Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehst Du noch ins Stadion?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
    oder er ist einer der heftigen Jungs :ugly:
    dachte immer Du bist der heftige Junge
    @Mojoe Thema lautet: Gehst Du noch ins Stadion..nur zur Info

    Kommentar


      #62
      Zitat von dogii Beitrag anzeigen
      stell dir mal vor, so unwrschl es auch ist hertha hätte ein tor gemacht, hätte wolfgang stark die verantworung übernehmen können?
      puh schwierig,aber hertha wollte wirklich einen spielabruch und zwar schon während des spiels,während die düsseldorfer nur feiern wollten,denn platzsturm wegen aufstieg,meister-,oder pokalsieg ist nichts neues,da brauch sich auch keiner vom DFB aufregen,is jedes jahr das gleiche, sonst müßte dortmund auch eine platzsperre bekommen,dann möcht ich malhören was in fussballdeutschland los ist
      sigpic

      Tradition kann man nicht kaufen


      Kommentar


        #63
        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
        dachte immer Du bist der heftige Junge
        @Mojoe Thema lautet: Gehst Du noch ins Stadion..nur zur Info
        Ne, bin nur der Wasserträger.:ugly:

        Und zum Thema: Gehe eher selten ins Stadion. 1-2 mal pro Saison beim HSV. Ist meistens so, dass ich das zeitlich nicht schaffe. Bin dafür öfters mal beim Handball anwesend. Und Pyro ist im kleinen Maße ja schön und nett, aber wenn das eskaliert und damit Menschen geschädigt werden können, finde ich das wiederum übertrieben. In den letzten Jahren hat sich dies ja stark verändert..

        Kommentar


          #64
          Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
          puh schwierig,aber hertha wollte wirklich einen spielabruch und zwar schon während des spiels,während die düsseldorfer nur feiern wollten,denn platzsturm wegen aufstieg,meister-,oder pokalsieg ist nichts neues,da brauch sich auch keiner vom DFB aufregen,is jedes jahr das gleiche, sonst müßte dortmund auch eine platzsperre bekommen,dann möcht ich malhören was in fussballdeutschland los ist
          hertha hat sich zu doof angestellt
          nach dem platzsturm einige hertha spieler so tun können als wären sie verletzt geswesen dann wäre hertha noch 1.buli


          D+A 13.03.2015 <3
          Krischan Vuk *29.11.2018

          Kommentar


            #65
            Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
            puh schwierig,aber hertha wollte wirklich einen spielabruch und zwar schon während des spiels,während die düsseldorfer nur feiern wollten,denn platzsturm wegen aufstieg,meister-,oder pokalsieg ist nichts neues,da brauch sich auch keiner vom DFB aufregen,is jedes jahr das gleiche, sonst müßte dortmund auch eine platzsperre bekommen,dann möcht ich malhören was in fussballdeutschland los ist
            deswegen punktabzug für beide die ordner machen doch eh nichts?! ich finde das spiel hätte wiederholt werden müssen den an den seiten linien müssen mindesten 1 m abstand sein das war nicht gegeben

            Kommentar


              #66
              Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
              hertha hat sich zu doof angestellt
              nach dem platzsturm einige hertha spieler so tun können als wären sie verletzt geswesen dann wäre hertha noch 1.buli
              ich wäre einfach in den kabinen geblieben stell dir mal hertha hätte ein tor gemacht den würde der torschütze nicht mehr leben!

              Kommentar


                #67
                Zitat von dogii Beitrag anzeigen
                an den seiten linien müssen mindesten 1 m abstand sein das war nicht gegeben
                wie schon weiter oben erwähnt wurde, da müßte es bei Meisterfeiern nach Schlusspfiff viele Spiele wiederholt werden

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                  hertha hat sich zu doof angestellt
                  nach dem platzsturm einige hertha spieler so tun können als wären sie verletzt geswesen dann wäre hertha noch 1.buli
                  alex mußt aber zugeben,wäre ungerecht gewesen,denn verdient rein sportlich hats die hertha nicht

                  Zitat von dogii Beitrag anzeigen
                  deswegen punktabzug für beide die ordner machen doch eh nichts?! ich finde das spiel hätte wiederholt werden müssen den an den seiten linien müssen mindesten 1 m abstand sein das war nicht gegeben
                  würdest du so eine meute aufhaltn wolln,ich net,so was kann man auch nicht verhindern
                  sigpic

