ich verstehe nicht wieso ihr der arme klinsi schuld gibt?? barca ist und bleibt der beste manschafft der welt auch wenn gestern der gegner chelsea oder manu wären hätten verloren!!!!! sage und schreibe 10 spieler aus eigene jugend!!!! das muss mal einer manschafft vormachen meiner meinung deutsche fussball braucht junge nachwuchstalet.und momentanist der
SC Freiburg auf dem richtigenweg und das sieht mann auch wohl
klinsi kann eindeutig am wenigsten dafür will ich mal meinen
da bin ich aber auch der Meinung. Klinsmann ist der Trainer, der den Spielern verklickern soll wie es geht. Was die Spieler denn auf dem Platz zeigen, kann der Trainer am wenigsten beeinflussen. Ich denke er wird es bis Vertragsende bleiben. Und übrigens man darf das nicht an 2-3 Spielen festnageln. Bayern spielt seit 30 Jahren höchstklassigen Fußball und wenn sie dann mal ein Spiel nicht so überzeugen, stecken sie wieder in einer "Krise". Welche Bundesligamannschaft hatte in der Saison nach der Presse nach schon nicht eine "Krise". Ich sags euch: Jede Mannschaft steckte in der "Krise". Nehmen wir mal ein anderes Beispiel. Der FC Hansa Rostock spielt seit 2 Jahren mieserabel. So, jetzt gewinnen sie zwei Spiele und sie sind wieder die Top-Mannschaft. Ich meine jetzt nicht, dass sie keinen guten Fußball spielen.
Die Menschen sind einfach von der Presse zu leicht beeinflussbar.
So, ich wollte euch das nur noch mal sagen. Klinsi ist ein guter Trainer und das denkt auch der Bayern-Vorstand von ihm. Sonst wäre er doch schon wieder weg.
das die letzte saison 21 tore in der ganzen saison bekommen haben, und jetzt nur in den 12 oder 13 heimspielen genau soviele bekomen haben und das mit der selben mannschaft sagt doch schon alles.da fehlt das konzept das system, und ich glaube auch nicht das klinsmann da noch irgendwas verändern kann.also klinsmann beim sieg gegen frankfurt noch bis saisonende,bei keinem sieg ist der weg,würde ich mal sagen.und mir braucht auch keiner sagen das die in der cl vor dem barca spiel super waren,bester angriff und so.man muss mal bedenken das die ja schon 80% der tore gegen die flaschen aus lissabon geschossen haben,die sich nach der ersten halbzeit im hinspiel schon ergeben haben.und gegen florenz hatten die bayern auch mehr glück als verstand.
Zuletzt geändert von Kakarot080572; 10.04.2009, 17:20.
Kommentar