Zitat von Olleicke
Beitrag anzeigen
1. MEGATURNIER für TEAMS aus OSTDEUTSCHLAND Plauderthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
Ich Danke für die Teilnahme am tollen Turnier und den Initiatoren für die tolle Organisation.Zitat von heino(72) Beitrag anzeigen
Auch von meiner Seite schon mal nen großes Dankeschön an die Orga! War ein tolles Turnier!:highfive:Zitat von Olleicke Beitrag anzeigenJa, egal wie das Finale morgen ausgeht, sage ich schon mal "dankeschön" an die Orga für ein tolles Turner!
Es hat bombig Spaß gemacht, und es war wirklich toll besetzt. Dafür, dass es die 1. Ausgabe war, hat es mächtig eingeschlagen. Tolle Idee und toll umgesetzt!Zitat von heino(72) Beitrag anzeigenDanke. Kanns zwar nicht live verfolgen, Ergebnis seh ich ja dann heute abend.
Denke auch, das Turnier war ein Werbung für die tolle Orga hier im Forum!
Nochmal ein Danke dafür an euch alle!
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenIch danke euch 3 für die Dankesreden. Mir hat es auch riesig Spass gemacht. Was mich besonderes gefreut hat, war der reibungslose Ablauf bis zur letzten Sekunde.
Nochmal ein Danke dafür an euch alle!
Kommentar
-
-
:fan: Herzlichen Glückwunsch! :fan:
1.Ostalgie - Champion: 1.FC Freiberg e.V.
------------------------------------
Platz 2: Stattverein
Platz 3: Askania Dessau
Ich danke euch allen für ein tolles Turnier und freue mich schon auf die 2. Auflage, welche am 22.01.13 startet!
LG Stefan
Zuletzt geändert von stefano di corvo; 13.12.2012, 23:21.
Kommentar
-
-
Zitat von heino(72) Beitrag anzeigenWann kommt eigentlich der Pokal für meine Vitrine?:highfive:
Nochmal Herzlichen GW...zum Titel....den kann dir keiner mehr nehmen.
1. Champion:rock:
Kommentar
-
-
Zitat von heino(72) Beitrag anzeigenWann kommt eigentlich der Pokal für meine Vitrine?
Moin Moin
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn im Mega Ostturnier, das grosse Ost-West finale muss bissel verschoben werden....wünsche dir auch hier viel Glück!
LG Uwe
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
Moin Moin
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn im Mega Ostturnier, das grosse Ost-West finale muss bissel verschoben werden....wünsche dir auch hier viel Glück!
LG Uwe
Kommentar
-
Kommentar