Bin gerade mal durch die Wappenschmiede gegangen und dort hab ich dein Wappen gesehen....und nun schreibst du hier auch noch
Naia dein Team ist nicht so mein Fall
Selber schuld, wenn du einen schlechten Geschmack hast... :p
Vielleicht kannst du dich ja mit Rot Weiß Essen eher anfreunden, für den Verein hege ich noch etwas Sympathie, schliesslich kamen einige gute Gladbacher Spieler in der Vergangenheit daher.
Hat ja nichts mit schlechtem Geschmack zu tun ...Jeder hat seinen Verein den er gut findet, darunter sind auch wir beide
Gegen Bremen habe ich ja auch nichts, aber Bielefeld hätte m. E. nach ihrem letzten Abstieg aus der 1. BL niemals die Lizenz für die 2. Liga bekommen dürfen. Ausserdem fand ich die Art und Weise, wie sie dann mit Christian Ziege umgegeangen sind, schon sehr bedenklich. Er hatte null Geld zur Verfügung, klar den schlechtesten Kader in Liga zwei, überredete noch Oliver Neuville, für ganz kleines Geld nach Bielefeld zu kommen, und als Dankeschön hat man ihn dann vor die Tür gesetzt! :ugly:
Gegen Bremen habe ich ja auch nichts, aber Bielefeld hätte m. E. nach ihrem letzten Abstieg aus der 1. BL niemals die Lizenz für die 2. Liga bekommen dürfen. Ausserdem fand ich die Art und Weise, wie sie dann mit Christian Ziege umgegeangen sind, schon sehr bedenklich. Er hatte null Geld zur Verfügung, klar den schlechtesten Kader in Liga zwei, überredete noch Oliver Neuville, für ganz kleines Geld nach Bielefeld zu kommen, und als Dankeschön hat man ihn dann vor die Tür gesetzt! :ugly:
Bei Bielefeld interessiert mich keine Vereinsgeschichte wie wann wo was passiert ist, ich find die einfach cool, keine Ahnung wieso
Kommentar