                  Tradition kann man nicht kaufen


                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                    wie schon weiter oben erwähnt wurde, da müßte es bei Meisterfeiern nach Schlusspfiff viele Spiele wiederholt werden
                    ehm bei der meisterfeier wurde der platz auch nach dem spiel gestürmt bei düsseldorf standen die 6 min lang an den linien!
                    Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                    alex mußt aber zugeben,wäre ungerecht gewesen,denn verdient rein sportlich hats die hertha nicht



                    würdest du so eine meute aufhaltn wolln,ich net,so was kann man auch nicht verhindern
                    den hätte das spiel abgebrochen werden müssen

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                      Kennst doch die Jugend von heute. Aus einer Mücke wird ein Elefant gemacht (Anfeuern -> Lärm machen/Randale) oder er ist einer der heftigen Jungs :ugly:
                      haargenau
                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                      dachte immer Du bist der heftige Junge
                      @Mojoe Thema lautet: Gehst Du noch ins Stadion..nur zur Info
                      jaja :P
                      zum thema; ich geh eigentlich nie ins stadion, weil bei mir in der nähe einfach kein hochklassiger fußball gespielt wird..
                      da schau ich mir dann eben fußball vom dorfverein an - oder häufiger anschaulichen jugendfußball..
                      sigpic

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                        da schau ich mir dann eben fußball vom dorfverein an - oder häufiger anschaulichen jugendfußball..
                        kann man auch schöne Spiele sehen und Bier sowie Bratwürste sind auf jeden Fall billiger

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                          kann man auch schöne Spiele sehen und Bier sowie Bratwürste sind auf jeden Fall billiger
                          dafür geh ich nich ins stadion :P
                          tatsächlich ist der jugendfußball im saarland echt sau gut, regionalliga, teilweise bundesliga - kann man sich echt gut geben.
                          nur sobalds in den aktiven bereich geht, verflüchtigen sich die spieler..
                          sigpic

                          Kommentar


                            #73
                            Ich geh noch ins Stadion , warum auch nicht?

                            ist doch immer toll fussball seiner lieblingsmannschaft anzuschauen und vor pyrotechnik braucht man keine angst mehr zu haben , wer es nicht leiden kann wechselt zum sitzplatz oder stellt sich nicht nach vorne.

                            und wer behauptet an einem sitzplatz angst zu haben vor pyroattacken , den kann man nicht mehr helfen.
                            als ob jemand mit einem bengalo rumrennen würde und es den nächstbesten in den bauch rammt.

                            und noch zum Relegationsspiel:
                            Ich finde es eine frechheit dass düsseldorf aufgestiegen ist denn wenn bayern paar minuten vor ende den platz gestürmt hätte waren die lange nicht championsleaugesieger.

                            dass hertha diese chance ausnutzt finde ich völlig okay , wer würde es nicht tun?

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                              Ich geh noch ins Stadion , warum auch nicht?

                              ist doch immer toll fussball seiner lieblingsmannschaft anzuschauen und vor pyrotechnik braucht man keine angst mehr zu haben , wer es nicht leiden kann wechselt zum sitzplatz oder stellt sich nicht nach vorne.

                              und wer behauptet an einem sitzplatz angst zu haben vor pyroattacken , den kann man nicht mehr helfen.
                              als ob jemand mit einem bengalo rumrennen würde und es den nächstbesten in den bauch rammt.

                              und noch zum Relegationsspiel:
                              Ich finde es eine frechheit dass düsseldorf aufgestiegen ist denn wenn bayern paar minuten vor ende den platz gestürmt hätte waren die lange nicht championsleaugesieger.

                              dass hertha diese chance ausnutzt finde ich völlig okay , wer würde es nicht tun?
                              Da spricht ja der Hooligan
                              "Wer Angst hat, verbietet!"

                              Kommentar


                                #75
                                Stadion....na klar! Bin 8 Jahre ins Stadion vom FC Bayern gegangen....jetzt wohne ich in Freiburg....da gehe ich halt dort ins Stadion
                                Bin froh, wenn ich 1.Ligafussball live sehen kann! :fan:

                                created by Patrick13
                                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                Kommentar


                                  #76
                                  gehe selten ins stadion, die anfahrt ist einfach zu weit

                                  höchstens man muß mal wieder einen 2. Ligist zum sieg anfeuern
                                  gell gerd:fan:

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                                    höchstens man muß mal wieder einen 2. Ligist zum sieg anfeuern
                                    gell gerd:fan:
                                    Denke eher Du wolltest endlich mal wieder ein vernünftiges Spiel sehen und nicht so ein "Vize-Bayern" Gegurke

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                                      Da spricht ja der Hooligan
                                      ???

