finde den farbton gut gewählt! den render hast du auch schön zur geltung gebracht, könnte für meinen geschmack aber noch etwas mit brushes texturen usw. eingearbeitet sein^^
zudem steht er mir zu weit rechts :ugly:
der bg is ja auch interessant, ne gute idee mir einer guten umsetzung!
font etwas lw :pardon:
finde den farbton gut gewählt! den render hast du auch schön zur geltung gebracht, könnte für meinen geschmack aber noch etwas mit brushes texturen usw. eingearbeitet sein^^
zudem steht er mir zu weit rechts :ugly:
der bg is ja auch interessant, ne gute idee mir einer guten umsetzung!
font etwas lw :pardon:
Sooooo! Nach einiger Zeit mal wieder was neues gemacht! Habe mich mal an Pokalen und Bannern/Trophäen für ein Simuturnier versucht War das erste mal, das ich sowas gemacht habe :bounce1:
Die Banner:
Die Pokale:
Wie findet ihr sie?
Feeds wären wunderbärchen?! :highfive:
Sooooo! Nach einiger Zeit mal wieder was neues gemacht! Habe mich mal an Pokalen und Bannern/Trophäen für ein Simuturnier versucht War das erste mal, das ich sowas gemacht habe :bounce1:
Die Banner:
Die Pokale:
Wie findet ihr sie?
Die Banner:
Die Pokale:
Wie findet ihr sie?
wow, schaur echt super aus! :fan::highfive:
zwei sachen gefallen mir aber nicht: das rosa für den 4.
und den stab hinter den zahlen bei den pokalen ^^
hattest du vorlagen für die pokale?!
Danke dir
Die Idee, die Pokale so zu gestalten hatte ich selber
Der obere Teil ist selbst gemacht... den Sockel hab ich aus dem internet gerendert :pardon:
hattest du vorlagen für die pokale?!
Deshalb wollte ich die .xcf haben
Zu den Pokalen:
Ja ... hättest du einen Kontrast zwischen Sockel und dem oberen Teil geschaffen,
würden die Pokale besser aussehen.
Trotzdem lassen sie sich sehen :pardon:
Zu den Pokalen:
Ja ... hättest du einen Kontrast zwischen Sockel und dem oberen Teil geschaffen,
würden die Pokale besser aussehen.
Trotzdem lassen sie sich sehen :pardon:
Nächstes Mal werde ich da dann mehr drauf achten... waren ja meine ersten Pokale
Danke dir für deinen Feed :highfive:
hmm, ich find sie eig garnicht schlecht :highfive:
das mit den streifen is ne gute idee, kann man sicherlich noch besser ausbauen... hast damit auch den render ganz gut in den hintergrund eingebracht
hätte wohl hinter dem render das duplikat anders ersetzt, mit einer interessanten textur^^
wie CJ sagte, is es links zu leer..
zur font: die passt erstmal ganz gut...
entweder das Lionel wegmachen oder etwas verkleinern un über das Messe legen, fände ich ganz cool
hmm, ich find sie eig garnicht schlecht :highfive:
das mit den streifen is ne gute idee, kann man sicherlich noch besser ausbauen... hast damit auch den render ganz gut in den hintergrund eingebracht
hätte wohl hinter dem render das duplikat anders ersetzt, mit einer interessanten textur^^
wie CJ sagte, is es links zu leer..
zur font: die passt erstmal ganz gut...
entweder das Lionel wegmachen oder etwas verkleinern un über das Messe legen, fände ich ganz cool
Danke euch beiden für die Feeds
Werde mich dann bestimmt nochmal ransetzen und die linke seite ein bisschen überarbeiten
Kommentar