Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DFB-Pokal 2012/2013 [Plauderthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • miko67
    antwortet
    man die thomalla,sieht zwar gut aus,aber so eine auslosung:ugly::ugly:
    bis auf düsseldorf-gladbach
    wieder müßen die kleinen leiden,ist ja fast wie beim f-cup

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Big Boss
    antwortet
    Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
    Ach, es gibt auch den HSV, der Spieler für Kleingeld aus dem Fenster wirft.. sogar ablösefrei, auch wenn die Jungs eine gewisse Klasse hatten.
    Paar Beispiele:
    Frank Rost - zwar alt, aber einfach vergrault..
    Joris Mathijsen - hielt die Abwehr damals stabil, für wenig Geld gewechselt, Ablösesumme ist von Malaga noch nicht mal angekommen
    Piotr Trochowski - ehem. Nationalspieler, ablösefrei
    Mladen Petric - klasse Spieler, ablösefrei

    Das waren meiner Meinung nach einfach schon die größten Fehler. Mit denen hätte man jetzt immer noch spielen können, oder auch einfach eine ganze Stange an Geld durch Verkäufe(!) haben können..
    ja manchmal fragt man sich echt was die sich da oben denken :mad::mad::mad:

    Einen Kommentar schreiben:


  • King_Tefan
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
    tja soooo dumm kann nur der KSC sein
    Ach, es gibt auch den HSV, der Spieler für Kleingeld aus dem Fenster wirft.. sogar ablösefrei, auch wenn die Jungs eine gewisse Klasse hatten.
    Paar Beispiele:
    Frank Rost - zwar alt, aber einfach vergrault..
    Joris Mathijsen - hielt die Abwehr damals stabil, für wenig Geld gewechselt, Ablösesumme ist von Malaga noch nicht mal angekommen
    Piotr Trochowski - ehem. Nationalspieler, ablösefrei
    Mladen Petric - klasse Spieler, ablösefrei

    Das waren meiner Meinung nach einfach schon die größten Fehler. Mit denen hätte man jetzt immer noch spielen können, oder auch einfach eine ganze Stange an Geld durch Verkäufe(!) haben können..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Big Boss
    antwortet
    Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
    angeblich waren es 2 Mio Und er ist ja noch bis 2013 an den KSC ausgeliehen.:p

    tja soooo dumm kann nur der KSC sein

    Einen Kommentar schreiben:


  • King_Tefan
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
    fand ich auch ich war echt überrascht wie sie gespielt haben

    aber was mich ärgert ist das ihr unseren guten türken gekauft habt der kann Hauptsache Freistöße schissen
    mich würde es echt interessieren was hamburg bezahlt hat bremen wollte ihn ja auch und KSC wollte vor der saison auf jeden fall 3MIO
    angeblich waren es 2 Mio Und er ist ja noch bis 2013 an den KSC ausgeliehen.:p

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Big Boss
    antwortet
    Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
    das würde ich euch jetzt echt gönnen, der Sieg war ja 100%ig verdient:win:
    fand ich auch ich war echt überrascht wie sie gespielt haben

    aber was mich ärgert ist das ihr unseren guten türken gekauft habt der kann Hauptsache Freistöße schissen
    mich würde es echt interessieren was hamburg bezahlt hat bremen wollte ihn ja auch und KSC wollte vor der saison auf jeden fall 3MIO

    Einen Kommentar schreiben:


  • G.Keagan
    antwortet
    Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
    jup :ugly::ugly::ugly: KARLSRUHE es hat ja schon mal ein 3.Ligist geschafft ins finale zu kommen Union Berlin

    wer weiß vllt. gewinnt dieses mal ein 3 Ligist :ugly:

    das würde ich euch jetzt echt gönnen, der Sieg war ja 100%ig verdient:win:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Big Boss
    antwortet
    Zitat von FC Thun Beitrag anzeigen
    wenn wir, also der KSC, halt nicht in die 2.liga aufsteigt, dann gewinne ma halt den dfb-pokal:win:

    jup :ugly::ugly::ugly: KARLSRUHE es hat ja schon mal ein 3.Ligist geschafft ins finale zu kommen Union Berlin

    wer weiß vllt. gewinnt dieses mal ein 3 Ligist :ugly:

