So nun ist es soweit wir haben ein ergebniss aber bevor ich das offiezell bekannt gebe möchte ich mich bei den ganzen teilnehmern bedanken und vorallem auch für das faire battle.Natürlich auch ein riesen dank an die Jury!(also an die Voter)Ich hoffe es hat euch gefallen und Spaß gemacht!
Werde eine Umfrage hinzufügen ob ihr nach einer Pause gut nen Monat denke ich noch ne 2.Auflage haben wollt!
Nun zu den ich denke verdienten Siegern!
Bei den Wappen hat Wapppen Nr.1 sich durchgesetzt.Deswegen geht dieser Sieg an Carl "CJ" Johnson
Bei den Signaturen hat sich ein alter bekannter von den Battles von Sultan durch gesetzt es müsste sein 3 Sieg in der Kategorie sein!Sieger bei den Signaturen ist Delleboy
So Glückwunsch an die beiden Gewinner!
Werde eine Umfrage hinzufügen ob ihr nach einer Pause gut nen Monat denke ich noch ne 2.Auflage haben wollt!
Nun zu den ich denke verdienten Siegern!
Bei den Wappen hat Wapppen Nr.1 sich durchgesetzt.Deswegen geht dieser Sieg an Carl "CJ" Johnson
Bei den Signaturen hat sich ein alter bekannter von den Battles von Sultan durch gesetzt es müsste sein 3 Sieg in der Kategorie sein!Sieger bei den Signaturen ist Delleboy
So Glückwunsch an die beiden Gewinner!
Kommentar