Zitat von Tropsen
Beitrag anzeigen
Bulgarien 2013 - Forentreffen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
HSV Sofia
wenn ihr dann Urlaub macht könnt ihr gern bei mir trainieren :O)
Ansonsten ist Bulgarien nicht gleich Bulgarien, da gibt es himmelweite
Unterschiede, so ist z.B. die Schwarzmeerküste mit Varna und Burgas und den kleinen Ortschaften recht schnicke, dafür aber überladen und recht teuer geworden.
Interessanter sind da alte historische Städte wie Veliko Turnovo oder auch Vratza, mit seinen Bergen herrlich, wer Urlaub mal in Troyan macht, glaubt kaum das er in Bulgarien ist, hier können Wildwasserrafting, Badeurlaub genauso verschmelzen wie Wanderungen und Besichtigungen. Nur ein Vorteil, hier ist es entscheidend billiger...
VG
Kommentar
-
-
Zitat von muecke Beitrag anzeigenwenn ihr dann Urlaub macht könnt ihr gern bei mir trainieren :O)
Ansonsten ist Bulgarien nicht gleich Bulgarien, da gibt es himmelweite
Unterschiede, so ist z.B. die Schwarzmeerküste mit Varna und Burgas und den kleinen Ortschaften recht schnicke, dafür aber überladen und recht teuer geworden.
Interessanter sind da alte historische Städte wie Veliko Turnovo oder auch Vratza, mit seinen Bergen herrlich, wer Urlaub mal in Troyan macht, glaubt kaum das er in Bulgarien ist, hier können Wildwasserrafting, Badeurlaub genauso verschmelzen wie Wanderungen und Besichtigungen. Nur ein Vorteil, hier ist es entscheidend billiger...
VG
Sind von Burgas mit Taxi nach Slanchev Bryag(Sonnenstrand) gefahren.
Zwischen Burgas und Sonnenstrand die kleinen Ortschaften, total runtergekommen.
Und sobald man dann in der Partymetropole war, alles modern und Tourismusfreundlich.
Die Preise sind dort zwar teurer als beispielsweise in den Staedten, aber trotzdem noch in Gegensatz zu Lloret oder auch Deutschland sehr billig!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMoin Moin,
mal was ganz Verrücktes:
Da ich dieses Jahr mit nen paar Kollegen in Bulgarien war & es mir dort super gefallen hat, möchte ich im nächsten Jahr wieder hinfliegen.
Der Patrick(Gelsenkirchenpaddy) war auch schon vor 2 Jahren dort & fliegt nächstes Jahr auch!
Wir haben uns abgemacht, dass wir dann dort zum gleichen Zeitpunkt hinfliegen, dann können wir zusammen Party machen! Endgeil!
Der Zeitraum wird in der Ferienzeit sein(22.07 - 02.08 | variabel)
In dem Sinne habe ich gedacht, vielleicht haben ja nochmehr Leute hier aus dem Forum Lust, dort hinzufliegen! Das wäre doch ne richtig geniale Sache!
Ziel wäre Bulgarien - Sonnenstrand! Einer der größten Partymetropolen in Europa! & billig!
Also, meldet euch einfach wenn ihr Bock habt! Es lohnt sich!
Sucht euch nen paar von euren Freunden, fragt, ob sie bock haben nach Bulgarien & auf geht's!
Grüüüße,
Patricksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenIch bin wahrscheinlich 2014 in Bulgarien, aber schon Ende Mai, wenn ich hoffentlich mein ABI durch habesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenmüsst ihr genau dann fliegen dort hin wenn ich fliegen tu
Kommentar
-
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenNa yolo
Hotel Yassen Holiday Villige gehört mir
In dem Hotel war n niederlaendischer Kumpel von mir auch!
Die haben nen Film aus den Bulgarien gedreht!
https://www.youtube.com/watch?v=ZY12RhoICbU
Guck hier!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGeil!
In dem Hotel war n niederlaendischer Kumpel von mir auch!
Die haben nen Film aus den Bulgarien gedreht!
https://www.youtube.com/watch?v=ZY12RhoICbU
Guck hier!
das hotel soll richtig hammer sein laut Meinungen der einzelnen Kommentare in unterschiedlichen Seitensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenschau ich mir mal gleich an Danke
das hotel soll richtig hammer sein laut Meinungen der einzelnen Kommentare in unterschiedlichen Seiten
Ihr habt aber nur n Balkon, wo ihr das Hotel sehen koennt, wir koennen schoen auf die Hauptstrasse gucken, was auf diesen Balkon alles legendaeres passiert ist!
Wahnsinn!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenUnser kenn ich schon, ist auch super!
Ihr habt aber nur n Balkon, wo ihr das Hotel sehen koennt, wir koennen schoen auf die Hauptstrasse gucken, was auf diesen Balkon alles legendaeres passiert ist!
Wahnsinn!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenich bin dann sowieso nur am Strand xD mit meiner Freundin Chillen und abends ab feiern
Gut, dass ich da nur mit meinen Jungs hinfliege!
Da kann die Gute schoen zuhause bleiben!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDu bist mit Freundin da?
Gut, dass ich da nur mit meinen Jungs hinfliege!
Da kann die Gute schoen zuhause bleiben!wir wollen ja zusammen feiern und nicht getrennt
hahaha bleibe aber ja treu
würde ich alleine fliegen ohoh ich glaube dann würde sie ausziehenweil sie weiß ich und meine Kumpels auf party über eine Woche :ugly: 2 tage würden noch gehen sagt sie aber über eine Woche ohne mich hält sie es nicht aus
bzw hatt sie dann angst das ich Fremdgehen tu was ich aber niemals machen würde
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenjowir wollen ja zusammen feiern und nicht getrennt
hahaha bleibe aber ja treu
würde ich alleine fliegen ohoh ich glaube dann würde sie ausziehenweil sie weiß ich und meine Kumpels auf party über eine Woche :ugly: 2 tage würden noch gehen sagt sie aber über eine Woche ohne mich hält sie es nicht aus
bzw hatt sie dann angst das ich Fremdgehen tu was ich aber niemals machen würde
Am 21.07 fliegen Gelsenkirchenpaddy und 04 Dragon zum Sunny Beach!
Ja, meine hat auch kein gutes Gefuehl dabei, aber Sie muss damit leben!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAm 21.07 fliegen Gelsenkirchenpaddy und 04 Dragon zum Sunny Beach!
Ja, meine hat auch kein gutes Gefuehl dabei, aber Sie muss damit leben!
Frauen und ihre Ängstesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenwelches hotel
Frauen und ihre Ängste
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSorry, hab mich vertan, die fliegen ja zum Goldstrand.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJepp und das Bier im Irish Pub war sehr leckersigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas war ein abend für die ewigkeit...müssen wir bei der nächsten ish wiederholen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenKla ,wird dann 2015 seinsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmensch, dass sind ja noch lichtjahre bis dahin...mal schauen ob wir dann immer noch hier sind
Wir haben doch Telefon
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIst doch egal !
Wir haben doch Telefonsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar