Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehst Du noch ins Stadion?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gehst Du noch ins Stadion?

    Servus,
    wie gerade bei News gelesen wollen Fanbeauftragte die Zusammenarbeit beenden...

    Deshalb möchte ich gerne mal wissen, was der "normale" Fan so denkt über Stadionbesuch etc.
    Also schreibt rein, ob Ihr Angst habt vor den Hoolligans oder Pyrofreaks..würdet Ihr mit Kindern ins Stadion gehen..oder ist alles maßlos übertrieben?? Könnt aber gerne auch schreiben beim Verein XY ist die Bratwurst lau oder der Ordner ist ein besonders lieber, also schreibt einfach drauf los was Euch bewegt bzw. einfällt zu dem Thema.
    Ach ja wer gerne mal in die Allianz Arena zu einem Spiel der Löwen will, kann mit seinem Post 1 Presseticket ergattern und ich zeige ihm/ihr mal wie es da so zugeht..also verlost wird unter allen Postern die Interesse haben und als Zusatz "TSV 1860 München" schreiben
    Dann hoffe ich mal das die Arena auch bei 60 voll wird, fangt bitte an zu schreiben
    hier mal der Gewinn etwas genauer beleuchtet:
    Einladung zum Spiel gegen Jahn Regensburg 04.08.2012 Treff 12:00 oder
    23.09.2012/13:30 gegen Eintracht Braunschweig Treff 12:30 oder
    29.09.2012/13:00 gegen SV Sandhausen Treff 12:00:fan:
    Nachdem wir die Karten empfangen haben, werden wir erst mal gratis Essen und Trinken
    Dann holen wir uns die Stadionzeitung ab und bekommen dazu die offiziellen Aufstellungen
    Nehmen unsere Plätze direkt unter der schreibenden Presse ein (ca. 30 Sitzplätze über den Trainerplätzen)
    Zur Halbzeit können wir kostenlos Kaffee und Kuchen trinken und nach dem Spiel nochmals.
    Desweiteren können wir evtl. (machen sie nicht immer) Spielern bei Interviews lauschen und zum Abschluß werden wir Live und in Farbe bei der Pressekonferenz dabei sein. Ach ja beinahe hätte ich den Höhepunkt vergessen, dürfen einen Heimsieg der Löwen bejubeln:win:
    Also ran und holt Euch die Berechtigung für die Lostrommel:em:
    Zuletzt geändert von gast10; 19.07.2012, 18:08. Grund: damit man sieht was man gewinnen kann

    #2
    Ich verzichte gerne zu Gunsten anderer auf das Ticket.

    Nachdem ich selbst auch Löwenfan bin kenne ich natürlich die Arena, aber nur wenn sie blau angestrahlt ist. Der Verein in Rot sagt mir nähmlich gar nicht zu.:bbounce:

    Und Angst habe ich keine, Löwenfans tun einem nichts.

    :fan:

    [SIGPIC]

    Kommentar


      #3
      Vor was angst?
      Pyrotechnik ist doch COOL
      Ich finde die Ordner passen eber trotzdem zu wenig auf.
      Also ich habe eine Dauerkart beim VFB Stuttgart
      Auserdem bin ich oft bei der SG Sonnenhof Großaspch im Stadion und mache Lärm bei den Stehplätzen.

      Kommentar


        #4
        Servus,also ich geh noch ins Stadion und nimm meinen 12jährigen Sohn auch mit (haben beide Dauerkarten) und ich finde,das alles leicht übertrieben wird.
        Klar gibt es einige Vereine,die Problemfans haben(sind ja bekannt),aber in Stadion kann man sich schon sicher fühlen.Meiner Meinung nach,hat das mit Pyro schon ziemlich zugenommen,aber mir pers.gefällts(solange nichts passiert)und Hools hat es früher auch schon gegeben.:fan:
        sigpic

        Tradition kann man nicht kaufen


        Kommentar


          #5
          Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
          Ich verzichte gerne zu Gunsten anderer auf das Ticket.

          Nachdem ich selbst auch Löwenfan bin kenne ich natürlich die Arena, aber nur wenn sie blau angestrahlt ist. Der Verein in Rot sagt mir nähmlich gar nicht zu.:bbounce:

          Und Angst habe ich keine, Löwenfans tun einem nichts.

          :fan:
          Da kann man nichts hinzufügen
          sigpic

          Tradition kann man nicht kaufen


          Kommentar


            #6
            also,
            ich muss sagen, hier in Deutschland ist es total übertrieben!

            Ich gehe regelmäßig ins Max Morlock Stadion (Nürnberg). Man sieht leider nur noch wenig von den Ultras, die Fankultur droht auszusterben, aber genau das muss man verhindern! Es gibt Länder, in denen Pyrotechnik erlaubt ist. Es gibt aber auch Länder wie eben Deutschland und Türkei in denen es Verboten ist, jedoch ist es eben so das Ultras nicht gleich Hooligans sind. Klar gibt es überall Hools, diese sind aber hier in Deutschland noch lange nicht so viele wie in der Türkei.

            Jedoch ist der Unterschied zwischen Deutschland und Türkei dieser:
            In der Türkei wird alles ernstgenommen von den Fans, wird also einmal ein Ausdruck von der anderen Seite gerufen eskaliert das sehr schnell und endet meist auch mit dem stürmen des Blockes oder Werfen von Gegenständen. Hier in Deutschland hingegen ist es nicht so, denn hier gibt es nur vereinzelt solche Leute.

            Desweiteren sollte man die Begriffe: Ultra, Hooligan, Randalierer unterscheiden. Ein Ultra ist ein Fan, der alles für den Verein tut.
            Ein Hooligan ist auch ein Fan, dieser will aber Gewalt und provoziert im Stadion. Der Begriff Randalierer erklärt sich selber.

            Kommentar


              #7
              pyro und randalen haben nichts nicht fussball zutun

              ein fan feuert sein team an und zündet nicht das stadion an


              D+A 13.03.2015 <3
              Krischan Vuk *29.11.2018

              Kommentar


                #8
                Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                pyro und randalen haben nichts nicht fussball zutun

                ein fan feuert sein team an und zündet nicht das stadion an
                Man kann aber die anderen Fans damit verletzten, wenn man leichtsinnig damit umgeht. Vor allem, wenn man im Suff ist

                Kommentar


                  #9
                  Einen warte ich noch ab, wenn der dann auch nicht den Zusatz "TSV 1860 München" drin hat lass ich hier schliessen
                  Einige Meinungen prasseln da ja schon aufeinander, nur weiter so:fan:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                    Man kann aber die anderen Fans damit verletzten, wenn man leichtsinnig damit umgeht. Vor allem, wenn man im Suff ist
                    man kann ja alkohol im stadion verbieten :pro:


                    D+A 13.03.2015 <3
                    Krischan Vuk *29.11.2018

                    Kommentar


                      #11
                      Man sollte auf jeden Fall Ahnung von Pyrotechnik haben, denn naja, siehe unten.

                      Pyrotechnik (Galatasaray Istanbul/ultrAslan):




                      Eskalation von Pyroteechnik (Fenerbahce Istanbul/12 Numara):

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                        Einen warte ich noch ab, wenn der dann auch nicht den Zusatz "TSV 1860 München" drin hat lass ich hier schliessen
                        Einige Meinungen prasseln da ja schon aufeinander, nur weiter so:fan:
                        Ist ja auch ein interessantes Thema und ich muß ultraslan recht geben,man muß immer unterscheiden zwischen den Fans.
                        In Österreich ist z.B. auch Pyro erlaubt und da passiert auch nichts.
                        Vielleicht solte man kontrolliertes abbrennen erlauben,damit nimmt man viel Brisanz raus :pro:
                        sigpic

                        Tradition kann man nicht kaufen


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                          man kann ja alkohol im stadion verbieten :pro:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                            Man sollte auf jeden Fall Ahnung von Pyrotechnik haben, denn naja, siehe unten.

                            Pyrotechnik (Galatasaray Istanbul/ultrAslan):




                            Eskalation von Pyroteechnik (Fenerbahce Istanbul/12 Numara):
                            ,kann das sein das du Galafan bist,habs auch schon anders gesehen
                            sigpic

                            Tradition kann man nicht kaufen


                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                              Man sollte auf jeden Fall Ahnung von Pyrotechnik haben, denn naja, siehe unten.