    Einen Kommentar schreiben:


  • G.Keagan
    antwortet
    Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
    Er heißt Mirko und freut sich als Schalke-Fan, dass HSV verloren hat. Würden Werder-Fans über den HSV herfallen, könnte man es verstehen, aber als neutral gegenüberstehender Verein, sollte man Hamburg für eine lange Historie, ohne Abstieg, eher würdigen anstatt sie wegen jeder Kleinigkeit verspotten.
    Naja, ich freue mich für meinen Teil, dass Schalke weiter ist, aber ich finde es schade, dass mein HSV bereits die Segel streichen musste.. war aber auch nicht wirklich anders zu erwarten..


    Dieser Hirni hat es sich schon einmal mit mir verspielt und damals hab ich schon mal gesagt das er hier nicht so abkotzen soll
    wir sind im selben Clan vielleicht lass ich mal meine Verbindungen spielen und lass ihn aus dem Clan schmeißen
    Der HSV sollte ab nächster Saison die U23 zum Pokal schicken und sich nur noch auf die Buli konzentrieren.......

    Einen Kommentar schreiben:


  • King_Tefan
    Ein Gast antwortete
    Zitat von G.Keagan
    dummer Spinner, lass das hier sein ständig gegen den HSV zu wettern wer bist eigentlich
    Er heißt Mirko und freut sich als Schalke-Fan, dass HSV verloren hat. Würden Werder-Fans über den HSV herfallen, könnte man es verstehen, aber als neutral gegenüberstehender Verein, sollte man Hamburg für eine lange Historie, ohne Abstieg, eher würdigen anstatt sie wegen jeder Kleinigkeit verspotten.
    Naja, ich freue mich für meinen Teil, dass Schalke weiter ist, aber ich finde es schade, dass mein HSV bereits die Segel streichen musste.. war aber auch nicht wirklich anders zu erwarten..

    Einen Kommentar schreiben:


  • KMS-91
    antwortet
    Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
    ^^ja genau , deshalb haste auh nur ne pn von mir bekommen

    1. ja genau , nur weil ein dunkelhäutiger schulz heißt gleich mal den namen rufen. sowas nervt auch. stehh dir vor du wärst an seiner stelle und dir wird damit genervt - immernoch lustig


    2. das leben im westen ist auch teuerer , das ist dir auch klar oder?
    ausserdem gibt es im westen weniger angriffe gegen ausländer als im osten
    1. Denk mal nach Junge, du bist ein Fußballprofi, dann muss duch auch damit Leben, als Hure****. Arschl***,.... beleidgt zu werden:ugly:

    2. ich weiß wie teuer es im Westen ist, hab ja vor kurzen Urlaub in Westdeutschland gemacht:ugly:
    Fakt ist, dass es überall Angriffe auf Ausländer gibt und auch andersum, wenn ich an Diverse U-Bahn Überfälle denke...:ugly:
    verharmlosen sollte man den rassistischen Scheiss trotzdem nicht, schlimm das es sowas überhaupt gibt, immerhin stammen wir alle von Affen

    passend dazu dieser Artikel....

    Leute, die es objektiv sehen

    http://www.11freunde.de/artikel/nach...n-von-chemnitz
    Zuletzt geändert von KMS-91; 22.08.2012, 22:48.

    Einen Kommentar schreiben:


  • zenat13
    antwortet
    Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
    na klar, wenn das 10-20 Mann gleichzeitig machen, dann kommt es sehr blöd rüber....auch wenn die Mikors 2-3 Meter vor den Stehplätzen platziert waren:ugly:

