Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zukunft des Choreo - again.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von d0N'# Beitrag anzeigen
    hierbei ist es schwer zu differenzieren...
    Denn was ist gut und was nicht?
    Das würde fuer die anderen grafiker nicht gut sein, weil sie somit fuer sich nicht als 'gut' gelten. Auch wenn ich hier das niveau noch recht gering sehe bei uns allen... (also differenzieren wuerde ich hier nicht!)
    Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
    genau "gute designer" kanns nicht sein.. wer entscheidets? und gut für die "atmosphäre" isses mal garnicht..


    einfach jeden reinhauen, der will. aber durchaus schonmal so ne ecke dabei ist..
    Zitat von DivisionS Beitrag anzeigen
    Sorry aber wer entscheidet wer gut ist und wer nicht, denke dies würde nur zu spannungen und reibungen und einer allgemein schlechteren Atmosphäre führen. So zumindest ist meine Meinung dazu. Ansonsten ist die Idee wirklich nicht schlecht
    Das mit jeder "gute" Designer kam auch nicht vonn mir, hab nur nochmal einen Teil des Inhaltes wiedergegeben
    Würde auch sagen, alle oder keiner...


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #32
      Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
      Das mit jeder "gute" Designer kam auch nicht vonn mir, hab nur nochmal einen Teil des Inhaltes wiedergegeben
      Würde auch sagen, alle oder keiner...
      d0n'# oder keiner! :pro:

      Naja ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt, ich selber halte es für sinnlos, das in die Projekte zu integrieren. Hatte selber mal nen Grafikprojekt hier, und es brachte nichts!
      Dabei seit 19.04.2008

      Kommentar


        #33
        Zitat von d0N'# Beitrag anzeigen
        d0n'# oder keiner! :pro:

        Naja ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt, ich selber halte es für sinnlos, das in die Projekte zu integrieren. Hatte selber mal nen Grafikprojekt hier, und es brachte nichts!


        Ich halte es höchstens für sinnvoll, einen Vorstellungsthread zu erstellen.
        Der Choreos-Bereich war in der Vergangenheit auch ein einheitlicher Bereich, denke mal nicht, das alle Shops zu den Fanproj. müssen...


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar


          #34
          Mein Ideal ist und bleibt mein Auszug aus Post #1

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=275959
          Dabei seit 19.04.2008

          Kommentar


            #35
            Zitat von d0N'# Beitrag anzeigen
            Mein Ideal ist und bleibt mein Auszug aus Post #1

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=275959
            Auch wenn du "the king!" bist machst du nicht alles richtig :ugly:

            Dein Vorschlag ist gut & sollte auch umgesetzt werden,
            jedoch sollte man doch einen Präsentationsthread im Fanprojekte-Bereich öffnen...
            Zuletzt geändert von 1.Fc Deniz; 25.08.2012, 12:16.

            Kommentar


              #36
              Ich verstehe Euer Dilemma offen gestanden nicht wirklich. Ein Vorstellungsthread schadet niemandem. Das schlimmste anzunehmende Szenario wäre, dass er nichts bringt.
              Es werden auch keine einzelnen Designer vorgestellt, das würde den Rahmen der Übersichtlichkeit leider sprengen. Wenn dann kommt ein globaler Vorstellungsthread für den Bereich Choreos da rein, oder die Vorstellung der beiden Shops.

              Ich brauche dazu:

              - die Zusage, dass das dem Willen des Großteils entspricht
              - einen oder zwei Ansprechpartner, die die Vorstellung entwerfen und aktuell halten
              sigpic
              Hier befand sich mal ein Link zu TT
              Das Bewertungsportal für FC Manager!