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                                        Da spricht ja der Hooligan
                                        Das sagt der Richtige. Wo wir Wolfsburg II gegen Chemnitz geguckt haben, da hatte ich Angst um Leib und Leben. :ugly:

                                        Ein Glück hat keiner gemerkt, das ich nur Hochdeutsch kann

                                        Ansonsten bin ich leider sehr selten im Stadion. Nordhessen hat keine Profimannschaft. Nur den KSV Hessen Kassel und der hat mehr mit internen Querelen zu kämpfen, als das es da mal um Fußball gehen würde

                                        Schöner Thread, Gerdl :win: Geht doch :pro:

                                        Achso die geheime Parole: FC Bayern München wars glaube ich :p
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                          ???
                                          Frankfurter Hools :ugly:

                                          ´@AFinne:
                                          Ich habe keine Ahnung?
                                          Glaub mir, ich habe die Ehre einen Account im ultrAslan Forum zu besitzen. Ich habe die Ehre und den Stolz meinen Verein anzufeuern. Ich bin aber kein so ein Internet-Ultra wie die in Facebook

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                            Achso die geheime Parole: FC Bayern München wars glaube ich :p
                                            Chemnitzer Fans guggt hier das ist der, der Prügel will

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                              Frankfurter Hools :ugly:

                                              ´@AFinne:
                                              Ich habe keine Ahnung?
                                              Glaub mir, ich habe die Ehre einen Account im ultrAslan Forum zu besitzen. Ich habe die Ehre und den Stolz meinen Verein anzufeuern. Ich bin aber kein so ein Internet-Ultra wie die in Facebook
                                              Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                              Das sagt der Richtige. Wo wir Wolfsburg II gegen Chemnitz geguckt haben, da hatte ich Angst um Leib und Leben. :ugly:

                                              Ein Glück hat keiner gemerkt, das ich nur Hochdeutsch kann

                                              Ansonsten bin ich leider sehr selten im Stadion. Nordhessen hat keine Profimannschaft. Nur den KSV Hessen Kassel und der hat mehr mit internen Querelen zu kämpfen, als das es da mal um Fußball gehen würde

                                              Schöner Thread, Gerdl :win: Geht doch :pro:

                                              Achso die geheime Parole: FC Bayern München wars glaube ich :p
                                              so einer bin ich auch nicht (ich bin nur ein normaler fan der gute kontakte hat)

                                              der kms typ denkt doch das alle frankfurter assozial sind

                                              deshalb gehen viele hessen auch zur eintracht

                                              Kommentar


                                                #83
                                                naja,so ganz ohne sind frankfurter nicht:ugly:,sind eigentlich immer auf stress aus(nicht alle aber schon einige),aber deppen gibts in alle vereine
                                                sigpic

                                                Tradition kann man nicht kaufen


                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                                                  naja,so ganz ohne sind frankfurter nicht:ugly:,sind eigentlich immer auf stress aus(nicht alle aber schon einige),aber deppen gibts in alle vereine
                                                  das kann ich nicht verleugnen aber nur wegen die paar hools gleich tausendende fans abzustempeln ist einfach nur unfair.

                                                  ich fahr manchmal auswaerts mit und man wird von der polizei so behandelt als ob man ein schwerverbrecher waere...und als ich in KA war zeigte die polizei uns nach dem spiel eine lächerliche zirkusvorfuerung

                                                  natürlich provoziert sowas jemand und manche suchen dann die konfrontation

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                                    so einer bin ich auch nicht (ich bin nur ein normaler fan der gute kontakte hat)

                                                    der kms typ denkt doch das alle frankfurter assozial sind

                                                    deshalb gehen viele hessen auch zur eintracht
                                                    das kommt ausgrechnet aus deinem Hund.....wer hat denn damals gesagt, dass alle die aus dem Osten dumm und assozial sind

                                                    Kontakte? da du ja FSV und Eintracht Fan bist, kann man dich ja gar nicht ernst nehmen...
                                                    Kontakte? wohin? zu den FSV Ultras
                                                    "Wer Angst hat, verbietet!"

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Servus,
                                                      der Titel heißt: Gehst Du noch ins Stadion?