    Das blöde, immer zu solchen "speziellen" Spielen gegen Dynamo, Schacht, ....
    die ganzen Leute kommen aus den Löchern gekrochen und es gibt immer Ärger, das ist nicht Neues.
    Hast ja sicherlich den Spielabbruch mitbekommen, wegen 2 Rauchbomben. Waren keine Leute aus Chemnitz, sondern Fans anderer Vereine aus Lauter (Erzgebirge) + Cottbus. Diese Leute werden jetzt zur Kasse gebeten und das werden einige 10.000 € sein + dazu wird man den Leuten Stadionverbot erteilen.
    Im normalen Ligaalltag passiert sowas sehr selten, außer vor kurzen gegen Babelsberg, was eher Lustig gemeint war.....
    Hieß ein Schwarzer Spieler "Schulz", dann haben halt viele Leute Schulzzzzzzzzzzz gerufen, aber sowas sollte man nicht Ernst nehmen.



    wollten wir alle wissen, da du es selbst nicht auf die Reihe bekommst ordentlich zu argumentieren :ugly:
    ^^ja genau , deshalb haste auh nur ne pn von mir bekommen
    Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
    Der DFB-Pokal wird mit großer Aufmerksamkeit verfolgt in ganz Deutschland, klar das die Ostteams dann immer auffallen, wenn es zu solchen negativen Vorfällen kommt.

    Die Gegend wird es nicht sein, da stimme ich dir zu.
    Wie dir bekannt ist, gibt es in Ostdeutschland nicht so viele gute bezahlte Arbeitsplätze, wie im Westen. Das wird u.a. der Grund sein, warum viele Ausländer lieber im Westen leben.
    ja genau , nur weil ein dunkelhäutiger schulz heißt gleich mal den namen rufen. sowas nervt auch. stehh dir vor du wärst an seiner stelle und dir wird damit genervt - immernoch lustig


    das leben im westen ist auch teuerer , das ist dir auch klar oder?
    ausserdem gibt es im westen weniger angriffe gegen ausländer als im osten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast25
    antwortet
    Jetzt lasst es einfach, alle beide egal was wo passiert ist. Hier gehts um den DFB-Pokal und Ergebnisse etc.
    nicht um Fehlverhalten

    Einen Kommentar schreiben:


  • KMS-91
    antwortet
    Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
    Ja ganz genau richtig ausgedrückt,im Pokal haben die Ostvereine auch eine höhrere Aufmerksamkeit und gerade deswegen gehen viele dort dann hin um aufzufallen.Anscheinend gibts im Osten nicht viel wo man mal einen Neger beschimpfen kann.Denn sag mir bitte auch gleich mal warum dort kein Neger wohnen möchte?
    Der Grund dafür ist bestimmt nicht die Gegend
    Der DFB-Pokal wird mit großer Aufmerksamkeit verfolgt in ganz Deutschland, klar das die Ostteams dann immer auffallen, wenn es zu solchen negativen Vorfällen kommt.

    Die Gegend wird es nicht sein, da stimme ich dir zu.
    Wie dir bekannt ist, gibt es in Ostdeutschland nicht so viele gute bezahlte Arbeitsplätze, wie im Westen. Das wird u.a. der Grund sein, warum viele Ausländer lieber im Westen leben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tatütata
    antwortet
    Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
    na klar, wenn das 10-20 Mann gleichzeitig machen, dann kommt es sehr blöd rüber....auch wenn die Mikors 2-3 Meter vor den Stehplätzen platziert waren:ugly:
    Mikros standen noch nie auf dem Stadiondach,das müßte sich doch auch bis nacj Chemnitz rumgesprochen haben.