              Kommentar


                #37
                Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                ich würde es sogar ganz anders machen
                ich würde den thread im fanprojekte bereich so auf bauen wie der von www.colinmillen.de.vu

                das der thread parktisch nur als info/werbung dient
                mit verlinkungen zu den einzelnen shops

                so bleiben die shops im choreo bereich und alle sind zufrieden
                Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                Ich verstehe Euer Dilemma offen gestanden nicht wirklich. Ein Vorstellungsthread schadet niemandem. Das schlimmste anzunehmende Szenario wäre, dass er nichts bringt.
                Es werden auch keine einzelnen Designer vorgestellt, das würde den Rahmen der Übersichtlichkeit leider sprengen. Wenn dann kommt ein globaler Vorstellungsthread für den Bereich Choreos da rein, oder die Vorstellung der beiden Shops.

                Ich brauche dazu:

                - die Zusage, dass das dem Willen des Großteils entspricht
                - einen oder zwei Ansprechpartner, die die Vorstellung entwerfen und aktuell halten
                mein reden:ugly:


                D+A 13.03.2015 <3
                Krischan Vuk *29.11.2018

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                  Ich verstehe Euer Dilemma offen gestanden nicht wirklich. Ein Vorstellungsthread schadet niemandem. Das schlimmste anzunehmende Szenario wäre, dass er nichts bringt.
                  Es werden auch keine einzelnen Designer vorgestellt, das würde den Rahmen der Übersichtlichkeit leider sprengen. Wenn dann kommt ein globaler Vorstellungsthread für den Bereich Choreos da rein, oder die Vorstellung der beiden Shops.

                  Ich brauche dazu:

                  - die Zusage, dass das dem Willen des Großteils entspricht
                  - einen oder zwei Ansprechpartner, die die Vorstellung entwerfen und aktuell halten
                  der beiden shops?

                  es gibt die Ultra Design Group, Saschas shop, Freiheit Für Ultras - Wünsch dir Was!, Die Wappenschmiede, Der Vereinshompageshop...
                  sind schon paar mehr als 2

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                    der beiden shops?

                    es gibt die Ultra Design Group, Saschas shop, Freiheit Für Ultras - Wünsch dir Was!, Die Wappenschmiede, Der Vereinshompageshop...
                    sind schon paar mehr als 2
                    Ändert nichts an TeKks Aussage.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich halte mich bewusst aus diesen Diskussionen, weil ihr hier eigentlich nur redet und selbst nicht an irgendeine Tat greift. Wenn euch die Lage nicht gefällt, geht doch zur Realisation eurer Vorschläge über. Live your dream!
                      RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                        der beiden shops?

                        es gibt die Ultra Design Group, Saschas shop, Freiheit Für Ultras - Wünsch dir Was!, Die Wappenschmiede, Der Vereinshompageshop...
                        sind schon paar mehr als 2
                        Das ist natürlich richtig. Unabhängig davon pflegen wir es, nur etablierte Projekte offiziell zu bewerben. Denn die Erfahrung zeigt, dass sowas schnell wieder ein Ende finden kann. Auch Angies Shop ließ ich aus diesem Grund von vornherein außen vor. Die Gewissheit, dass sich das Engagement hält, ist bei solch frischen Dingen einfach noch nicht gegeben. Und ungeachtet dessen, wer sowas ankurbelt, möchten wir mit einem Maß messen - da gibt es einfach ein bewährtes Prinzip.

                        Die zwei, von mir mehrfach angesprochenen, Shops wissen soweit bescheid. Dem nicht involvierten Rest war das natürlich nicht bekannt, daher kann ich Deine Frage nachvollziehen. In dem Punkt habe ich mich missverständlich ausgedrückt.

                        Für die restlichen Shops gäbe es, sollte es zu der Lösung kommen, natürlich die gleichen Chancen, wenn sie sich als zeitlich resistent erweisen.
                        sigpic
                        Hier befand sich mal ein Link zu TT
                        Das Bewertungsportal für FC Manager!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                          Das ist natürlich richtig. Unabhängig davon pflegen wir es, nur etablierte Projekte offiziell zu bewerben. Denn die Erfahrung zeigt, dass sowas schnell wieder ein Ende finden kann. Auch Angies Shop ließ ich aus diesem Grund von vornherein außen vor. Die Gewissheit, dass sich das Engagement hält, ist bei solch frischen Dingen einfach noch nicht gegeben. Und ungeachtet dessen, wer sowas ankurbelt, möchten wir mit einem Maß messen - da gibt es einfach ein bewährtes Prinzip.

                          Die zwei, von mir mehrfach angesprochenen, Shops wissen soweit bescheid. Dem nicht involvierten Rest war das natürlich nicht bekannt, daher kann ich Deine Frage nachvollziehen. In dem Punkt habe ich mich missverständlich ausgedrückt.

                          Für die restlichen Shops gäbe es, sollte es zu der Lösung kommen, natürlich die gleichen Chancen, wenn sie sich als zeitlich resistent erweisen.
                          also ich bin sowieso von anfang an gegen die Verschiebung der Shops...
                          und wenn es überhaupt dazu kommen sollte, dann alle Shops verschieben!

                          ein Präsentationsthread wäre jedoch ein Gedanke der mir gefällt!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                            also ich bin sowieso von anfang an gegen die Verschiebung der Shops...
                            und wenn es überhaupt dazu kommen sollte, dann alle Shops verschieben!

                            ein Präsentationsthread wäre jedoch ein Gedanke der mir gefällt!
                            Shops zu verschieben halte ich auch eher für einen Schildbürgerstreich. Dazu ist der Fanprojektbereich letztlich auch nicht gedacht.
                            Es stellt sich eben nur die Frage, ob man Vorstellungsposts der Shops, oder gleich des ganzen Bereichs einfügt.
                            sigpic
                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                              Shops zu verschieben halte ich auch eher für einen Schildbürgerstreich. Dazu ist der Fanprojektbereich letztlich auch nicht gedacht.
                              Es stellt sich eben nur die Frage, ob man Vorstellungsposts der Shops, oder gleich des ganzen Bereichs einfügt.
                              Denke mal das es sinnvoll wäre wenn sich jeder shop der sich bewiesen hat auch dort Präsentiren darf:Also bin auch für so einen Präsentationsthread!

                              Kommentar


                                #45
                                So und nun können wir von vorne anfangen da Burle seinen Shop erstma dicht gemacht hat

                                Kommentar


                                  #46
                                  Die Nachfrage hier ist meiner Meinung auch ziemlich gesunken
                                  Ich hab ja da meinen Ferienthread offen und keine sau kommt ^^
                                  Dabei seit 19.04.2008

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von d0N'# Beitrag anzeigen
                                    Die Nachfrage hier ist meiner Meinung auch ziemlich gesunken
                                    Ich hab ja da meinen Ferienthread offen und keine sau kommt ^^

                                    Ja da haste recht.Würd da ja noch nen kommentar zu abgeben aber das lasse ich lieber will ja niemanden angreifen.

                                    Tja...So langsam ist es wohl das ende des Choreos.Die Idee für die viele waren werden nicht umgesetzt und auch sonst passiert nicht mehr viel.In 1-2 Shops komme immer mal wieder bestellungen rein das war das schon

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen

                                      Ja da haste recht.Würd da ja noch nen kommentar zu abgeben aber das lasse ich lieber will ja niemanden angreifen.

                                      Tja...So langsam ist es wohl das ende des Choreos.Die Idee für die viele waren werden nicht umgesetzt und auch sonst passiert nicht mehr viel.In 1-2 Shops komme immer mal wieder bestellungen rein das war das schon
                                      Daher gab es die Anregung euch durch das Fanprojekt für die User repräsentativer zu machen. Einige von euch haben anscheinend kein Interesse... (oder welche Beweggründe auch immer)

                                      Ist eigentlich sehr schade, da hier einige gute Designer schlummern

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                        Daher gab es die Anregung euch durch das Fanprojekt für die User repräsentativer zu machen. Einige von euch haben anscheinend kein Interesse... (oder welche Beweggründe auch immer)

                                        Ist eigentlich sehr schade, da hier einige gute Designer schlummern
                                        Ja es gibt immer 1-2 die dagegen sind deswegen scheitert es wir hätten den Thread schon lange füllen können gab genügend die dafür waren nur jetzt wäre nur noch ein Shop da der sich präsentieren kann und darf

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Optional kann man ja schauen, das man ein neuen Shop oben anbietet. Mit dem Verweis auf die anderen im unteren Bereich.

