Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] 5.30 uhr und kommst nicht rein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] 5.30 uhr und kommst nicht rein

    Was ist den da wieder Los ?
    Es ist 5.30 uhr und kommst in De nicht rein,das gib's doch nicht.
    Bringt mann bei diesem Spiel überhaubt noch was in ordnung,ich glaub nicht.
    Wenn am Morgen schon so etwas ist macht es einfach kein Spaß mehr.
    ich hab bald die Schnautze voll das kann nicht sein das .:mad:

    #2
    Zitat von Soap07 Beitrag anzeigen
    Was ist den da wieder Los ?
    Es ist 5.30 uhr und kommst in De nicht rein,das gib's doch nicht.
    Bringt mann bei diesem Spiel überhaubt noch was in ordnung,ich glaub nicht.
    Wenn am Morgen schon so etwas ist macht es einfach kein Spaß mehr.
    ich hab bald die Schnautze voll das kann nicht sein das .:mad:
    ja wenn de die schnauze voll hast dann hör auf man immer dieses rumgeule hier man man man.
    ihr kennt doch alle die probleme also beschwert euch nicht immer und auserdem server müssen auch mal gewartet werden und sonstiges un daas wird man wohl um diese zeit tun weil da die meisten normalen leute noch schlafen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von kuhni90 Beitrag anzeigen
      ja wenn de die schnauze voll hast dann hör auf man immer dieses rumgeule hier man man man.
      ihr kennt doch alle die probleme also beschwert euch nicht immer und auserdem server müssen auch mal gewartet werden und sonstiges un daas wird man wohl um diese zeit tun weil da die meisten normalen leute noch schlafen.
      lieber khuni ich denke nicht das es rumgeheule ist sondern ärgerlich!!!
      1. ein onlinespiel muss immer funktionieren!!!!
      2. keiner hat was gegen wartungen oder sonstiges aber die müssen uns vorher bescheide geben von wann bis wann der server gewartet wird
      3.es gibt auch normale menschen die 5 uhr morgen wach sind weil die von arbeiten kommen

      Kommentar


        #4
        Zitat von mastana Beitrag anzeigen
        1. ein onlinespiel muss immer funktionieren!!!!
        ne eben nicht.

        Es kann immer mal passieren das ein Fehler auftritt. Es ist kein muss das ein Spiel immer laufen muss, wenn ein Fehler da ist ist er eben da..
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
          ne eben nicht.

          Es kann immer mal passieren das ein Fehler auftritt. Es ist kein muss das ein Spiel immer laufen muss, wenn ein Fehler da ist ist er eben da..

          hast du schön gesagt es KANN MAL passiern aber nicht jedentag von 17 bis 19 uhr und das ist nicht nur da manchmal versuch ich um 21 und da gibts probleme aber was solls beschwerde bringt hier sowieso nicht!so wie aussieht besser bekommen die das spiel nicht im griff und das weiss jeder hier!!!
          PS: UND WIESO FUNKTIONIERT BEI DER ANDEREN ONLINE SPIELE????
          Zuletzt geändert von mastana; 09.04.2009, 15:47.

          Kommentar


            #6
            bei mir klappts nur gegn 18h nicht, wenn die ligaspiele laufen, und gegen 19h wenn die tabellen berechnet werden nicht.
            und morgens... mein gott, man kann sich auch anstellen, schließlich ist das spiel umsonst
            “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

            Jim Morrison (1943-1971)

            Kommentar


              #7
              Zitat von mastana Beitrag anzeigen
              hast du schön gesagt es KANN MAL passiern aber nicht jedentag von 17 bis 19 uhr und das ist nicht nur da manchmal versuch ich um 21 und da gibts probleme aber was solls beschwerde bringt hier sowieso nicht!so wie aussieht besser bekommen die das spiel nicht im griff und das weiss jeder hier!!!
              PS: UND WIESO FUNKTIONIERT BEI DER ANDEREN ONLINE SPIELE????
              Ja aber abends ist das kein richtiger Fehler. Es ist einfach nur eine Überlastung. Der Server ist zu klein um alle anfragen auf die Seite zu verarbeiten. Und das heisst, es laggt wie nichts.

              Und wie schon erwähnt wurde, das Spiel ist umsonst, also nicht aufregen

              MFG Trigek
              Suche Freundschaftsspiele

              Kommentar


                #8
                Zitat von kuhni90 Beitrag anzeigen
                ja wenn de die schnauze voll hast dann hör auf man immer dieses rumgeule hier man man man.
                ihr kennt doch alle die probleme also beschwert euch nicht immer und auserdem server müssen auch mal gewartet werden und sonstiges un daas wird man wohl um diese zeit tun weil da die meisten normalen leute noch schlafen.
                he was hast du für ein Problem.
                Kann meine meinung sagen wie ich will ist das Klar.
                Von mir hast du noch nie was gehört.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                  Ja aber abends ist das kein richtiger Fehler. Es ist einfach nur eine Überlastung. Der Server ist zu klein um alle anfragen auf die Seite zu verarbeiten. Und das heisst, es laggt wie nichts.

