Mein Vorschlag wäre die Anordnung beim Traingsplaner zu ändern. Bisher sind oben die Saisontage und links die Uhrzeiten. Ich würde dies genau umgekehrt machen, also tauschen. Das hätte den Vorteil, dass Manager mit kleineren PC-Bildschirmen sich die Scroll-Arbeit sparen könnten.
Trainingsplaner - Anordnung verbessern!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenMein Vorschlag wäre die Anordnung beim Traingsplaner zu ändern. Bisher sind oben die Saisontage und links die Uhrzeiten. Ich würde dies genau umgekehrt machen, also tauschen. Das hätte den Vorteil, dass Manager mit kleineren PC-Bildschirmen sich die Scroll-Arbeit sparen könnten.
Prinzipiell habe ich aber nichts gegen den Vorschlag...aber mit 14 Gruppen muss man dann zur Seite scrollen...:ugly:
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenHm, wenn die Saisontage unten sind muss man doch mit kleinem Bildschirm auch scrollen...wenn man bei Premium 10 Tage im Voraus mit 14 Trainingsgruppen plant...:ugly:
Prinzipiell habe ich aber nichts gegen den Vorschlag...aber mit 14 Gruppen muss man dann zur Seite scrollen...
Bitte füge noch eine Umfrage ein.
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenMein Vorschlag wäre die Anordnung beim Traingsplaner zu ändern. Bisher sind oben die Saisontage und links die Uhrzeiten. Ich würde dies genau umgekehrt machen, also tauschen. Das hätte den Vorteil, dass Manager mit kleineren PC-Bildschirmen sich die Scroll-Arbeit sparen könnten.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar