Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehst Du noch ins Stadion?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
    uhhh
    das uA-Forum kennt keiner? haha ich lach mich tot.
    Moin Moin,
    wie Du vllt. festgestellt hast bist Du momentan der einzige Türke der hier in diesem Thread schreibt. Also sehe es uns unwissenden nach, man kann nicht alles wissen...und was vllt. nicht ganz unwichtig ist, kaum einer von uns ist Galatasaray-Fan

    Kommentar


      Zum Thema fällt mir noch was ein... Mich hat ein Freund zum Spiel Düsseldorf gegen Frankfurt eingeladen. (Liegt einige Jahre zurück) Sein Cousin spielte bei Düsseldorf => Christian Beeck

      Worauf ich hinaus will, dass Spiel hatte Düsseldorf verloren aber die Halbzeit-Unterhaltung war Klasse!

      Die Mädels (Cheerleader) von dem ansässigen Football Team Rhein Fire dienten mit ihren Tänzen zur Unterhaltung in der Halbzeitpause bei. War aus meiner Sicht, die beste Überbrückung der Halbzeiten.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
        Moin Moin,
        wie Du vllt. festgestellt hast bist Du momentan der einzige Türke der hier in diesem Thread schreibt. Also sehe es uns unwissenden nach, man kann nicht alles wissen...und was vllt. nicht ganz unwichtig ist, kaum einer von uns ist Galatasaray-Fan
        Jedoch kennt jeder "Ultra" ultrAslan....

        Kommentar


          Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
          Jedoch kennt jeder "Ultra" ultrAslan....
          Klar, jeder kennt auch Lutz Braun:ugly:
          Dee, hast Dich selbst enttarnt verstehst nichts von Fußball gehst nur wegen den Mädels ins Stadion

          Kommentar


            Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
            rot ist schwul:ugly::ugly::ugly:

            Und was ist mit rosa, purpur und veilchenlila...

            Kommentar


              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
              Klar, jeder kennt auch Lutz Braun:ugly:
              Dee, hast Dich selbst enttarnt verstehst nichts von Fußball gehst nur wegen den Mädels ins Stadion
              Asche auf mein Haupt...aber sei ehrlich du hättest auch nicht weg geschaut..

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Zum Thema fällt mir noch was ein... Mich hat ein Freund zum Spiel Düsseldorf gegen Frankfurt eingeladen. (Liegt einige Jahre zurück) Sein Cousin spielte bei Düsseldorf => Christian Beeck

                Worauf ich hinaus will, dass Spiel hatte Düsseldorf verloren aber die Halbzeit-Unterhaltung war Klasse!

                Die Mädels (Cheerleader) von dem ansässigen Football Team Rhein Fire dienten mit ihren Tänzen zur Unterhaltung in der Halbzeitpause bei. War aus meiner Sicht, die beste Überbrückung der Halbzeiten.
                Bin voll deiner Meinung,gehört in allen Stadien eingeführt,würde für einen Ausgleich sorgen,zum den teilweisen grausligen Gekicke:pro:
                sigpic

                Tradition kann man nicht kaufen


                Kommentar


                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Asche auf mein Haupt...aber sei ehrlich du hättest auch nicht weg geschaut..
                  Kenne das in Original und aus dem Dantestadion von den Munich Cowboys, hat schon was:p

                  Kommentar


                    Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                    Jedoch kennt jeder "Ultra" ultrAslan....
                    geh mal in das tuerkische fcupforum und frag da nach der uf...findest du dann leute die das kennen?

                    Kommentar


                      Was ist los, will keiner die Allianz Arena, Presseraum, Pressekonferenz sehen?..Die Aktion ist noch nicht vorbei, läuft bis zum Saisonstart und bei zuvielen Bewerbern wird verlängert.
                      So, des habt's jetzt davo!:p

                      Kommentar


                        Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                        uhhh
                        das uA-Forum kennt keiner? haha ich lach mich tot.

                        ultrAslan ist eine Ultra-Gruppierung in der Türkei von Galatasaray Istanbul.
                        Diese besitzen ein Forum in dem ich angemeldet bin.