                  Und wie schon erwähnt wurde, das Spiel ist umsonst, also nicht aufregen

                  MFG Trigek

                  es gibt aber auch welche die für das spiel bezahlen die Premiumkunden


                  KURANYI!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                    es gibt aber auch welche die für das spiel bezahlen die Premiumkunden
                    ich bin auch premiumuser und das ist freiwillig
                    wer nicht möchte muss auch nicht dafür zahlen
                    “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

                    Jim Morrison (1943-1971)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von dschim Beitrag anzeigen
                      ich bin auch premiumuser und das ist freiwillig
                      wer nicht möchte muss auch nicht dafür zahlen

                      ich war mal premium kunde und sogar ein gute aber seit erste update nicht mehr für ein spiel die nur halbe funktioniert ist sogar kostenlos zuviel

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von mastana Beitrag anzeigen
                        ich war mal premium kunde und sogar ein gute aber seit erste update nicht mehr für ein spiel die nur halbe funktioniert ist sogar kostenlos zuviel
                        es zwingt dich keiner, es zu zocken
                        “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

                        Jim Morrison (1943-1971)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                          es gibt aber auch welche die für das spiel bezahlen die Premiumkunden
                          Ja die leute gibt es, aber es ist keine Pflicht

                          Also ist das Spiel im grunde Kostenfrei, und man muss nur bezahlen wenn man das selber will, und es wird nicht zum Spielen benötigt

                          MFG Trigek
                          Suche Freundschaftsspiele

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von dschim Beitrag anzeigen
                            es zwingt dich keiner, es zu zocken

                            junge forum ist dafür da das mann die den machern und nicht die user die meinungen sagt! jeder kleines kind weiss das es spiel kostelos ist und nicht verpflichtet ist das spiel zuspielen

                            wenn die macher mitdem spiel was profitieren wollen heisst premium kunden schaffen MÜSSEN mehr auf user hören ansonsten springen die restlicher premium kunde auch ab früh oder später.

                            und dein kommentar zwing dich keiner intressiert hier keiner sau!!!!
                            PS: wenn du mit allem hier zufrieden bist weil hier alles kostelos ist,ist schön für dich!
                            Zuletzt geändert von mastana; 09.04.2009, 20:55.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von mastana Beitrag anzeigen
                              junge forum ist dafür da das mann die den machern und nicht die user die meinungen sagt! jeder kleines kind weiss das es spiel kostelos ist und nicht verpflichtet ist das spiel zuspielen
                              Das beste was ich je gehört habe...

                              Ich würde eher sagen das Forum ist dafür da um mit anderen Usern ernsthafte Diskussionen zu führen und sich mit anderen SPieler auszutauschen. Für hilfreiche Tipps & Tricks die das Spiel betreffen, gibt es in jedem Forum einen speziellen Thread indem man seine Anregungen dem Team mitteilen darf.

                              Aber um hier noch was zum Thema zu Posten

                              Klar wollen die macher des Spiels auch Geld damit verdienen, und zwar mit der Premium Option. Aber man kann auch ohne diese Option richtig viel Spaß am Spiel haben. Ich finde hier bei Fussballcup biete die Premium Option nicht so riesen Vorteile wie in anderen Spielen. Hier gibt es zwar hilfreiche dinge die einem die Arbeit etwas vereinfachen, aber keine Premium Optionen die sich, für den Premium User, positiv auf das Spielgeschehen auswikren. Und so finde ich es auch fair. Wer sich diese feinen Premium Extras kaufen möchte kan ndas gerne tuhen, aber wer sie nicht für nötig hällt soll es eben lassen
                              Ist ja jedem selbst überlassen ob er Geld für ein normal Kostenloses Spiel ausgibt oder nicht.

                              MFG Trigek.
                              Suche Freundschaftsspiele

                              Kommentar


                                #16
                                Moin,

                                fakt ist,das es schon seit Tagen morgens um 5 Uhr bzw. 5 Uhr 30 nicht funktioniert.Für mich ist das sehr ärgerlich,da ich alles vor der Arbeit managen will.Es wäre schön wenn man es in Naher Zukunft wieder so hin bekäme,das man auch morgens seine Manschaft betreuen kann.

