Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waldbrand In Teneriffa

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Waldbrand In Teneriffa

    Servus,
    das Feuer in Teneriffa ist weitgehend unter Kontrolle..siehe folgenden Auszug aus dem Kanarenexpress vom 23.07.2012
    Erste Inspektion im Waldbrandgebiet
    Der stellvertretende Bürgermeister von Adeje, Gonzalo Delgado Díaz, nahm am Freitag bei einer ersten Inspektion vor Ort den durch den Waldbrand entstandenen Schaden in Augenschein.
    Erste Inspektion vor Ort bei Adeje
    Adeje - 21.07.2012 - „Für eine genaue Einschätzung ist es noch zu früh. Wir müssen die nächsten Tage und das Urteil der Experten abwarten, bis wir Genaueres sagen können. Wir sind aber froh, dass weder Menschen noch Häuser zu Schaden gekommen sind und alle unsere Anwohner inzwischen wohlbehalten in ihr Zuhause zurückkehren konnten“, so lautete seine erste Stellungnahme. Der größte Brand, der auch immer noch flackert, konzentrierte sich auf den Monte Tágara, der aufgrund des zerklüfteten Geländes für die Löschmannschaften am Boden nicht erreichbar ist. Derzeit konzentrieren sich die Löschtrupps in der Gegend von Chirche und operieren von dort aus. Der Brand ist unter Kontrolle.
    Nachstehend der Link zum Feuer:
    http://www.youtube.com/watch?v=HCkHCcKo1rU

    #2
    Vier Tote bei Waldbrand in Katalonien

    Kommentar


      #3
      Mann bei Grillunfall schwer verletzt

      Kommentar


        #4
        Tja und heute sind in Deutschland wieder durchschnittlich 13 Menschen allein bei Verkehrsunfällen gestorben.
        Es gibt auch mit Sicherheit einen Asiaten, der in den letzten Tagen durch einen fallenden Sack Reis erschlagen wurde.

        Es passiert so viel auf der Welt c'est la vie und Glück gehabt, dass wir weder direkt, noch indirekt betroffen waren
        sigpic
        Hier befand sich mal ein Link zu TT
        Das Bewertungsportal für FC Manager!

        Kommentar


          #5
          Sorry,
          ich habe extra die Überschrift nicht reißerisch gestaltet..

          Für mich ist halt schon wichtig, da ich ab November dort wohne und ich mir dachte das es genügend User gibt die schon mal auf Teneriffa waren oder jetzt sogar dorthin fliegen wollen. Dachte da wäre etwas Aufklärung gut, aber anscheinend ist ein Blick über den Tellerrand Fußball nicht erwünscht.
          TeKk kannst ja Eurem neuen Admin (Sajud..ich vergess den Namen immer wieder) mitteilen, das er diesen Thread nicht lesen muss..will ja nicht das der gute Mann noch einen Stressanfall wegen Tenerife bekommt

          Kommentar


            #6
            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
            dachte das es genügend User gibt die schon mal auf Teneriffa waren oder jetzt sogar dorthin fliegen wollen. Dachte da wäre etwas Aufklärung gut, aber anscheinend ist ein Blick über den Tellerrand Fußball nicht erwünscht.
            Oh doch, der Blick ist von mir persönlich sogar mehr als erwünscht
            Allerdings bot der bloße Artikel, ohne eine Erklärung Deiner Beweggründe,
            nicht so viel Möglichkeit etwas zu posten, als andere Begebenheiten des Lebens.
            Sicherlich gibt es auch ein zwei Leute, die aufs spanische Festland, oder gar grillen wollen.
            Was den neuen CM betrifft, ich weiß nicht, ob dieser diesen Sommer nach Teneriffa möchte^^

            Wenn Du natürlich erklärst, dass Du da hinziehst, geht ein Licht mehr auf
            Dann sage ich mal viel Erfolg dabei, schipper Deine Schrankwand trocken rüber und viel Spaß im Loro Parque!
            sigpic
            Hier befand sich mal ein Link zu TT
            Das Bewertungsportal für FC Manager!

            Kommentar


              #7
              Ist doch kein Ding,dann machen wir hier wieder zu und Ruhe ist.

              Grund: Thread wird offtopic
              Zuletzt geändert von Thoren; 24.07.2012, 12:02. Grund: Grund geändert





              Kommentar

              Lädt...
              X