Ich habe FV09 schon öfters angeschrieben. ÜBer Ostern war er nicht da, heute und morgen Abend bin/war ich fast dauer on. Noch kein Zeichen
Bleibe aber am Ball
Ist über die Tage auch sicherlich nicht verwunderlich, da viele nicht da waren.
Ist ja auch noch etwas Zeit, wollten nur nicht, dass das in Vergessenheit gerät.
So, habe den SV Sigmaringen heute noch einmal angeschrieben und ihm angeboten, daß wir ab 18 Uhr die Simu austragen.
Leider musst eich auch feststellen, daß meine Mail von vorgestern ungeöffnet in seinem Briefkasten verschimmelt!
OK, heute nur 2:2 gegen den SV Sigmaringen.
Aber immerhin 6. Platz, ist bisher mein bestes Ergebnis beim DFP-Pokal, auch wenn ich mir mehr ausgerechnet hatte.
An alle anderen herzlichen GW zur Plazierung.
Und beim nächsten Pokal werden die Karten neu gemischt!
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Da schließe ich mich an, mein GW an Steffilein und an alle anderen Gewinner.
Ich war dem Sieg so nah
Ich spende meine Gewinne, als Belohnung für eure hervorragende Arbeit und freue mich auf den 6. DFP
vielen Dank für die Blumen Hermann und natürlich für die großzügige Spende,
vielleicht klappt es für Dich ja beim nächsten mal, ich drück Dir die Daumen
Also ich muss mich zunächst einmal bei Fanta bedanken, der die vergangenen Tage hier mehr geschrieben hat. Also:
VIELEN DANK DAFÜR !
Ich war im Privaten etwas mehr eingespannt als gewollt und kam nun nicht sonderlich dazu viel am Rechner zu sitzen.
Die Zeit ist jetzt aber vorbei (hoffe ich) und nun mache ich mal Bestandsaufnahme.
Auch von mir nun noch einmal allen Teilnehmern einen recht herzlichen Dank für die Fairness und die Teilnahme, sowie auch für die Spenden, die dem 6. DFP-Pokal zukommen werden und natürlich:
EINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DEN FC STEFFILEIN !!!
Die Gruppe 1 ist durch und meines Wissens nach fehlen in der Gruppe 2 noch 3 Spiele !?!
Es kann natürlich sein, dass ein Ergebnis in der Zeitung gepostet wurde, auf die nicht mehr zugreifen kann.
Für alle sei dann schon mal erwähnt, die Vorbereitungen für den 6.DFP laufen und wir werden Euch natürlich rechtzeitig über den Termin und ggf. anstehende Änderungen aufmerksam machen.
Auch für das Lob von Hermann noch einmal herzlichen Dank.
Es war teilweise, gerade in der Anfangsphase, etwas stressig, hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Cup.
Die Abschlusstabellen werden noch veröffentlicht, bitte um Geduld.
Bei mir hat es etwas gedauert, da meine Hinrunde erst heute zu Ende geht.
Ich werde aber spätestens morgen meine Granate dem SV Sigmaringen gleich anbieten.
Für 4 Mio kann er ihn SK erwerben.
Kommentar