                                Gruss aus Essen

                                Kommentar


                                  #17
                                  Also mit ist aufgefallen, dass es besonders Abends so zwischen halb sieben und acht hängt und dann auch wirklich ewigst dauert. Ich bin recht neu hier, und habe in den letzten Jahren schon so einige Manager gespielt - und wenn das hier das grösste Problem sein sollte, dann werde ich mich hier wohl fühlen !!! Habe wie gesagt auch schon andere Erfahrungen gemacht - und ich bin meist Premium User. Vielleicht sollte man überlegen ob man den Premium Usern nicht wirklich ein paar Vorteile einräumt - dann würden vielleicht auch ein paar andere sich da noch überlegen.

                                  Aber wie gesagt, bei dem was ich schon mitbekommen habe ist das zwar ein nerviges, aber doch ein recht geringes Problem !
                                  Willst Du mit mir in den Urlaub fahren? Ja, aber ohne Alltours :mad:

                                  - soll doch ein schöner Urlaub werden !!!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Premium-Accounts dürfen keine spielentscheidenden Vorteile haben. Ein paar Annehmlichkeiten besitzen Premium-Nutzer und damit soll es dann auch gut sein.

                                    Wir spielen hier nämlich immer noch ein von Grund auf erstmal "kostenloses Browsergame"!

                                    Abends sind es die Spielberechnungen warum es so laggt und nachts ist es der Tagesabschluss, -umstellung für den neuen Spieltag und die Serverarbeiten. Das lässt sich verschmerzen!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Soap07 Beitrag anzeigen
                                      Was ist den da wieder Los ?
                                      Es ist 5.30 uhr und kommst in De nicht rein,das gib's doch nicht.
                                      Bringt mann bei diesem Spiel überhaubt noch was in ordnung,ich glaub nicht.
                                      Wenn am Morgen schon so etwas ist macht es einfach kein Spaß mehr.
                                      ich hab bald die Schnautze voll das kann nicht sein das .:mad:

                                      Benutzt Du Internet Explore ?? dann schau mal nach unten beim Laden!
                                      Da steht meistens : Server wird gewartet!

                                      Das Problem habe ich ich auch, allerdings um 4 Uhr
                                      Gruß
                                      Wim
                                      PS: Kannst mir mal sagen wie schön Du deine Hompage gemacht hast. aber mit PN bitte! Finde ich klasse deine Seite
                                      Zuletzt geändert von wim56; 20.04.2009, 19:20.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Soap07 Beitrag anzeigen
                                        Was ist den da wieder Los ?
                                        Es ist 5.30 uhr und kommst in De nicht rein,das gib's doch nicht.
                                        Bringt mann bei diesem Spiel überhaubt noch was in ordnung,ich glaub nicht.
                                        Wenn am Morgen schon so etwas ist macht es einfach kein Spaß mehr.
                                        ich hab bald die Schnautze voll das kann nicht sein das .:mad:
                                        Hallo!

                                        Also Ich komme auch in der Zeit nicht in das Spiel rein. Ich denke, das hängt damit zusammen, daß in dieser Zeit (irgendwo zwischen 5-6 Uhr) die Wartungsarbeiten (sprich Bauckup) gemacht werden. Das passiert bei einigen anderen Onlinespielen wo ich spiele auch so. Zufrieden bin ich damit aber auch nicht.

                                        1. Wenn man ordentliche Technik hat (Spiegelserver), kann man auch die Wartung vornehmen ohne den laufenden Betrieb zu stören (man koppelt den Spiegelserver aus, macht von dem das Backup und koppelt ihn wieder ein). Da fehlen im Supergau maximal die Daten von einer 1h.
                                        2. Die Wartungsarbeiten finden in meinen Augen zu einer sehr ungünstigen Zeit statt. Es gibt viele die um diese Zeit aufstehen und auf Arbeit müssen. Da wollen sie halt das Spiel managen (Bei fussballcup finde ich es allerdings nicht so dramatisch, ist ja nicht so in echtzeit wie in anderen onlinegames, wo man punktgenau on sein muß). Warum macht man das nicht um 1-2 Uhr Nachts?
                                        3. Ich glaube wir müssen uns mit den Wartungsarbeiten abfinden, da die g!FB auf Kosten der Kundenzufriedenheit die Gewinnmaximierung im Vordergrund sieht (siehe Supergau im März, andersrum wäre er zu vermeiden gewesen, aber darüber rege ich mich nicht mehr auf).
                                        4. Müssen wir uns nicht damit abfinden.

                                        An die g!FB werdet einfach kundenfreundlicher. Macht doch die Wartungsarbeiten zu einer Zeit wo 95 Prozent der Menschen schlafen. Nämlich um 1-2 Uhr Nachts.

