Trainingsplaner - Anordnung verbessern!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Angi2901
    Hoffnungsträger
    • 25.08.2011
    • 110
    • Angi2901
    • SG Neunkirchen/Bildstock
    • 50.050

Trainingsplaner - Anordnung verbessern!

Mein Vorschlag wäre die Anordnung beim Traingsplaner zu ändern. Bisher sind oben die Saisontage und links die Uhrzeiten. Ich würde dies genau umgekehrt machen, also tauschen. Das hätte den Vorteil, dass Manager mit kleineren PC-Bildschirmen sich die Scroll-Arbeit sparen könnten.
    Jetzt deine eigene Homepage bestellen
  • schullz
    Torschützenkönig
    • 11.09.2009
    • 1672
    • kgr
    • VfB Germania Holzbein Berlin
    • winzig

Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag wäre die Anordnung beim Traingsplaner zu ändern. Bisher sind oben die Saisontage und links die Uhrzeiten. Ich würde dies genau umgekehrt machen, also tauschen. Das hätte den Vorteil, dass Manager mit kleineren PC-Bildschirmen sich die Scroll-Arbeit sparen könnten.
    Hm, wenn die Saisontage unten sind muss man doch mit kleinem Bildschirm auch scrollen...wenn man bei Premium 10 Tage im Voraus mit 14 Trainingsgruppen plant...:ugly:
    Prinzipiell habe ich aber nichts gegen den Vorschlag...aber mit 14 Gruppen muss man dann zur Seite scrollen...
    :ugly:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 9338
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
      Hm, wenn die Saisontage unten sind muss man doch mit kleinem Bildschirm auch scrollen...wenn man bei Premium 10 Tage im Voraus mit 14 Trainingsgruppen plant...:ugly:
      Prinzipiell habe ich aber nichts gegen den Vorschlag...aber mit 14 Gruppen muss man dann zur Seite scrollen...
      So sieht es aus...das ändert doch eigentlich auch nichts dran.
      Bitte füge noch eine Umfrage ein.

Kommentar

• Reene*
        Torschützenkönig

• 23.11.2010
        • 1821
        • Rene*
        • *SELECAO*
        • 77.800

Hm, scrollen so oder so; da ist mir die jetzige Anordnung lieber, da ich auf einen Blick die Tage sehe.:ugly:

[SIGPIC]

Kommentar

• tim128er
          Bankdrücker
          • 18.04.2012
          • 78
          • tim128er
          • 2. FC Ente Bretzenheim
          • 13.300

Muss man nicht so oder so scrollen? Ich habe jetzt nicht den kleinsten Bildschirm und muss mit 6 Gruppen so oder so scrollen :ugly:

Kommentar

• fcnico04
            Stammspieler
            • 25.07.2010
            • 518
            • fcnico04/inaktiv
            • FC FERNTHAL 2010
            • 62.300

da man eigtl. so oder so scrollen muss,bringt das ja nicht wirklich was.da ist mir die jetzige anzeige lieber:ugly:^^das scrollen im training nervt zwar manchmal,aber was sein muss muss sein,so viel zeit sollte sein...

Kommentar

• fussballmaik
              Leistungsträger
              • 30.07.2010
              • 934
              • Fussballmaik
              • FC Diez 2010
              • 10x8cm

Denke, hier ist kein wirklicher Mehrwert zu erkennen...

Schließe hier auch mal ohne Umfrage ab, Danke für den Vorschlag

Kommentar

Lädt...