Aufgrund einiger Probleme wird das Finale im 1 Mega West Turnier vom Termin verlegt!
Der neue Termin ist der 01.01.2013
Ich bitte alle hier aufgefügten Teams um eine bestätigung in dem Thread bis zum 08.12.12 Link Megaturnier!
Ausrichter wird Ketel sein! ( bitte Erstellungstermin Posten u Teams nachdem alle bestätigt haben informieren!
Finale
Winkelschützen ( Ausrichter ) TSV Wittislingen
1899 Kalk
Skyhawks
SG Chief
AC Italia Calcio
FC Antillo
FC Ochsenhausen
LG Uwe
Herzlichen GW an alle die das Finale erreicht haben. Denke es ist ein würdiges Teilnehmerfeld!
Nochmal sorry, das ich gestern etwas verärgert war. An den Terminproblemen trage auch ich Schuld ( im Fall Chief ), da ich 1 Tag zu wenig eingeplant hatte für das Mix-Finale.
Statt geplanten 11.12. -14.12. ... musste ich auf 10.12. - 14.12. gehen.
Aber wir haben es ja hinbekommen alle zusammen. :fan::highfive:
LG Stefan
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Desweiteren möchte ich Ketel bitten bei einen sooooo grossen Finale wegen der Sicherheit der Fans und Fassungsvermögen in das Stadion des Hamburger SV auszuweichen!
Desweiteren möchte ich Ketel bitten bei einen sooooo grossen Finale wegen der Sicherheit der Fans und Fassungsvermögen in das Stadion des Hamburger SV auszuweichen!
Finale Winkelschützen ( Ausrichter ) x TSV Wittislingen x 1899 Kalk x Skyhawks x SG Chief x AC Italia Calcio x FC Antillo x FC Ochsenhausen x
Da alle zugesagt haben ,werde ich das Turnier schon heute ,spätestens morgen Abend erstellen und alle Teilnehmer anschreiben :fan:
P.S.: Uwe ,Das Sicherheitskonzept in meinem Keller ist so außergewöhnlich ,das mir keiner entkommen kann
Hallo zusammen.
Ist ja auch ein Hammerfinale. Nen Favoriten würde ich hier nicht nennen wollen. Wünsche euch natürlich faire Spiele, bei uns im Osten wars jedenfalls so!
Kommentar