen & Lesben!? Was heißt hier klischee, wir sind halt Menschenfreundlich, jeder ist wilkommen, den die Inneren Werte zählen!
Zudem können Schwule verdammt gut Haare schneiden
fragt sich nur welche haare.-
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenWenn ihr zu uns kommt, dann könnt ihr uns bestimmt auch net folgen... 1.FC KÖLN - TRADITION HAT EINEN NAMEN! :pro::highfive:
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenAch man, dachte du hättest diese nur mir geschickt, deswegen habe ich mich net beeild ^^
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenMeinste das mit den Schwulen & Lesben!? Was heißt hier klischee, wir sind halt Menschenfreundlich, jeder ist wilkommen, den die Inneren Werte zählen!
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenbei uns auch die stadt, nur schaffen diue das nicht und machen nur die hauptverkehrswege.
so bin jetzt wieder mit der kleenen beim training :whew:
bis später:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbei uns auch.... man kann aber anrufen dann kommen sie vorbei gegen entgeld :rock:
so bin jetzt wieder mit der kleenen beim training :whew:
bis später:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIhr seit doch nur neidisch auf uns
nene, passt schon, mir gefällt es hier ganz gut.
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennee nur auf dichWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenKein WUnde,r so geil wie ich aussehe, kann man nur neidisch sein
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar