ich ????? da hast aber glück gehabt 10 min früher u nd du hättest noch eins bekommen? hab ma in einem spiel gemacht wo in den letzten 30 min 8 Tore für mich gefallen sind.......rückspiel mach ich dich fertig wie stark is dein Aufstellungsstaärke wenn ich fragen darf????
1.TRM-Pokal: Ergebnisse und Tabellen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenich ????? da hast aber glück gehabt 10 min früher u nd du hättest noch eins bekommen? hab ma in einem spiel gemacht wo in den letzten 30 min 8 Tore für mich gefallen sind.......rückspiel mach ich dich fertig wie stark is dein Aufstellungsstaärke wenn ich fragen darf????
als ob ich meine Aufstellungsstärke im Forum sag:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von The menten Beitrag anzeigenSV Kings : FC Tchibo
Wieblingen/Ziegelhausen : SV Kings
FC Tchibo : Wieblingen/Ziegelhausen 2:0-----> Screen?F.C. Hansa Rostock
We love ♥ HRO
Kommentar
-
-
Zitat von The menten Beitrag anzeigenOhne Screen kein Ergebniss tut mir leid... müssen dann nochmal Spielen....
FAIR PLAY nennt man sowasF.C. Hansa Rostock
We love ♥ HRO
Kommentar
-
-
Zitat von SVRiedheim Beitrag anzeigenzu viel getrunken!?
als ob ich meine Aufstellungsstärke im Forum sag:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenwar ja nur ne frage aber im prinzip haste sie ja jetzt verraten bei dem screen!!!
ich hab doch die ganze Zeit gesagt dass ich besser bin
Kommentar
-
-
Zitat von SVRiedheim Beitrag anzeigenging nicht anderst^^ mhm eig schon aber war zu faul
ich hab doch die ganze Zeit gesagt dass ich besser bin
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenecht hab ich was übersehen???? aber warst klar besser, warum du wohl nur so knapp gewonnen hast???
Kommentar
-
-
Zitat von lukas64 Beitrag anzeigenW/Z : FC Tchibo 2:0
Kommentar
-
Kommentar