1. Bundesliga Staffel 55!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenFC Baller Mann - TuS Koblenz 2007 0:0 (0:0)
Muss das sein ?Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigen
Ich hab 3:0 gegen Billionairs gewonnenZitat von sgsimmertal Beitrag anzeigendie macht aus Bernburg - SG Simmertal 0 : 3
Kommentar
-
-
Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigenKern oder Ramelow?
Ich hab 3:0 gegen Billionairs gewonnen
Leider Kern
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenFC Baller Mann - TuS Koblenz 2007 0:0 (0:0)
Das Verhältnis soll einer verstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Oscar Beitrag anzeigenBannewitz All Stars - HellGo FC 2 : 0
Leider verloren, aber gegen Bannewitz hab ich noch nie gut ausgesehen^^
und heute gegen dich Hermannauf ein gutes Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenAuf jeden Fall, schiebe heute Nacht extra Sonderschichten. Will schließlich auch mal gewinnen oder zumindest einen Punkt holen
1 Punkt würde mir auch reichenhauptsache keine nullnummer
Kommentar
-
-
Zitat von Oscar Beitrag anzeigen1 Punkt würde mir auch reichenhauptsache keine nullnummer
Kommentar
-
-
Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigendu verlierst doch eh, flo
HellGo FC - FC Baller Mann2 : 1
Muß dich leider enttäuschen, war aber auch net live dabei , hat vielleicht glück gebracht
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenHerbstmeister
Und in der Rückrunde kommt das Hoffenheim-Syndrom
Kommentar
-
-
Zitat von Oscar Beitrag anzeigenUnd in der Rückrunde kommt das Hoffenheim-Syndrom
ich nehme hin was kommt, absteigen kann ich ja jetzt eigentlich nicht mehr, also ist alles was über platz 16 ist Bonus
ich habe noch ein paar Neuzugänge im Team, aber wenn man etwas stärker geworden ist, muß das ja nicht immer positiv sein
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenich nehme hin was kommt, absteigen kann ich ja jetzt eigentlich nicht mehr, also ist alles was über platz 16 ist Bonus
ich habe noch ein paar Neuzugänge im Team, aber wenn man etwas stärker geworden ist, muß das ja nicht immer positiv sein
Letzte Saison war ich um 155 Punkte stärker in der AS als jetzt und letzte Saison bin ich nur auf dem 12-14 Platz gekommen. Also muß stärker nicht gleich besser sein
Kommentar
-
-
Zitat von Oscar Beitrag anzeigenHellGo FC - FC Baller Mann2 : 1
Muß dich leider enttäuschen , war aber auch net live dabei , hat vielleicht glück gebracht
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenHerbstmeister
Kommentar
-
-
Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigenheute abend spitzenspieleschenburg - simmertal . viel glcük an alle.
ebenfalls viel glück und auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison habe mich leicht verbessert in der AS aber das muß ja bekanntlich nichts heißen
Meine VereinszeitungZuletzt geändert von sgsimmertal; 29.04.2009, 15:28.
Kommentar
-
-
Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigenheute abend spitzenspieleschenburg - simmertal . viel glcük an alle.
Stimmt Platz 1 gegen Platz 2 wird bestimmt spannend, aber auch mein Spiel
HellGo FC - FC Indi
Plat 3 gegen Platz 5 könnte spannend werden
Viel glück allen xD
Kommentar
-
-
schaut man sich die Tabelle an sieht man das es mur 6 punkte Unterschied sind zwischen Platz 1 und 9wird ne spannende Rückrunde
Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von Oscar Beitrag anzeigenWarum muß ich dir Sebi alles nachmachen ??
Hellgo - Indi 0-1) du sollst mich nicht Sebi nennen
Tja, .. kann man nix machen
Kommentar
-
-
Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigenFlori () du sollst mich nicht Sebi nennen
Tja, .. kann man nix machen
Seba oder Seb besser ???
Kommentar
-
Kommentar