    Das blöde, immer zu solchen "speziellen" Spielen gegen Dynamo, Schacht, ....
    die ganzen Leute kommen aus den Löchern gekrochen und es gibt immer Ärger, das ist nicht Neues.
    Hast ja sicherlich den Spielabbruch mitbekommen, wegen 2 Rauchbomben. Waren keine Leute aus Chemnitz, sondern Fans anderer Vereine aus Lauter (Erzgebirge) + Cottbus. Diese Leute werden jetzt zur Kasse gebeten und das werden einige 10.000 € sein + dazu wird man den Leuten Stadionverbot erteilen.
    Im normalen Ligaalltag passiert sowas sehr selten, außer vor kurzen gegen Babelsberg, was eher Lustig gemeint war.....
    Hieß ein Schwarzer Spieler "Schulz", dann haben halt viele Leute Schulzzzzzzzzzzz gerufen, aber sowas sollte man nicht Ernst nehmen.
    Ja ganz genau richtig ausgedrückt,im Pokal haben die Ostvereine auch eine höhrere Aufmerksamkeit und gerade deswegen gehen viele dort dann hin um aufzufallen.Anscheinend gibts im Osten nicht viel wo man mal einen Neger beschimpfen kann.Denn sag mir bitte auch gleich mal warum dort kein Neger wohnen möchte?
    Der Grund dafür ist bestimmt nicht die Gegend
    Aber das mit den Mikros ist doch nicht dein ernst oder?Die stehen immer an den Zäunen,aber vielleicht hat sich das bis nach Chemnitz oder so nicht rumgesprochen.Kann natürlich auch sein,das sowas im Westen auf dem Dach steht oder hinter dem Stadion noch am besten^^man,man ,man

    @fcdessau

    Das tut mir jetzt natürlich für dich am meisten leid,aber gestern habe ich was zum Thema geschrieben und es wurde wie ich vorhin beschrieben habe gelöscht.
    Aber wenn so ein Müll von KMS-91 und seinen Befürvorter nicht gelöscht wird,gibt mir sowas schon arg zu denken.
    Denke die Ossis halten da wohl zusammen und Foren Regeln spielen dabei keine Rolle...Sorry wegen dir tut mir das natürlich voll leid..
    Zuletzt geändert von Tatütata; 22.08.2012, 21:12.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KMS-91
    antwortet
    Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
    Also es war nicht nur ein vereinzelntes Affengebuhe,das konnte man überall hören und es war auch auffällig das es nicht wenige waren.Also in die alte Bretterhütte in Chemnitz passen ja nicht 50000! rein,oder?
    Das war schon an der lautsterke arg erkennbar und der Dfb ermittelt doch nicht ohne Grund gegen diese Aktionen.Jeder Fan wußte das sowas ein Riosikospiel war,aber auch das Gegenteil mal als Ostfan bei solchen Spielen zu zeiogen,ist wohl auch mehr Wunschkonzert als Tatsache.
    In jedem Stadion passieren oft rassistisch Vorfälle,doch ist ein gebuhe oder pfeiffen,immer noch ein Unterschied,im Gegenzug einen zu Affen zu machen mit einem Uhhuhhuhh oder was weiß ich.
    Jeder Tw wird als Arschloch,Wichser,Huhrensohn beschimpft beim Abstoß in fast allen Deutschen Stadien.
    Aber das ist was anderes als rassistische Äusserungen und da fällt der Osten halt am stärksten auf.
    Aber jeder Chemnitzer Pfosten verhält sich jetzt genauso wie jeder Dynamo Anhänger damals in Dormund beim Pokalspiel.
    Und am Ende kommt immer das Argument,weil Ostclub u.s.w
    Typisches Ost Syndrom,jetzt sind die Mikros dran schuld und morgen warscheinlich noch der Pote,weil der eine andere Hautfarbe hat...
    Normalerweise werden die Scherrifs bestimmt auch nicht umsonnst die ein oder andere Kamera auf den Süd Rang ausrichtet haben.
    na klar, wenn das 10-20 Mann gleichzeitig machen, dann kommt es sehr blöd rüber....auch wenn die Mikors 2-3 Meter vor den Stehplätzen platziert waren:ugly:

    Das blöde, immer zu solchen "speziellen" Spielen gegen Dynamo, Schacht, ....
    die ganzen Leute kommen aus den Löchern gekrochen und es gibt immer Ärger, das ist nicht Neues.
    Hast ja sicherlich den Spielabbruch mitbekommen, wegen 2 Rauchbomben. Waren keine Leute aus Chemnitz, sondern Fans anderer Vereine aus Lauter (Erzgebirge) + Cottbus. Diese Leute werden jetzt zur Kasse gebeten und das werden einige 10.000 € sein + dazu wird man den Leuten Stadionverbot erteilen.
    Im normalen Ligaalltag passiert sowas sehr selten, außer vor kurzen gegen Babelsberg, was eher Lustig gemeint war.....
    Hieß ein Schwarzer Spieler "Schulz", dann haben halt viele Leute Schulzzzzzzzzzzz gerufen, aber sowas sollte man nicht Ernst nehmen.

    Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
    sehr guter beitrag Tatütata!:fan::fan:
    wollten wir alle wissen, da du es selbst nicht auf die Reihe bekommst ordentlich zu argumentieren :ugly:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast25
    antwortet
    könnt ihr einfach damit aufhören??
    für den Krach hätte ich den Thread meiner Meinung nach nicht eröffnet.
    Also Benehmen leute

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tatütata
    antwortet
    Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
    wie ob das bloß in Chemnitz passiert ist,
    solche Dinge passieren doch überall, fakt ist das in Essen, wo RW Essen - Union Berlin gespielt hat, auch ein Unioner Spieler rassistisch beleidgt wurde, nur intersssiert das keine Sau, weil sich die Medien richtig aufgeilen das es wiedermal im Osten passiert ist.:ugly:

    Und was die dpa da sagt stimmt nicht, es waren nicht Hunderte von Leuten, sondern nur vereinzelte Leute, ist nur blöd, wenn das Mikrofon genau vor der Südkurve steht.
    Also es war nicht nur ein vereinzelntes Affengebuhe,das konnte man überall hören und es war auch auffällig das es nicht wenige waren.Also in die alte Bretterhütte in Chemnitz passen ja nicht 50000! rein,oder?
    Das war schon an der lautsterke arg erkennbar und der Dfb ermittelt doch nicht ohne Grund gegen diese Aktionen.Jeder Fan wußte das sowas ein Riosikospiel war,aber auch das Gegenteil mal als Ostfan bei solchen Spielen zu zeiogen,ist wohl auch mehr Wunschkonzert als Tatsache.
    In jedem Stadion passieren oft rassistisch Vorfälle,doch ist ein gebuhe oder pfeiffen,immer noch ein Unterschied,im Gegenzug einen zu Affen zu machen mit einem Uhhuhhuhh oder was weiß ich.
    Jeder Tw wird als Arschloch,Wichser,Huhrensohn beschimpft beim Abstoß in fast allen Deutschen Stadien.
    Aber das ist was anderes als rassistische Äusserungen und da fällt der Osten halt am stärksten auf.
    Aber jeder Chemnitzer Pfosten verhält sich jetzt genauso wie jeder Dynamo Anhänger damals in Dormund beim Pokalspiel.
    Und am Ende kommt immer das Argument,weil Ostclub u.s.w
    Typisches Ost Syndrom,jetzt sind die Mikros dran schuld und morgen warscheinlich noch der Pote,weil der eine andere Hautfarbe hat...
    Normalerweise werden die Scherrifs bestimmt auch nicht umsonnst die ein oder andere Kamera auf den Süd Rang ausrichtet haben.
    Zuletzt geändert von Tatütata; 22.08.2012, 20:44.

    Einen Kommentar schreiben:


  • zenat13
    antwortet
    Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
    Ich bin echt empört,
    1.Wurde hier mein Beitrag gelöscht.
    2.Habe in diesem gelöschten Beitrag weder jemanden angegriffen oder sonstiges geschrieben was gegen die Forenregeln verstößt.
    3.Warum wird was nicht gelöscht,wenn dort jemanden eine Krone aufgesetzt wird,indem er dem Beitrag vom KMS-91 noch ein feinsagt und Recht hinzufügt nicht gelöscht?
    4.Presseasis u.s.w...Von der Presse waren aber bstimmt einige da,um Fussball zu schauen.Die Asozialen Aktionen kamen für mich nicht von der Presse,sondern aus dem Block der Chemnitzer Anhängerschaft.Bei Sky und in anderen Berichterstattungen wurde es auch klipp und klar mit Bild und Ton gezeigt,wie dumm und dähmlich sich einige Chemnitzer verhalten haben.Nicht nur gegenüber Pote...Laut d.p.a waren es mehre Hundert und im Tv sah es auch nicht nach 20 oder 30 aus.
    5.Vielleicht sollte man KMS-91 wieder auf den Spielpaltz zurück schicken,denn mit seinem Beitrag sieht man doch,das er mit seinem Alter wohl nicht mit kritik umgehen kann.