                                                      Will hier keine Fankriege..DANKE

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                                        das kann ich nicht verleugnen aber nur wegen die paar hools gleich tausendende fans abzustempeln ist einfach nur unfair.

                                                        ich fahr manchmal auswaerts mit und man wird von der polizei so behandelt als ob man ein schwerverbrecher waere...und als ich in KA war zeigte die polizei uns nach dem spiel eine lächerliche zirkusvorfuerung

                                                        natürlich provoziert sowas jemand und manche suchen dann die konfrontation
                                                        das mit die bulln kenn ich nur zugut,aber wenn mal einen ruf weghat,kann man machen was man will,dann werden alle über einen kamm geschert.
                                                        früher war das echt anders,da hat man sich irg. getroffen 3-4min,dann ist man zusammen ins stadion und gut is,heut haben vor allen die jüngeren überhaupt keine hemmungen mehr und das macht schon manchmal angst
                                                        deswegen versteh ich die bulln ab und zu schon mal,ist halt auch ein gesellschaftsliches problem geworden,leider
                                                        sigpic

                                                        Tradition kann man nicht kaufen


                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                                                          das kommt ausgrechnet aus deinem Hund.....wer hat denn damals gesagt, dass alle die aus dem Osten dumm und assozial sind

                                                          Kontakte? da du ja FSV und Eintracht Fan bist, kann man dich ja gar nicht ernst nehmen...
                                                          Kontakte? wohin? zu den FSV Ultras
                                                          damals war ich an vorurteilen gerichtet und als ich mal in dresden war wurde ich des anderem belehrt...ich entschuldigte mich bei jedem , den ich beleidigt habe und dann wars auch gut...natuerlich habe ich jetzt mich verbessert gegenueber zu damals...ausserdem hatte ich damit nur einen user gemeint aber dann fuehlten sich weitere angesprochen und so entwickelte sich das.

                                                          in frankfurt ists anders als in hamburg oder muenchen , wo zwischen den vereinen tiefste rivalität herrscht...da sind die rollen klar verteilt.

                                                          schau dir die videos an...kein frankfurter wird was gegen den fsv sagen , weil die meisten fsv'ler selbst eintrachtfans sind

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Ich gehe weiterhin ins Stadion, nicht mehr so oft wie früher, aber komme trotzdem noch auf jährliche 20 nationale Besuche und 2-3 internationale... Das hat aber familiäre Gründe und nicht aus Angst oder dergleichen.

                                                            In Deutschland habe ich die letzten 10 Jahre keine einzige Randale im Stadion erlebt. Was da heutzutage in den Medien verbreitet wird ist eine pure Hetzjagd und vollkommen realitätsfern. Mit Sicherheit gab es Vorfälle... aber nicht in dem Maße wie es hochgekocht wird. Kiregszustände und die modernen Taliban werden da ausgerufen...

                                                            http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/...1460--spt.html

                                                            Abbrennen von Pyro ist gesetzlich verboten. "Vortauschen einer Gefahr" Also kann auch kontrolliert abbrennen nicht erlaubt werden. Ich bin dagegen... hat mit meiner Art und Weise Fußball zu gucken und situationsbedingt anzufeuern eh nichts zu tun...

                                                            Generell bin ich eher ein Freund der britischen Fankultur und würde mich freuen wenn deutsche Fangruppierungen sich wieder daran orientieren, als an den südländischen Ultras... Denn ich habe das Gefühl, dass die Ultras eher sich selber feiern oder über Politik auslassen, wie das Spiel. Am besten verkörpern das die jeweiligen Vorsänger, denen ist das Spiel egal, nur die Gesänge und Spruchbänder sind denen wichtig... Hauptsache 90 min LAlalalallalalala...

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                                                              das mit die bulln kenn ich nur zugut,aber wenn mal einen ruf weghat,kann man machen was man will,dann werden alle über einen kamm geschert.
                                                              früher war das echt anders,da hat man sich irg. getroffen 3-4min,dann ist man zusammen ins stadion und gut is,heut haben vor allen die jüngeren überhaupt keine hemmungen mehr und das macht schon manchmal angst
                                                              deswegen versteh ich die bulln ab und zu schon mal,ist halt auch ein gesellschaftsliches problem geworden,leider
                                                              natuerlich versteh ich die polizei mit ihren verschaerften polizeikontrollen , aber manchmal denk ich mir wenn man pyro in maßen akzeptieren wuerde waere das problem geloest und alle haetten was davon...funktioniert ja auch in anderen laendern

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X