ich mag eigentlich den klinsmann da er eine symphatische art an sich hat und ihn auch schon als spieler bei bayern gut fand aber er passt wohl nicht dazu oder kann die jungs nicht richtig einstellen ist echt schade aber denk er muss am saison ende gehen viell auch schon früher aber wer kommt dann mehmet scholl hehe mein wunsch kandidat :-)
für heute 11:00 Uhr ist eine Pressekonferenz einberufen.
was dort wohl verkündet wird...
ich gehe davon aus, das man diese Grinsekatze endlich wieder nach Californien schickt.
ich mag ihn als Trainer einfach nicht.
der hat noch nichts in seiner Karriere als Trainer gerissen, ausser das Maul weit auf.
In der Nationalelf zur WM im eigenen Land hätte auch ein Max Mustermann Trainer sein können.
Die Euphorie war auch so dar, und den Rest haben die unzähligen einzelnen Trainer in ihren Bereichen gemacht...
Klinsmann war nur der, der sich die Lorbeeren vor den Kameras abholen durfte..
Bei den Bayern genau das gleiche.
Der Kader ist der gleiche wie letztes Jahr.
Nur scheint der Trainer, wieder mit einem riesen Trainerstab, nichts daraus machen zu können.
Mit seinem Rotationsprinzip, wie anfänglich zur Saison, ist er schnell gescheitert, und zur alten Taktik von Hitzfeld zurück gekehrt.
Ich denke da nur so an Sprüche wie "...Jeden Spieler, jeden Tag etwas besser machen..."
Frage mich nur, wann denn endlich der erste Tag ist, an dem sich einer verbessert, wenn ich mir die einzelnen Spieler so ansehe...
Kurzum, den Klinsmann kannst vor die Kameras stellen, und im Kreis lachen lassen, aber der gehört auf keine Trainerbank der Welt.
Stelle mir den mit nem durchschnittlichen Kader wie Frankfurt oder Köln vor, da würde wohl nach 4 Spielen gehen dürfen...
Buddas, Motivationstrainer und kluge Srüche sind halt nicht im Fussball
fakt ist aber, das er mit dem gleichen kader wie letzte saison NICHTS gerissen hat, und KEINE handschrift zu sehen ist !!!
vlt ist es ja genau das problem das es der gleiche kader ist die anderen mannschaften haben sich auf die bayern eingestellt naja was solls hohlt den udo wieder dem hören die spieler zu
vlt ist es ja genau das problem das es der gleiche kader ist die anderen mannschaften haben sich auf die bayern eingestellt naja was solls hohlt den udo wieder dem hören die spieler zu
sunny hat aber gesagt, das der schon ne andere altherrenmannschaft trainiert
Ich bin auf die PK gleich gespannt. Könnte schon das Ende bedeuten..
Wie geil das ist: Eine Woche ist alles blendend und alle stellen sich geschlossen hinter Trainer und Mannschaft und keine 14Tage später ist man der A.
ich würd mir eher wenger oder einer seines schlages wünschen da haben dann auch die spieler respekt ich glaub die bayern spieler mögen wohl das kumpel hafte net so die brauchen eine harte führung und einen wo se aufschauen können.
ich würd mir eher wenger oder einer seines schlages wünschen da haben dann auch die spieler respekt ich glaub die bayern spieler mögen wohl das kumpel hafte net so die brauchen eine harte führung und einen wo se aufschauen können.
soll das heißen du meinst sie hätten kein respekt vor udo lattek?
na dann muss ich aber sagen du hast null plan von nix.
und wenger wenn ich das schon höhre unrealistischer gehts ja nicht der hat sich bei arsenal was aufgebaut mit den ganzen jungen spielern und das wird er jetzt auch durchziehen
udo ist für mich ein schwachmatt wie er im buche steht wenn man dem im dfs sonntag sieht bekomm ich schon das kotz..... so ein arroganter besserwisser ....
und ich bin wohl auch schon ne weile länger bayern fan
udo ist für mich ein schwachmatt wie er im buche steht wenn man dem im dfs sonntag sieht bekomm ich schon das kotz..... so ein arroganter besserwisser ....
und ich bin wohl auch schon ne weile länger bayern fan
was hat das damit zu tun wie lange du bayernfan bist sein fachwissen ist wohl unbestritten und ich denke schon das er autorität ausstrahlt und du hast null ahnung dabei bleibe ich nix für ungut
wenger wird 100% nicht sein schloss in london verlassen und in nen stall nach münchen gehen.
ich denke da eher an trainer, die kurzfristig verfügbar sind...
ein frisch in frei gewordener Sven Göran Eriksson
oder der schon angesprochene Bernd Schuster
egal wer kommt, er kann ja nur noch gewinnen... den mehr wie die schmach der letzten spiele geht nicht mehr, und wird auch so schnell nicht wieder kommen...
Kommentar