So, habs doch noch so gerade eben vorzeitig geschafft. Platz zwei eigentlich sicher. Morgen gehts ums "Sahnehäubchen", mehr aber auch nicht.
Ich geb alles damit du dir das "Sahnehäubchen" abschminken kannst. Wird sicher ein spannendes Spiel, welches ich vor habe als Sieger vom Platz zu verlassen.
Ich geb alles damit du dir das "Sahnehäubchen" abschminken kannst. Wird sicher ein spannendes Spiel, welches ich vor habe als Sieger vom Platz zu verlassen.
Leider hat deine Ankündigung nicht zugetroffen. Trotz der erhöhten Kalorien werd ich es mir schmecken lassen. Wünsche dir aber natürlich weiterhin ein gutes Abschneiden hier.
Leider hat deine Ankündigung nicht zugetroffen. Trotz der erhöhten Kalorien werd ich es mir schmecken lassen. Wünsche dir aber natürlich weiterhin ein gutes Abschneiden hier.
Habs eben erst gesehen!
Glückwunsch zum Sieg, kam unerwartet.
Ich zitiere aus dem Spielbericht:
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Hainsberger Sportverein sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass 1.FC Freiberg e.V. mit einem 1:0 gewinnt.
1. Runde: 8 Gruppen a 8 Teams (Die ersten 4 jeder Gruppe qualifizieren sich für die nächste Runde) 2. Runde: 4 Gruppen a 8 Teams (Die ersten 4 jeder Gruppe qualifizieren sich für die nächste Runde) Halbfinale: 2 Gruppen a 8 Teams (Die ersten 4 jeder Gruppe qualifizieren sich für´s Finalturnier) Finale: wird als MIX- Turnier ausgespielt! 2 Gruppen a 4 Teams, es gibt ein Finalspiel + Spiel um Platz 3 Wostalgie-SuperCup-Finale: Der Sieger aus Ost und West spielt im Modus "Best of Seven" den Wostalgie-Champion aus! (Simulationsspiele)
Habs eben erst gesehen!
Glückwunsch zum Sieg, kam unerwartet.
Ich zitiere aus dem Spielbericht:
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Hainsberger Sportverein sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass 1.FC Freiberg e.V. mit einem 1:0 gewinnt.
In der nächsten Runde gibts die Revanche!
Hatt ich eigentlich auch nicht. Da wir aber ja wieder in einer Gruppe sind, kannst du deine Ankündigung nun wahr machen. Nur glaube ich diesmal nicht, dass der Gruppensieger unter uns beiden ermittelt wird. Sehe da ein oder zwei andere Mannschaften, die hier Favorit sind. Aber warten wirs mal ab.
Hatt ich eigentlich auch nicht. Da wir aber ja wieder in einer Gruppe sind, kannst du deine Ankündigung nun wahr machen. Nur glaube ich diesmal nicht, dass der Gruppensieger unter uns beiden ermittelt wird. Sehe da ein oder zwei andere Mannschaften, die hier Favorit sind. Aber warten wirs mal ab.
Dessau und der Stattverein werden den Sieger ausspielen. Ich begnüge mich aber auch mit Platz 3 oder 4! :ugly:
Wünsche schon jetzt allen VG im Halbfinale!
Dessau und der Stattverein werden den Sieger ausspielen. Ich begnüge mich aber auch mit Platz 3 oder 4! :ugly:
Ey! Ich hab die SB auf meiner Seite! :ugly::pardon:
Wenn wir uns vorher einigen können: Ich nehm Platz 4!!!:highfive:
Würde dann natürlich im Finale anders aussehen!
Spaß beiseite, werden interessante Spiele werden. Die SB wird schon dafür sorgen!!!
Kommentar