    Wie die Chemnitzer Anhängerschaft sich mit seinen rastischen Äusserungen verhalten hat,war Totalales no go für den Deutschen Fussball.
    Es waren auch nicht nur ein paar Fans,sondern es waren mehrere Hundert und genau deswegen wird auch gegen diese Aktion vom Dfb ermitelt.
    Hoffentlich wird da jetzt mal ordentlich durchgegriffen,denn sonnst haben wir bald in Deutschland keine Stehplätze mehr!!!
    Aber bei dem Spiel konnte man ja vorher darauf wetten,das dort negative Vorfälle stattfinden.
    Nur schade ist das Ost Vereine immer im Pokal negativ auffallen und das dann noch einer aus dem Osten hier im Forum noch solche äusserungen von sich geben darf und dabei noch anscheinend unterstützung bekommt.
    sehr guter beitrag Tatütata!:fan::fan:

    Einen Kommentar schreiben:


  • KMS-91
    antwortet
    Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
    Ich bin echt empört,
    1.Wurde hier mein Beitrag gelöscht.
    2.Habe in diesem gelöschten Beitrag weder jemanden angegriffen oder sonstiges geschrieben was gegen die Forenregeln verstößt.
    3.Warum wird was nicht gelöscht,wenn dort jemanden eine Krone aufgesetzt wird,indem er dem Beitrag vom KMS-91 noch ein feinsagt und Recht hinzufügt nicht gelöscht?
    4.Presseasis u.s.w...Von der Presse waren aber bstimmt einige da,um Fussball zu schauen.Die Asozialen Aktionen kamen für mich nicht von der Presse,sondern aus dem Block der Chemnitzer Anhängerschaft.Bei Sky und in anderen Berichterstattungen wurde es auch klipp und klar mit Bild und Ton gezeigt,wie dumm und dähmlich sich einige Chemnitzer verhalten haben.Nicht nur gegenüber Pote...Laut d.p.a waren es mehre Hundert und im Tv sah es auch nicht nach 20 oder 30 aus.
    5.Vielleicht sollte man KMS-91 wieder auf den Spielpaltz zurück schicken,denn mit seinem Beitrag sieht man doch,das er mit seinem Alter wohl nicht mit kritik umgehen kann.

    Wie die Chemnitzer Anhängerschaft sich mit seinen rastischen Äusserungen verhalten hat,war Totalales no go für den Deutschen Fussball.
    Es waren auch nicht nur ein paar Fans,sondern es waren mehrere Hundert und genau deswegen wird auch gegen diese Aktion vom Dfb ermitelt.
    Hoffentlich wird da jetzt mal ordentlich durchgegriffen,denn sonnst haben wir bald in Deutschland keine Stehplätze mehr!!!
    Aber bei dem Spiel konnte man ja vorher darauf wetten,das dort negative Vorfälle stattfinden.
    Nur schade ist das Ost Vereine immer im Pokal negativ auffallen und das dann noch einer aus dem Osten hier im Forum noch solche äusserungen von sich geben darf und dabei noch anscheinend unterstützung bekommt.
    wie ob das bloß in Chemnitz passiert ist,
    solche Dinge passieren doch überall, fakt ist das in Essen, wo RW Essen - Union Berlin gespielt hat, auch ein Unioner Spieler rassistisch beleidgt wurde, nur intersssiert das keine Sau, weil sich die Medien richtig aufgeilen das es wiedermal im Osten passiert ist.:ugly:

    Und was die dpa da sagt stimmt nicht, es waren nicht Hunderte von Leuten, sondern nur vereinzelte Leute, ist nur blöd, wenn das Mikrofon genau vor der Südkurve steht.
    Zuletzt geändert von KMS-91; 22.08.2012, 19:50.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tatütata
    antwortet
    Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
    HiHi:p
    hast fein gesagt Toni
    recht haste, obwohl ich es nicht für gut heiße was da son paar hanseln abgezogen haben.

