ich bin auch da jez^^
moinsen
Einklappen
X
-
Zitat von Fat_Bezzy Beitrag anzeigenich bin auch da jez^^
Nichtmal hier hat man seine Ruhe davon
Kommentar
-
-
Zitat von WeAsL Beitrag anzeigeniek *wegmach*
Nichtmal hier hat man seine Ruhe davonSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenWeAsL ich finds scheisse dass du kein mod mehr bist
spaßAdmins, Super-Moderatoren und Moderatoren werden dich NIEMALS nach deinem Passwort fragen!
TOP NEWS:
Hab gegen Philo 0:7 velroren! =(
Kommentar
-
-
Zitat von Fat_Bezzy Beitrag anzeigenich finds gut
spaßSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenWeAsL ich finds scheisse dass du kein mod mehr bist
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenwieso bist du denn kein op mehr Fat_Bezzy??
das ich anderen bei problemen helfen kann, spiele erst meine 2. saisonAdmins, Super-Moderatoren und Moderatoren werden dich NIEMALS nach deinem Passwort fragen!
TOP NEWS:
Kommentar
-
-
Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigenwarum isser denn keiner mehr?Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenmmhh vielleicht hat er keine zeit mehr oder keine lust!! frag ihn selber!!
ass er gamed übernimmt
Kommentar
-
-
Zitat von shaq attack3 Beitrag anzeigenich denke,er war zu gut,und sie haten angst,d
ass er gamed übernimmt
Müssen Mods eigentlich täglich online sein, weil wenn sie nichts verdienen und sie den ganzen tag hier sind, dann haben sie doch auch keine wirkliche arbeit, oder?Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigendu sagst es!!!
Müssen Mods eigentlich täglich online sein, weil wenn sie nichts verdienen und sie den ganzen tag hier sind, dann haben sie doch auch keine wirkliche arbeit, oder?
nee, man muss nicht täglich online sein... und doch, wir haben wirkliche arbeit (ich zumindest hab eine, kp wie es bei den anderen aussieht^^ )
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenlol...
nee, man muss nicht täglich online sein... und doch, wir haben wirkliche arbeit (ich zumindest hab eine, kp wie es bei den anderen aussieht^^ )
weasl wurde aber nicht als mod gekickt oder so, er hat schon freiwillig aufgehörtAdmins, Super-Moderatoren und Moderatoren werden dich NIEMALS nach deinem Passwort fragen!
TOP NEWS:
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenlol...
noch ne FRAGE muss man nich min. 18 sein um Moderator zu werden?
oder wie sieht das bei dir ausKomm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigennoch ne FRAGE muss man nich min. 18 sein um Moderator zu werden?
oder wie sieht das bei dir aus
Kommentar
-
-
Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigennoch ne FRAGE muss man nich min. 18 sein um Moderator zu werden?
oder wie sieht das bei dir aus
im anderen forum gabs wohl zu viele minderjährigeAdmins, Super-Moderatoren und Moderatoren werden dich NIEMALS nach deinem Passwort fragen!
TOP NEWS:
Kommentar
-
Kommentar