                                          Neue Designer quasi in die Lehre gehen und später als Belohnung im Shop rein können, wenn sie sich durch ihre Leistung bewährt haben.

                                          Wobei dann geschaut wird, was man besser kann Logo´s oder Banner

                                          Nur mal als genanntes Beispiel.

                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                            Optional kann man ja schauen, das man ein neuen Shop oben anbietet. Mit dem Verweis auf die anderen im unteren Bereich.

                                            Neue Designer quasi in die Lehre gehen und später als Belohnung im Shop rein können, wenn sie sich durch ihre Leistung bewährt haben.

                                            Wobei dann geschaut wird, was man besser kann Logo´s oder Banner

                                            Nur mal als genanntes Beispiel.
                                            Hört sich gut an würde dann sage das da aber schon 1 erfahrener für Sigs bzw. Banner drin ist und ein erfahrener für Wappen bzw. Logo

                                            Würd dann sage das ich weil ich jetzt ja wohl von Burles shop freigestellt bin das wegen den Banner und sigs machen könnte Bräuchte nur unterstüzung für Wappen.Die kann ich zwar auch aber nicht unbedingt auf nem passenden niveau.Würd aber empfelen mit der abstimmung usw. nicht zulange warten denn sonst wird des nichts.Man muss sehen so sagen wir wenn 5 zustimmen aus dem Choroes bereich wäre der richtige Zeit punkt

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Also das mit den 2 Shops wo man sich bewähren muss, um aufzusteigen halte ich für Schwachsinn (sorry), da man als Besucher dann automatisch in dem Shop bestellt, wo die arbeiten, die aufgestiegen sind.

                                              (bin da immernoch für meine idee)
                                              Dabei seit 19.04.2008

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Ich halte die allgemeine Vorstellung des Bereichs und seinen Möglichkeiten für die beste aller Varianten
                                                sigpic
                                                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  das mal irgendwas handfestes rüberkommt: hat irgendwer etwas gegen einen vorstellungsthread? glaube kaum.
                                                  nächste frage: wie sollte der aussehen? nur shops oder einzelne designer?

                                                  danach kann man ja weiter denken, ein vorstellungsthred verbaut ja keine andere idee..
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                                    das mal irgendwas handfestes rüberkommt: hat irgendwer etwas gegen einen vorstellungsthread? glaube kaum.
                                                    nächste frage: wie sollte der aussehen? nur shops oder einzelne designer?

                                                    danach kann man ja weiter denken, ein vorstellungsthred verbaut ja keine andere idee..
                                                    Joa.wäre für alle aussem Choroes die sich aktiv zeigen.Denke auch das mal was gemacht werden muss.wir können ja schlecht hier ewig und drei Tage rum labbern und doch nichts geschissen kriegen

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                                                      Joa.wäre für alle aussem Choroes die sich aktiv zeigen.Denke auch das mal was gemacht werden muss.wir können ja schlecht hier ewig und drei Tage rum labbern und doch nichts geschissen kriegen
                                                      10 Tage vergangen...

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                        10 Tage vergangen...
                                                        leider

                                                        Hilft ja keiner mehr...

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                                                          leider

                                                          Hilft ja keiner mehr...
                                                          Jo, ihr seid alle regelmäßig hier online und kriegt es halt nicht hin. :pardon:

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                            Jo, ihr seid alle regelmäßig hier online und kriegt es halt nicht hin. :pardon:
                                                            ich versuche es ja aber es wird ohne hilfe nichts

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X