1.Freestylecup Wappen Votingsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich finde das erste am attraktivsten.
Schöne Effekte, nice font ... passt alles
Auch recht schön finde ich das viete; sauber ist es, die Arbeit ist aber wohl keine Große
Die Wappen Nummer 2, 3 und 6 finde ich gar nicht ansprechend.
Nummer 5 und 7 verraten ja schon, wer am Werke war :p
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
-
-
Desmond
Das Wappen Nummer 5 gefällt mir von der Form und vor allem dem Inhalt (der Hundekopf) mit am besten. Allerdings versaut die absolut unpassende Schrift so ziemlich das gesamte Bild. :ugly:
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenWarum ist die öffentliche Umfrage weg?
Kann man die irgendwie nachträglich noch machen Desmond?brauch es ja zur prüfen wegen eigenwahlen...
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch hab da auf die Schnelle Mist gebaut. Allerdings kann ich Dir einen Screen schicken regelmäßig, damit Du siehst, wer abgestimmt hat. Als Wiedergutmachung.
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigengut das ich weiß wer welches wappen gemacht hat
1 oder 4 gewinnt
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenund reicht ja so mittig also Mittwoch und einmal am ende nächsten Sonntag(oder war das Samstag?)
Alles klar - und sorry nochmal.
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigensag nicht voher du das weißt ich weiß des nämlich auch wie du des herrausgefunden hast.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmir hasts keiner gesagt man siehts einfach
Kommentar
-
-
Abstimmen :bbounce:
Wer hat noch nicht ?
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenAbstimmen :bbounce:
Wer hat noch nicht ?
werde meine Stimme erst am Schluss der Abstimmung abgeben
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenich hab noch nich
werde meine Stimme erst am Schluss der Abstimmung abgeben
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenHoffe dir bringt dann noch Spannung ^^
Auch meine Stimme an die Nr. 1, ist m.E. eine tolle Arbeit und hebt sich durch Originalität von den anderen ab.
Allerdings muss ich sagen, das im Vergleich zu den letzten Battles von Sultan mir alle Arbeiten deutlich besser gefallen.
Kommentar
-
-
King_Tefan
1
Hat meine Stimme erhalten, weil ordentlich gearbeitet wurden ist, die Farbkombi passt, nette Effekte vorhanden sind, mir die Font gefällt und der Innenraum des Wappens schick aussieht..
2
Dieses Wappen mag mir nicht gefallen. Wenig Effekte, sehr einfach gehalten und wirkt recht kantig durch die Font und die Sterne. Die Font und die Sterne sollten auch ein wenig abgerundet wie die Form sein. Außerdem gefällt mir der Rand nicht wirklich.
3
Innenraum des Wappens ganz in Ordnung, Form auch akzeptabel.. Was ich bemängel, sind die Font, der Rand und die Effekte. Hätte man mehr rausholen können.
4
Sauber gearbeitet, nette Effekte.. das Übliche halt. Mein eigentlich einziges Problem bei dem Logo ist, ist die Farbkombi. Dieses Gelb mag mir nicht gefallen und passt nicht so gut zum Schwarz.
5
An sich in Ordnung, aber das Wappen wirkt du das fast immer gleichbleibende grau langweilig und die Font(-farbe) ist nicht passend ausgesucht wurden. Die Font könnte kantiger sein und sollte an die Farben angepasst werden.
6
Mir gefällt die Form nicht, die innere Gestaltung, die Sterne und die Font. Außerdem wurde der Rand so weichgezeichnet, dass man den Rand teilweise nicht erkennen kann, da dieser sich mit dem Schlagschatten "verbindet".
7
Schönes Wappen. Die Font hätte man länger ziehen können und den Innenraum sollte man nicht transparent machen. Ansonsten finde ich sie gelungen.
Kommentar
-
Heute letzter Votingtag.
Wappen 1 scheint der Sieg nicht mehr zu nehmen.
Mal sehen wer noch so auf dem Treppchen landet :fan:
Kommentar
-
-
15 min verbleiben um die wählen
Kommentar
-
-