Zitat von borschtl
Beitrag anzeigen
1. MEGATURNIER für TEAMS aus WESTDEUTSCHLAND Plauderthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gruppe 3:
Borussenhausen 09 / borussenhausen
SG Chief
Raja Club Athlétic de Casablanca /Marco 69
Skyhawks / dracha
Mechernich Hero Turtles / Arthas70
TV Adelheide 1907 e.V. / love.never.dies / Nachrücker
Bor. Stony 09 / stony / Nachrücker
Die Crusadors / puma 737 / NachrückerZuletzt geändert von borussenhausen; 21.10.2012, 21:55.
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenMoin Moin
nun ist es bald soweit, wünsche allen viel Spass und Glück um in die nächste Runde einzuziehen!
LG Uwe
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDa hoffen wir hier mal auf den 4. Platz alles andere wäre ein Wunder :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenDee wir Borussen kämpfen u pflügen den platz bis zur letzten minute um! :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenNa solange du nicht morgen im Schlüsselspiel um Platz 4 in unserer Gruppe den Platz umpflügst, Uwe...
das sind die wichtigsten 90 min. in der runde :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenDee wir Borussen kämpfen u pflügen den platz bis zur letzten minute um! :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenjungs wünschen euch gleich vg , haut rein:fan::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenDas war wieder mal der Hammer aber die grosse Borussia hat sich endlich mal durchgesetzt!
Sorry Rainer, aber hammer geiles spiel mit 4-3 :fan::fan:
Viel Glück weiterhin, kommen beide weiter :highfive:
Glückwunsch zum Sieg, Uwe!
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenJa, in der 89. Minute, nachdem meine Jungs einen 1:3 Rückstand aufgeholt hatten...
Glückwunsch zum Sieg, Uwe!
danke
joooo ich wurde immer blasser rainer nach dem die kloppo faust dreimal da war :fan:
Kommentar
-
-
Die gelbe Wand hat heute zugeschlagen würde ich sagen :pardon:
Bei meiner Todesgruppe, wird es heute auch beim ersten und letzten Sieg bleiben. Wobei die Niederlage von borschtl ein wenig überraschend fand und das auch in der Höhe (0:5) Sobald alle Spiele da sind wird hier die Tabelle des ersten Spieltages gepostet.
Kommentar
-
-
Spieltag 3:
Nach dem Auftaktsieg gab es für die Kamener nichts zu holen. Es folgten drei gnadenlose Niederlagen.
Heute steht folgende Paarung an:
Kamener Kicker 1981 - FC FERNTHAL 2010
Siegener Vorstadtjungs - TSV Jerxheim
Santa Clara - Blau - Weiss Schalke 83
CF Hämelerwald - 1899 kalk
Bei einem Sieg kann man die Spannung in der Gruppe hoch halten.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSpieltag 3:
Nach dem Auftaktsieg gab es für die Kamener nichts zu holen. Es folgten drei gnadenlose Niederlagen.
Heute steht folgende Paarung an:
Kamener Kicker 1981 - FC FERNTHAL 2010
Siegener Vorstadtjungs - TSV Jerxheim
Santa Clara - Blau - Weiss Schalke 83
CF Hämelerwald - 1899 kalk
Bei einem Sieg kann man die Spannung in der Gruppe hoch halten.
das gibt ja ein derby heute in eurer gruppe!:fan::fan:
Kommentar
-
-
Man...was für eine bittere Pille
Kamener Kicker 1981 1 : 3 FC FERNTHAL 2010
Die Hoffnung stirbt bekanntlich als letztes, aber da jetzt die Kamener die rote Laterne halten(mit borschtl), glaube ich nicht mehr daran, dass wir noch eine Chance haben hier weiter zu kommen.
Das Teilnehmerfeld ist einfach zu stark...
Kommentar
-
-
Wie erwartet verloren:
1899 kalk 4 : 0 Kamener Kicker 1981
Die Kamener haben im Grunde schon mehr Punkte wie eingeplant. Alles andere ist eher Show laufen :pardon:
Kommentar
-
Kommentar