                        Desweiteren kann ich auch noch dazu sagen, es ist nicht möglich sich selber da zu registrieren

                        @zenat, klar ist es selbsterstellt aber eben von ultrAslan.
                        wenn man weiß wie es geht kann man alles schaffen
                        Zuletzt geändert von fussballmaik; 20.07.2012, 20:30.


                        D+A 13.03.2015 <3
                        Krischan Vuk *29.11.2018

                        Kommentar


                          Ich geh in´s Stadion, wenn ich Bock drauf habe.
                          In Dresden kannst du gegenüber vom K- Block eine wunderbare Choreo bewundern und die Stimmung ist bei jedem Heimspiel super, weil die Bude voll ist!
                          Wenn ich da Bochum, Duisburg oder FSV FF´sehe, wird mir schlecht...
                          In der Halbzeitpause sollten die Kleinsten auf ein halbes Feld spielen, so wie früher.
                          Das ist für die das Größte, vor so vielen Menschen zu zeigen, zu welchem Verein sie stehen.
                          Lasst diese amerikanischen Hupfdohlen draußen, ich bitte Euch!!! Was soll diese gequirlte Scheiße?

                          PS: Was auch nicht unerheblich ist: Ich fahre mit dem Bus 10min. zum Stadion, das Ticket ist gleichzeitig Fahrkarte.
                          Zuletzt geändert von coach66; 20.07.2012, 19:51.

                          Kommentar


                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                            Was ist los, will keiner die Allianz Arena, Presseraum, Pressekonferenz sehen?..Die Aktion ist noch nicht vorbei, läuft bis zum Saisonstart und bei zuvielen Bewerbern wird verlängert.
                            So, des habt's jetzt davo!:p
                            Da kann ich nur sagen, ich wäre dabei! Wollt doch sowieso schon immer mal persönlich treffen, Oachie!

                            Und zum Thema:
                            Wenn mein Klub nicht so weit weg wäre (knappe 500 Kilometer) würde ich freilich ins Stadion gehn, sooft ich Karten bekommt. Und der nötige Taler da ist!

                            Kommentar


                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                              Was ist los, will keiner die Allianz Arena, Presseraum, Pressekonferenz sehen?..Die Aktion ist noch nicht vorbei, läuft bis zum Saisonstart und bei zuvielen Bewerbern wird verlängert.
                              So, des habt's jetzt davo!:p

                              Habe 1,5, Jahre in M gewohnt, Berg- Isel- Str. zwischen TR- Gelände vom FCB und 60. Beim Kind- ausführen jeden Tag die Profis gesehen.
                              Heinckes, Laudrup, Effenberg, Scholl, Sternkopf... Na, wann war das???
                              Würde gern die Allianz mal von innen sehen, war noch nie da...
                              Also Oachi, wenn du einem Dresdner die Chance gibst, werde ich mich in DD revanchieren.
                              Ist auch nicht ohne...

                              Kommentar


                                Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
                                Habe 1,5, Jahre in M gewohnt, Berg- Isel- Str. zwischen TR- Gelände vom FCB und 60. Beim Kind- ausführen jeden Tag die Profis gesehen.
                                Heinckes, Laudrup, Effenberg, Scholl, Sternkopf... Na, wann war das???
                                Würde gern die Allianz mal von innen sehen, war noch nie da...
                                Also Oachi, wenn du einem Dresdner die Chance gibst, werde ich mich in DD revanchieren.
                                Ist auch nicht ohne...