                              Pyrotechnik (Galatasaray Istanbul/ultrAslan):




                              Eskalation von Pyroteechnik (Fenerbahce Istanbul/12 Numara):
                              genau sowas wollen wir nicht sehen

                              wenn ich ins stadion gehe will ich fussball sehen und so bekloppte die benagalische fackeln abbrennen


                              D+A 13.03.2015 <3
                              Krischan Vuk *29.11.2018

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                man kann ja alkohol im stadion verbieten :pro:
                                Der war gut! Neben dem Kartenverkauf wohl die größte Einnahmequelle bei einem Spiel

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                  Eskalation von Pyroteechnik (Fenerbahce Istanbul/12 Numara):
                                  Bei dem Bild fällt mir die verbrannte Bratwurst ein, die ich mal iwo in Austria gegessen habe:ugly:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                    Der war gut! Neben dem Kartenverkauf wohl die größte Einnahmequelle bei einem Spiel
                                    jap


                                    D+A 13.03.2015 <3
                                    Krischan Vuk *29.11.2018

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Benegalisches Feuer ist eigentlich ganz ok.
                                      Welches Sadion ist in deutschland schon abgefackel?

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigen
                                        Benegalisches Feuer ist eigentlich ganz ok.
                                        Welches Sadion ist in deutschland schon abgefackel?
                                        angefackelt köln


                                        D+A 13.03.2015 <3
                                        Krischan Vuk *29.11.2018

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                          angefackelt köln
                                          Abgefackelt Köln

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigen
                                            Benegalisches Feuer ist eigentlich ganz ok.
                                            Welches Sadion ist in deutschland schon abgefackel?
                                            Das nicht,aber beim Spiel Bochum-FCN hat es zwei schwerverletzte gegeben und das muß auch nicht sein,weil löschen kannst du den schei... nicht so schnell
                                            Pyro o.k,aber schon kontrolliert
                                            sigpic

                                            Tradition kann man nicht kaufen


                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                              Servus,
                                              wie gerade bei News gelesen wollen Fanbeauftragte die Zusammenarbeit beenden...

                                              Deshalb möchte ich gerne mal wissen, was der "normale" Fan so denkt über Stadionbesuch etc.
                                              Also schreibt rein, ob Ihr Angst habt vor den Hoolligans oder Pyrofreaks..würdet Ihr mit Kindern ins Stadion gehen..oder ist alles maßlos übertrieben?? Könnt aber gerne auch schreiben beim Verein XY ist die Bratwurst lau oder der Ordner ist ein besonders lieber, also schreibt einfach drauf los was Euch bewegt bzw. einfällt zu dem Thema.
                                              Ach ja wer gerne mal in die Allianz Arena zu einem Spiel der Löwen will, kann mit seinem Post 1 Presseticket ergattern und ich zeige ihm/ihr mal wie es da so zugeht..also verlost wird unter allen Postern die Interesse haben und als Zusatz "TSV 1860 München" schreiben
                                              Dann hoffe ich mal das die Arena auch bei 60 voll wird, fangt bitte an zu schreiben
                                              So, erster.... :win::win::win:
                                              Habe ich jetzt schon gewonnen?

                                              Also meine persönliche Meinung dazu ist, dass es übertrieben wird das ganze.
                                              Ich gehe seit etlichen Jahren Regelmäßig ins Stadion auch mit meinem Sohnemann es ist bisher nie zu einer Eskalation gekommen.
                                              Ich denke wenn man mit dem Strom der Krawallmacher mitzieht kann man sich durchaus im Stadion oder auch außerhalb Ärger holen.

                                              Dennoch finde ich sind es Personen sprich Hoolligans die unter sich den Ärger suchen und selten den anständigen Fan damit reinziehen.

                                              Ob soetwas überhaupt nötig ist und was dagegen enrsthaft getan werden kann steht auf einem ganz anderen Papier.

                                              Ich war auch damals in Madrid im Stadion Real Madrid gegen Bayern München wo am nächsten Tag der Bomenanschlag auf den Madrider Bahnhof war. Es hätte genauso 1 Tag vorher das Stadion sein können.
                                              Dieses hat mich auch nicht abgebracht weiterhin bzw. Hin und wieder ein Stadion aufzusuchen um ein Spiel aus einer ganz anderen Perspektive zu betrachten.

                                              Sicherlich lasse ich mir nicht den Spass dadurch nehmen. Es gibt genügend andere Alltagssituationen die weit aus Gefährlicher sind. Angefangen mit dem Weg zur Arbeit usw.

                                              In den Stadions kenne ich leider keinen Ordner vom Namen persönlich und die Wurst mit dem Bier hat bisher auch immer geschmeckt....

                                              Habe ich jetzt Gewonnen

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigen
                                                Abgefackelt Köln
                                                lies richtig


                                                D+A 13.03.2015 <3
                                                Krischan Vuk *29.11.2018

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von mtlux Beitrag anzeigen
                                                  So, erster.... :win::win::win:
                                                  Habe ich jetzt schon gewonnen?