    Ich bin echt empört,
    1.Wurde hier mein Beitrag gelöscht.
    2.Habe in diesem gelöschten Beitrag weder jemanden angegriffen oder sonstiges geschrieben was gegen die Forenregeln verstößt.
    3.Warum wird was nicht gelöscht,wenn dort jemanden eine Krone aufgesetzt wird,indem er dem Beitrag vom KMS-91 noch ein feinsagt und Recht hinzufügt nicht gelöscht?
    4.Presseasis u.s.w...Von der Presse waren aber bstimmt einige da,um Fussball zu schauen.Die Asozialen Aktionen kamen für mich nicht von der Presse,sondern aus dem Block der Chemnitzer Anhängerschaft.Bei Sky und in anderen Berichterstattungen wurde es auch klipp und klar mit Bild und Ton gezeigt,wie dumm und dähmlich sich einige Chemnitzer verhalten haben.Nicht nur gegenüber Pote...Laut d.p.a waren es mehre Hundert und im Tv sah es auch nicht nach 20 oder 30 aus.
    5.Vielleicht sollte man KMS-91 wieder auf den Spielpaltz zurück schicken,denn mit seinem Beitrag sieht man doch,das er mit seinem Alter wohl nicht mit kritik umgehen kann.

    Wie die Chemnitzer Anhängerschaft sich mit seinen rastischen Äusserungen verhalten hat,war Totalales no go für den Deutschen Fussball.
    Es waren auch nicht nur ein paar Fans,sondern es waren mehrere Hundert und genau deswegen wird auch gegen diese Aktion vom Dfb ermitelt.
    Hoffentlich wird da jetzt mal ordentlich durchgegriffen,denn sonnst haben wir bald in Deutschland keine Stehplätze mehr!!!
    Aber bei dem Spiel konnte man ja vorher darauf wetten,das dort negative Vorfälle stattfinden.
    Nur schade ist das Ost Vereine immer im Pokal negativ auffallen und das dann noch einer aus dem Osten hier im Forum noch solche äusserungen von sich geben darf und dabei noch anscheinend unterstützung bekommt.
    Zuletzt geändert von Tatütata; 22.08.2012, 18:55.

    Einen Kommentar schreiben:


  • marf24
    antwortet
    Zitat von KMS-91
    Halt doch endlich deine Fresse, wenn du nicht weißt worum es geht...

    warst du anwesend? oder glaubst du den ganzen Presseassis, was die da schreiben...

    das waren Vereinzelte Leute, die den Pote angepöpelt haben, nicht alle CHEMNITZER, verstanden du Weltverbesserer

    natürlich habt ihr in Frankfurt keine Assis, die randalieren bzw. Pyro zündeln, deshalb seit ihr auch seltsamerweise der Ranadalemeister im Fußballoberhaus

    und jetzt such dir ein anderes Spielplatz, wo du deinen Müll abgeben kannst
    HiHi:p
    hast fein gesagt Toni
    recht haste, obwohl ich es nicht für gut heiße was da son paar hanseln abgezogen haben. aber wir in dd haben genauso typen deren denken gerademal von der tapete bis zur wand reicht.
    aber bei einem bin ich schon enttäuscht von euch.
    dieses sinnlose rumgeräucher...
    mal abgesehen davon das es scheiße aussah,war es der beschissenste zeitpunkt den sich da paar pfosten ausgesucht haben.
    wie kann man in der eigenen druckphase eine spielunterbrechung heraufbeschwören? das müsst ihr euch gefallen lassen dass das wohl keiner versteht.
    wo ich aber viel mehr entäuscht gewesen bin ist das keine sau in den betreffenden blocks was gemacht hat um es zu verhintern oder diese pfosten vor die tür zu setzen.
    ihr habt versucht weiter zu supporten ohne jegliche anstalt zu machen das ihr das verurteilt (zumindest des frieden willens)
    hab ein wenig in euem forum mitgelesen (mach ich ja des öfteren) und fast jede ist der selben meinung. ob die blöcke zu waren oder nicht ist relativ...in jedem block stehen genügend leute aber die werden natürlich nichts machen wenns offensichtlich von anderen "fangruppierungen" tolleriert oder vllt sogar gewünscht war.