                                        MfG

                                        Himbeere
                                        R.I.P.
                                        1. FC Niederschlesien

                                        geb: Spätsommer 2007
                                        gest: Frühjahr 2010

                                        Kommentar


                                          #21
                                          ich komme vor der FRÜHSCHICHT 4.00 uhr - 5.00 uhr nicht mehr ins GAME.:mad:
                                          danach muß ich zur arbeit habe dann oft keine zeit reinzuschauen...
                                          auch wenn feierabend ist...

                                          hoffentlich können die MACHER es irgendwie ändern.
                                          sonst werden die ARBEITER etwas mehr benachteiligt.
                                          weil die ERWACHSENE menschen in diesem LAND auch verpflichtungen nachgehen müssen.

                                          langsam bekommt man dadurch eine krise, wenn der SERVER ab 04.00 UHR abstürzt.
                                          ich kann doch nicht noch früher aufstehen.:mad:

                                          es sind in dieser zeit äußerst wenige USER online.
                                          das kann ich definitif garantieren.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Naja ich glaube nicht, dass die Programmierer auf "Einzelschicksale" rücksicht nehmen können.

                                            Immer wenn ich gegen 00:30 Uhr von der Arbeit wieder komm habe ich in der Regel keine Probleme mich einzuloggen.

                                            05:30 Uhr ist überigens auch die Zeit wo bei meinem Arbeitgeber die Server neu gestartet und gewartet werden. Das finde ich eher ärgerlich, wenn ich auf Arbeit sitze und ich meiner Arbeit nicht nachgehen kann.

                                            Ich finde dieses rumgequängel (ich möchte mit dieser Aussage niemanden auf die Füße treten) so typisch Deutsch. Sobald etwas nicht so perfekt läuft wird immer gleich so getan als wenn ein Leben davon abhängt.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Es ist generell so!!
                                              Das war es schon, seit dem ich hier spiele......Oktober '08....noch nicht soooo lange.....aber zumindest,kenne ich es nicht anders.
                                              Man bekommt Schwierigkeiten, morgens von 4-5 Uhr ca. und Abends von 19-19.30 Uhr.
                                              Ich selbst bin oft genug um 4Uhr On.....dann begnüge ich mich in der Zeit eben im Forum
                                              Es ist nun mal so,das die Server arbeiten müssen.......
                                              ...eine vernünftige entlastung,wäre wenn man die Serverkapazität vergrößert!!.....So würde das Spiel nicht so belastet werden,während der Berechnungen
                                              Ansonsten sind die Zeten doch nun mittler Weile bekannt......da brauch man sich nicht jede Woche aufs neue drüber aufregen.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                wer nicht zahlt, kann auch erfolg haben !!!!!!!!!!!:p

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  wenn man fcup mit anderen online manager spielen vergleicht hat fcup bestimmt das besste und auch die meisten user deswegen ist es auch egal wenn fcup manchmal spinnt hauptsache man hat spaß

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von nenolinho Beitrag anzeigen
                                                    wenn man fcup mit anderen online manager spielen vergleicht hat fcup bestimmt das besste und auch die meisten user deswegen ist es auch egal wenn fcup manchmal spinnt hauptsache man hat spaß
                                                    an fussball hast du recht es gibt aber eine menge browser games die 100mal besser sind ich möchte aber keine werbung machen, ich glaube aber es ist sogar verboten werbung zu machen

                                                    wer ein spiel haben möchte soll sich per pn melden^^


                                                    KURANYI!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Soap07 Beitrag anzeigen
                                                      Was ist den da wieder Los ?
                                                      Es ist 5.30 uhr und kommst in De nicht rein,das gib's doch nicht.
                                                      Bringt mann bei diesem Spiel überhaubt noch was in ordnung,ich glaub nicht.
                                                      Wenn am Morgen schon so etwas ist macht es einfach kein Spaß mehr.
                                                      ich hab bald die Schnautze voll das kann nicht sein das .:mad:
                                                      tritt das Problem aktuell noch auf ?
                                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                      (Bertrand Russell
                                                      )

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Hallo Bubazack

                                                        Um 4Uhr tritt es auch auf , aber kein Grund zur Besorgniss , es handelt sich um ein update, muss ja auch nmal sein. Steht unten in der/vor der Internetexplorerleiste.( aber nur bei IE)
                                                        Da nur die Mitarbeiter+ Sponsoren in Finanzen um 4 h abgrechnet werden, könnte um 5:30 h das update mit den Spieler sein.

                                                        Heute 13.05 keine Probleme !! Alles in Ordung
                                                        Zuletzt geändert von wim56; 13.05.2009, 03:17.

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X