Auf in die nächste Saison mit vielen alten Wegbegleitern von mir, wünsche euch allen eine neue spannende und faire Saison
1. Bundesliga Staffel: 54
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Meine Fresse, da verliere ich gegen einen Aufsteiger 6:1, das Update ist echt ein Witz, ich kann es nur immer wieder betonen.
Ich spiele seit Jahren gegen die Truppe und habe in dieser Saison meine erste Niederlage einstecken müssen und im Rückspiel wurde nun noch einer "draufgesetzt".
6:1 ist schon übelst. Wenn so eine Berechnung einmal/zweimal oder auch dreimal die Saison passiert, ist das ok, aber mit meiner Truppe stehe ich auf Platz 12 und das ist nicht annähernd der Platz, der der Mannschaft gerecht wird!!! :mad::mad:
Kommentar
-
-
Auch wenn ich der EInzige aus unserer Liga zu sein scheine, hier mal wieder ein statement von mir.
Habe gegen Turbine 0:2 verloren und stehe mit meiner Truppe im Niemandsland. Ist schon traurig, aber leider wahr. Heute gehts gegen den Club, sollte eigentlich ein Duell auf Augenhöhe sein, ich befürchte aber, das ich auch gegen die Jungs verlieren werde.
Ich habe jetzt große Hoffnunf in das kommende Update, in dem ja die Spielberechnung doch noch mal überdacht werden soll...
Platz 6 sollte mit meiner Mannschaft nämlich wirklich drinsitzen und für die kommende Saison bin ich schon sehr gut gewappnet, da sollte der Angriff auf die Top 3 kommen!!!
Kommentar
-
Kommentar