    den ruf den ihr euch erarbeitet habt macht ihr so ganz schnell kaputt. aber vllt wollt ihr auch als randaleclub in den stadien begrüßt werden.

    vollpfossten gibt es überall aber die die nichts dagegen machen sind nicht viel besser.


    nichts destotrotz, meinen ersten besuch auf der fischerwiese hab ich überlebt. war bissl angefressen das für den gesamten gästebereich ein 100x80cm großes fenster geöffnet war in dem man getränke holen konnte. is ja nicht so das es gestern irgendwie warm war und man konnte sich ja unterm dach ein wenig in den schatten setzen
    gott sei dank war kurz nach anpfiff ein paar ausläufer des unwetters da. da wars halbwegs angenehm und der drang auf alkoholfrei lies nach, sonst wären da noch ein paar leute mehr im sanizelt gewesen.

    da müsst ihr euch mal was einfallen lassen, zumindest wenn wieder mal jmd kommt der ne scharr anhänger mitbringt.
    beim nächsten mal treffen wir uns aber auf nen bierchen wie du es versprochen hast:p

    so und nu, kopf hoch...habt gar nicht sooo schlecht gespielt...nur einmal muss eben auch schluss mit pokalniederlagen gegen euch sein:win:

    Einen Kommentar schreiben:


  • AFinne
    antwortet
    So nächste Runde kann das nächste Derby kommen Dynamo gegen Union :pro:

    Einen Kommentar schreiben:


  • FC Thun
    antwortet
    Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
    Ich als Karlsruher finde es schön aber keine HSV feindliche Äußerung aber HSV scheint die Luftweg zu sein leider

    Aber KSC hat heute verdient gewonnen und das ist echt selten :ugly:
    Allen anderen vg
    Vor allen den großen die können es gebrauchen
    wenn wir, also der KSC, halt nicht in die 2.liga aufsteigt, dann gewinne ma halt den dfb-pokal:win:

    Einen Kommentar schreiben:


  • dracethestar
    antwortet
    Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
    Ich habe auf alle Auswärtsmannschaften gesetzt
    mir war klar, dass irgendwer patzt

    Einen Kommentar schreiben:


  • D-L-F
    antwortet
    Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
    hab morgen alle heimmannschaften außer regensburg gesetzt
    Ich habe auf alle Auswärtsmannschaften gesetzt

    Einen Kommentar schreiben:


  • dracethestar
    antwortet
    Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
    haha, das ist natürlich ärgerlich
    hab morgen alle heimmannschaften außer regensburg gesetzt

    Einen Kommentar schreiben:


  • King_Tefan
    Ein Gast antwortete
    Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
    alles ganz locker nehmen, glaube es nicht, aber lustig wäre es doch trotzdem oder?



    bin heut voll abgekackt, weil ich morgen auf die ganzen außenseiter gesetzt hab und nicht heute :mad::mad::mad:
    haha, das ist natürlich ärgerlich

    Einen Kommentar schreiben:


  • zenat13
    antwortet
    Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
    wär doch ne runde sache,wenn unsere freunde aus dem süden auch noch rausfliegen:pro:,pass auf zweite runde:havelse gegen ofc
    da beide im selben topf sind kann dieses spiel nie zugelost werden

    Einen Kommentar schreiben:


  • dracethestar
    antwortet
    Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
    Niemals
    alles ganz locker nehmen, glaube es nicht, aber lustig wäre es doch trotzdem oder?

    Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
    oh.. muss meinen Tipp eben noch kurz ändern :ugly: Bayern wird bestimmt auch verlieren und ich brauche Credits
    bin heut voll abgekackt, weil ich morgen auf die ganzen außenseiter gesetzt hab und nicht heute :mad::mad::mad:

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X