was denkt ihr wer gewinnt???
DFB-Pokal Dortmund vs. Hoffenheim
Einklappen
X
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenFc Bayern
Hoffenheim gewinnt würde ich sagen
sciby:
Das Thema heißt:
DFB-Pokal Dortmund vs. Hoffenheim
Stefan hat zu diesem Thema gefragt was wir denken wer gewinnt genau so:
was denkt ihr wer gewinnt???
Sciby wie kommst du da auf FC Bayern München?
Zuletzt geändert von Naruto96; 02.02.2008, 18:12.
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenFc BayernURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigenwisst ihr schon die anderen Partien ?
bayern-1860
die andern weiß ich nimmer^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigenwisst ihr schon die anderen Partien ?
hamburg-wolfsburg
stuttgart-jena
FCB-1860
Kommentar
-
-
Zitat von barke Beitrag anzeigenbin mir sicher das bei münchen gegen münchen 100 pro münchen gewinnt
kann ich sogar meine hand für ions feuer legen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigenauf sowas zu wetten ist mir viel zu riskant
auf jedn fall gewinnt münchen heißen ja beide so lool
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich bin für
1860
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenIch glaub das sind alle Nicht-Bayern-Fans^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenIch glaub das sind alle Nicht-Bayern-Fans^^
bin au für 1860 aus den grund weil ich bayern hasse
werder beste mannschft durch pech verloren
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwie kommsde darauf, dat ich nicht-bayern fan bin?:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von barke Beitrag anzeigenbin au für 1860 aus den grund weil ich bayern hasse
1. Warum genau hasst du Bayern?
2. Womit wird bewiesen, dass Werder die beste Mannschaft der Welt ist?sigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von barke Beitrag anzeigenbin au für 1860 aus den grund weil ich bayern hasse
das liegt net daran das bremen pech hatte es lag daran das einfach der bvb au seine chancen genutzt hat un besser war oda net
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigendürfte ich darauf mal genauer eingehen?
1. Warum genau hasst du Bayern?
2. Womit wird bewiesen, dass Werder die beste Mannschaft der Welt ist?
da geb ich dir recht ich sag au net die ganze zeit das bvb die besten sind das liegt daran das er glaub ich immer einfach was reinschreiben will damit er mehr beiträge bekommt
Kommentar
-
-
Zitat von 10edu10 Beitrag anzeigenda geb ich dir recht ich sag au net die ganze zeit das bvb die besten sind das liegt daran das er glaub ich immer einfach was reinschreiben will damit er mehr beiträge bekommt
1stens eduard das will ich net aba ich konnte beyern noch nei leiden das weißt du ganz geanu das erzäle ich dir eden tag wenn wir drausne fussbal wpielen
und 2 wir werden ja in der liga bei dortmund gegen werde sehen
Kommentar
-
-
das hast du mir au schon gesagt als die im pokal gegen einander gespielt haben ja bremn gewint bremen gewinnt bremen gewinnt immer das selbe un dan kommen immer die ausreden der un der haben net gespielt ohhhhhhhhhh man das ist glaub ich nur bei dir der fall weil ich hab es noch nie hier im forum gehört außer von dir also von den bremer fans ich hab au nix gegen bremen aba wen dan immer so welche ankommen die können sagen das bremen die beste mannschaft5 ist dan will ich ma hören was du zu dem spiel gegen bochum mir sagen willst
Kommentar
-
-
Zitat von 10edu10 Beitrag anzeigendas hast du mir au schon gesagt als die im pokal gegen einander gespielt haben ja bremn gewint bremen gewinnt bremen gewinnt immer das selbe un dan kommen immer die ausreden der un der haben net gespielt ohhhhhhhhhh man das ist glaub ich nur bei dir der fall weil ich hab es noch nie hier im forum gehört außer von dir also von den bremer fans ich hab au nix gegen bremen aba wen dan immer so welche ankommen die können sagen das bremen die beste mannschaft5 ist dan will ich ma hören was du zu dem spiel gegen bochum mir sagen willst
saga ich ma im bochum is scheizze gelaufen aber dortmund????
die waren wirklich in der liga net besser auser einmal gegen werder gewonne un einmal im pokal aba jeder verliert mal oda net
Kommentar
-
Kommentar