so ist es halt die deutschen sensations süchtich hetzerisch und so weiter
und rene noch net meister geworden hab es sogar noch in der hand 3 punkte nur auf den ersten im ersten erstliga jahr und uefa cup sieger kann ich auch werden mit etwas glück wären nur noch 2 siege
so ist es halt die deutschen sensations süchtich hetzerisch und so weiter
und rene noch net meister geworden hab es sogar noch in der hand 3 punkte nur auf den ersten im ersten erstliga jahr und uefa cup sieger kann ich auch werden mit etwas glück wären nur noch 2 siege
Also gestern wurden ja defizite sichtbar die man gegen wolfsburg noch weg reden konnte,und dabei möcht ich sagen das barca in keiner phase des spieles an die leistungsgrenzen heran musste!!
Langsam zieht die politik der bayern nicht mehr,sieht man mal das sie damals magath entlassen haben der 2x das double gewann und diesmal mit einer truppe, hoffe ich Meister wird ,die von den mitteln und finanzen wesentlich weniger haben als bayern!!!
was auch gestern zur sprache kam und leider in der liga das problem ist,sind die eigenen jungtalente,die wo kaum ne chance haben mal 1-2 saisons zu spielen weil man ihnen die zeit nicht gibt!!
Und wenn es richtig brutal kommt dann werden die bayern sich auch vom meistertitel bald verabschieden können,denn die einstellung die da an den tag gelegt wurde in der letzten zeit,das schon mit das übelste was man von bayern in den letzten jahren gesehn hat!!
Und wann haben sie das letzte mal denn mal n richtig gutes spiel gemacht wo der fan oder zuschauer sagen konnte "respekt " ? lang ist es her,mittlerweile sind es mannschaften wie hoffenheim,wolfsburg,hsv,die ihnen den rang abgelaufen haben !!!
egal was noch kommt gehört bayern für mich in der saison von den ansprüchen her zu den Verlieren mit Schalke 04!!!
Auch Manager Uli Hoeneß sagte zur Frage nach Konsequenzen: "Wir müssen erst mal eine Nacht drüber schlafen." Am Donnerstagvormittag setzte der Rekordmeister spontan eine Pressekonferenz an, berichtet der Radiosender "Bayern 3".
quelle: sport1.de
mehr konnte ich noch nicht erfahren
udo ist für mich ein schwachmatt wie er im buche steht wenn man dem im dfs sonntag sieht bekomm ich schon das kotz..... so ein arroganter besserwisser ....
und ich bin wohl auch schon ne weile länger bayern fan
Ja vorm Doppelpass gibts immer schon eine Flasche Korn...
Und an Schuster hab ich Gestern auch schon gedacht...
Scholl soll Trainer werden!
Ich hab auch geweint... Naja Udo hat halt keinen Schnaps gefunden.
Ja vorm Doppelpass gibts immer schon eine Flasche Korn...
Und an Schuster hab ich Gestern auch schon gedacht...
Scholl soll Trainer werden!
Na ja, zum Besserwisser wird er halt gemacht. Die fragen ihn ständig und er muss halt immer ne Antowrt geben.. Er hat nicht mehr den Sachverstand und wirkt auf mich einfach schwer altbackend. Sowohl Wontorra als auch er sind für mich nicht die Highlights vom DP. Sonst sind da ja brauchbare Meinungen dabei.
Aber ich denke, dass die Leute Udo sehen wollen und deshalb wird er schon noch bleiben.
Schade, dass Klinsi bleiben darf. Ich habe überhaupt nichts gegen ihn und finde ich eigentlich auch sehr kompetent, aber so, wie er versucht hat die dominierende Mannschaft der Bundesliga umzuformen, musste das ja nur schief gehen. Erfolgreich ist er erst, seitdem er aufstellt wie Hitzfeld und jetzt sagen sich die Spieler, dass sie ihn dafür ja nun wirklich nicht bräuchten.
Große Erwartungen, riesen Engagement, viel Talent und trotzdem kein Erfolg. tragisch
klinsman sagt zu dir keine fehler mache die machen das gegenteil
er sagt kurze pässe spielen die machen das nicht
ich bin noch jugendspieler bei FC bayern wenn ich ein profi vertrag bekomme dann werden die in buli und cl sehen :-D
du bist vlt der größte dummschwetzer der nation (spässjen)
spielst aber niemals bei bayern in der jugend dann würdest du nämlich nicht so reden und würdest mit sicherheit jetzt nicht am pc sitzen
du bist vlt der größte dummschwetzer der nation (spässjen)
spielst aber niemals bei bayern in der jugend dann würdest du nämlich nicht so reden und würdest mit sicherheit jetzt nicht am pc sitzen
habt ihr wirklich geglaubt auch wenn die mir profi vertrag geben gehe ich nicht bei die will mich nicht blamieren :-D an die bayern fans war nur spaß
Kommentar