                                dann sind wir schon zu zweit. oachi muss nur die karten zum richtigen spiel besorgen...ik nehm dich dann mit. fahren werden wir mit sicherheit nur was für karten es werden liegt am eichhörnchen

                                Kommentar


                                  Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                  dann sind wir schon zu zweit. oachi muss nur die karten zum richtigen spiel besorgen...ik nehm dich dann mit. fahren werden wir mit sicherheit nur was für karten es werden liegt am eichhörnchen
                                  Klingt gar nicht schlecht...:pro:

                                  Kommentar


                                    Servus,
                                    ihr vergesst alle den Zusatz:p
                                    Ohne den geht gar nichts
                                    Für Dresden kann ich leider keine Zusage geben, da ich ab Ende November in Teneriffa bin...letztes Heimspiel wo ich sehen werde ist gegen den 1. FC Köln aber auch nur wenn es Sa/So ist

                                    Kommentar


                                      Aus angst vor den chaoten hau ma also schnell in die sonne ab

                                      Kommentar


                                        Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                        Aus angst vor den chaoten hau ma also schnell in die sonne ab


                                        kann man in den presseraum eig. nur in den spielen?

                                        Kommentar


                                          Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen


                                          kann man in den presseraum eig. nur in den spielen?
                                          Nein, es gibt täglich Führungen. Einfach Tante Goo... fragen nach Allianz Arena Tour, dort erfährt man alles was man wissen will. Hier könnte ich nur anbieten, mich an diesem Tag vor und nach der Tour als Münchenführer zur Verfügung zu stellen.
                                          An die Dresdner Freunde, man kann ja ein anderes Spiel ins Auge fassen

                                          Kommentar


                                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                            Servus,
                                            ihr vergesst alle den Zusatz:p
                                            "TSV 1860 München"

                                            Kommentar


                                              Servus,
                                              gerade noch die Kurve bekommen
                                              Also lade Dich und Miko67 zum Spiel gegen Jahn Regensburg ein (näheres bitte per PN), mit dem Elfer-Killer müßen noch einige Details geklärt werden..aber er wird nicht vergessen, falls er bis November eine Anreiselösung findet.
                                              Vergesst Euren Fotofierkasten nicht, damit wir dann auch ein aussagekräftiges Alibi haben:p

                                              Kommentar


                                                Möchte auch an dieser Stelle nochmal Danke an Gerd sagen. War echt ein supertollen Nachmittag letzen Samstag.
                                                Super Plätze, Essen, alles astrein.
                                                Nur die Pressekonferenz war n bissl kurz.

                                                Nur eins haben wir leider vergessen: Ein Beweisfoto.

                                                Trotz alle dem zeigt mir dieses Treffen, dass es durchaus richtig ist im Forum zu bleiben..auch wenns ein wenig den Bach runter geht. Einfach nur der geknüpften Kontakte wegen. Wirklich super, dass sowas zustandekommen kann.

                                                Danke Gerd!!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                                  Möchte auch an dieser Stelle nochmal Danke an Gerd sagen. War echt ein supertollen Nachmittag letzen Samstag.
                                                  Super Plätze, Essen, alles astrein.
                                                  Nur die Pressekonferenz war n bissl kurz.

                                                  Nur eins haben wir leider vergessen: Ein Beweisfoto.

                                                  Trotz alle dem zeigt mir dieses Treffen, dass es durchaus richtig ist im Forum zu bleiben..auch wenns ein wenig den Bach runter geht. Einfach nur der geknüpften Kontakte wegen. Wirklich super, dass sowas zustandekommen kann.

                                                  Danke Gerd!!
                                                  Kann mich Fabian nur anschließen,war ein saugeiler Nachmittag.Hatte alles gepasst,Wetter,Essen,Plätze nur das Spiel war nicht der ganz große Hit obwohl,die zweite Halbzeit war wenigstens spannend.
                                                  Einziger Minuspunkt war mal wieder das Parkhaus.Leute wer mal nach München zu einen Spiel fährt,parkt lieber außerhalb:ugly:
                                                  Danke Gerd,haben vorher null Kontakt gehabt,war auch ein wenig skeptisch,aber zu unrecht wie sich herausstellte.
                                                  Lieber Gerd komm wieder zurück,denn wer dich mal persönlich kennegelernt hat,wird seine Meinung über dich bestimmt überdenken,auch wenn du dich manchmal kritisch(aber ehrlich) über F-Cup und Forum geäußert hast
                                                  Lg Miko(Micha)
                                                  sigpic

                                                  Tradition kann man nicht kaufen


                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X