Wo sind die stürmer?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fc Europa
    Neuzugang
    • 24.01.2009
    • 22

Wo sind die stürmer?

Platz Nat. Spieler Pos. Verein Tore 1 Deon, Carsten LM dirgenstyle 6 2 Neukirchner, Marcel RM FloatFV 5 3 Kollmann, Franz RM Hörder 57 5 4 Reh, Claudius OM Fc Europa 5 5 Behrens, Gerhard RM 1.FC Gießen 5 6 Koc, Mahmud DM schlappenkicker05 5 7 Mutu, Adrian OM S.C. Lloret de Mar 5 8 Trittinger, Dominique AV 1.FC Gießen 5 9 Fumach, Bohumír DM Fc Europa 4 10 Hanikel, Benno RM schlappenkicker05 4 11 La Meira, Filipe RM Tu$ Wick€d€ 4 12 Münch, Marcel OM 1.FC Gießen 4 13 Feinbier, Patrick RM dirgenstyle 4 14 Döring, Roman LM Manchaster United 4 15 Schlaudraff, Jürgen DM Tus Wickede2008 4 16 Ramm, Ferdinand LM schlappenkicker05 3 17 Pistrol, Olaf LM FV Scharnhorst 3 18 Dannenberg, Günther RM Tus Wickede2008 3 19 Steinke, Ullrich LM 1.FC Gießen 3 20 Derflinger, Timo LM FloatFV 3

also ich verkaufe jetz noch meinen letzen stürmer,

es hat einfach keinen sinn mit nem stürmer zu spielen da er nie trifft
  • .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

aber für jeden gedanken den du in die tat umsetzt, musste net nen neuen thread aufmachen

alle wissen hier, dass die stürmer net mehr das sind, was sie mal waren

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

Kommentar

• humsdigga
      Hoffnungsträger
      • 08.03.2009
      • 112
      • humsdigga
      • FC Rumpelhühner

bleibt mir die Frage ob ich überhaupt noch mit Stürmer spielen soll?

Kommentar

Lädt...