Zitat von fcnico04
Beitrag anzeigen
Licht an, Licht aus - Spiel New Edition
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenlicht aus - bildschirm spendet genug helligkeit
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenLicht an...bildschirm wurde aufgeschlagen
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenLicht an-Nur wie?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenLicht aus - alte Ölfunzel gefunden, aber kein Feuer da :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenLicht an-Es lag neben dem PC:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenLicht aus - kein Öl mehr da :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenlicht an-grad n liter für 2,88 € ersteigert:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenlicht aus - Sauerstoffsteuer nicht bezahlt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenlicht an-steuern hab ich gerade abgeschafft
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenlicht aus - Diktator Nico wurde gestürzt und die Steuern wieder eingeführt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenlicht an-das war nur mein double-steuern wieder aus
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenlicht aus - wie wärs mit freien Wahlen? :pro:
1. die nico-fcup-partei
2. die fcnico04-partei
3. die fernthal-partei
und an der spitze stehe ich:win::p:ugly:
lass mein volk jetzt alleine
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenlicht an-einverstanden-es gibt 3 parteien:
1. die nico-fcup-partei
2. die fcnico04-partei
3. die fernthal-partei
und an der spitze stehe ich:win::p:ugly:
lass mein volk jetzt alleine
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenlicht aus - die leute sehen nicht, wo sie ankreuzen können, erfinden einen neue Partei, an deren spitze sie selber stehen und machen für sich ein kreuz. das ergebnis der wahl ist, dass es nicollionen Parteien mit je einer stimme gibt, die aber nicht ins parlament kommen, da sie die 5%.Hürde nicht packen.Alle Parteien bleiben allerdings bestehen, bis auf die 3, die keine Stimme erhalten haben. Sie werden verboten und eine Neuwahl wird angesetzt!
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenlicht an-wer hat mich grad mit nem apfel beworfen :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenlicht aus - ich wars, sollst mich aber nicht finden :p
Kommentar
-
Kommentar