                                                  Also meine persönliche Meinung dazu ist, dass es übertrieben wird das ganze.
                                                  Ich gehe seit etlichen Jahren Regelmäßig ins Stadion auch mit meinem Sohnemann es ist bisher nie zu einer Eskalation gekommen.
                                                  Ich denke wenn man mit dem Strom der Krawallmacher mitzieht kann man sich durchaus im Stadion oder auch außerhalb Ärger holen.

                                                  Dennoch finde ich sind es Personen sprich Hoolligans die unter sich den Ärger suchen und selten den anständigen Fan damit reinziehen.

                                                  Ob soetwas überhaupt nötig ist und was dagegen enrsthaft getan werden kann steht auf einem ganz anderen Papier.

                                                  Ich war auch damals in Madrid im Stadion Real Madrid gegen Bayern München wo am nächsten Tag der Bomenanschlag auf den Madrider Bahnhof war. Es hätte genauso 1 Tag vorher das Stadion sein können.
                                                  Dieses hat mich auch nicht abgebracht weiterhin bzw. Hin und wieder ein Stadion aufzusuchen um ein Spiel aus einer ganz anderen Perspektive zu betrachten.

                                                  Sicherlich lasse ich mir nicht den Spass dadurch nehmen. Es gibt genügend andere Alltagssituationen die weit aus Gefährlicher sind. Angefangen mit dem Weg zur Arbeit usw.

                                                  In den Stadions kenne ich leider keinen Ordner vom Namen persönlich und die Wurst mit dem Bier hat bisher auch immer geschmeckt....

                                                  Habe ich jetzt Gewonnen
                                                  Fehlt nur noch der Zusatz.

                                                  [SIGPIC]

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                                    Fehlt nur noch der Zusatz.
                                                    Ja, den soll jemand machen der sich die Karte verdient hat :fan::fan::fan:
                                                    Hatte schon einmal das vergnügen

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von mtlux Beitrag anzeigen
                                                      Habe ich jetzt Gewonnen
                                                      Kommst ins Fernsehen..ansonsten wer lesen kann, ist klar im Vorteil...soll heißen, der Zusatz "TSV 1860 München" fehlt.
                                                      Aber da Du schon mal mit mir im Pressebereich warst, kannst den anderen ja mal den Mund wäßrig machen und erzählen was Sie erwartet

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von mtlux Beitrag anzeigen
                                                        Ja, den soll jemand machen der sich die Karte verdient hat :fan::fan::fan:
                                                        Hatte schon einmal das vergnügen
                                                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                        Kommst ins Fernsehen..ansonsten wer lesen kann, ist klar im Vorteil...soll heißen, der Zusatz "TSV 1860 München" fehlt.
                                                        Aber da Du schon mal mit mir im Pressebereich warst, kannst den anderen ja mal den Mund wäßrig machen und erzählen was Sie erwartet
                                                        Blau trifft Rot
                                                        TSV 1860 München:win:
                                                        sigpic

                                                        Tradition kann man nicht kaufen


                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                                                          ,kann das sein das du Galafan bist,habs auch schon anders gesehen
                                                          früher, müsste 2004 sein, ist auch schonmal ein schwerer Brand im alten Galatasaray Stadion (Ali Sami Yen) entstanden. Jedoch sind diese beiden Bilder beide von dieser Saison

                                                          Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                                          genau sowas wollen wir nicht sehen

                                                          wenn ich ins stadion gehe will ich fussball sehen und so bekloppte die benagalische fackeln abbrennen
                                                          Das Obere finde ich doch schon ganz OK und Schön. Das Untere hingegen ist absolut inakzeptabel, war mal wieder ein unkontrolliertes anbrennen von einem Bengalo....
                                                          Wie gesagt, kontrolliertes Anfackeln von Bengalos erlauben, jedoch Strafen für unkontrolliertes Anbrennen von Bengalos verhängen.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                            Kommst ins Fernsehen..ansonsten wer lesen kann, ist klar im Vorteil...soll heißen, der Zusatz "TSV 1860 München" fehlt.
                                                            Aber da Du schon mal mit mir im Pressebereich warst, kannst den anderen ja mal den Mund wäßrig machen und erzählen was Sie erwartet

                                                            Nur gutes. Also macht doch einer nur noch den Zusatz.

                                                            :fan:

                                                            Vielleicht wir Euch auch noch die Anreise spendiert.

                                                            [SIGPIC]

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X