Der ein oder andere mag das Lotto-Spiel ja vielleicht noch kennen...
Naja ich habe mir gedacht ich mache das Spiel nochmal, und zwar brandneu und mit neuen Regeln!!!
Hier der alte Thread:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=249242
Neue Regeln:
Man meldet sich an in dem man und endscheidet sich für ein Team(nichts neues :ugly z.B. FC Bayer München, Borussia Dortmund etc.
Ein Team muss 2 - 3 Mitglieder haben.
Wenn ein Team aber nur ein Mitglied hat muss er warten bis noch einer kommt oder er fragt andere User ob sie in das Team wollen.
Die erste Saison soll mit 5 Teams (oder mehr) gestartet werden!
Wenn es los geht Post Ich:
LOS! Spieltag [Spieltagnummer]
Es gibt in jeder Saison 15 Spieltage.
Und um zu spielen müsst ihr 5 Zahlen schreiben.
Und zwar zwischen 1 und 20. Also:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 oder 20
und davon 5 Zahlen.
Man hat genau (auf die Minute genau. Also wer eine Minute zu spät gepostet hat hatt Pech!) 24 Stunden nach beginn des Spieltags! Die Spieltage beginnen irgendwann!
Hier das Punkte System:
([Wie viele Zahlen man richtig hat] : [So viele Punkte gibt das]
1 : 1
2 : 3
3 : 6
4 : 10
5 : 15
Es gibt eine Einzelwertung und eine Teamwertung.
Bei der Teamwertung wird alles zusammengerechnet und dann durch die Teilnehmer geteilt!
Wenn die Saison gestartet ist und man will sich noch anmelden dann meldet man sich an und wenn das Team dann in einer Saison voll ist, ist man in der Saison dabei.
Bei Fragen und Fehler in der Rangliste einfach schreiben ich kucke sie dann an!!! Viel Spass!
Naja ich habe mir gedacht ich mache das Spiel nochmal, und zwar brandneu und mit neuen Regeln!!!
Hier der alte Thread:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=249242
Neue Regeln:
Man meldet sich an in dem man und endscheidet sich für ein Team(nichts neues :ugly z.B. FC Bayer München, Borussia Dortmund etc.
Ein Team muss 2 - 3 Mitglieder haben.
Wenn ein Team aber nur ein Mitglied hat muss er warten bis noch einer kommt oder er fragt andere User ob sie in das Team wollen.
Die erste Saison soll mit 5 Teams (oder mehr) gestartet werden!
Wenn es los geht Post Ich:
LOS! Spieltag [Spieltagnummer]
Es gibt in jeder Saison 15 Spieltage.
Und um zu spielen müsst ihr 5 Zahlen schreiben.
Und zwar zwischen 1 und 20. Also:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 oder 20
und davon 5 Zahlen.
Man hat genau (auf die Minute genau. Also wer eine Minute zu spät gepostet hat hatt Pech!) 24 Stunden nach beginn des Spieltags! Die Spieltage beginnen irgendwann!
Hier das Punkte System:
([Wie viele Zahlen man richtig hat] : [So viele Punkte gibt das]
1 : 1
2 : 3
3 : 6
4 : 10
5 : 15
Es gibt eine Einzelwertung und eine Teamwertung.
Bei der Teamwertung wird alles zusammengerechnet und dann durch die Teilnehmer geteilt!
Wenn die Saison gestartet ist und man will sich noch anmelden dann meldet man sich an und wenn das Team dann in einer Saison voll ist, ist man in der Saison dabei.
Bei Fragen und Fehler in der Rangliste einfach schreiben ich kucke sie dann an!!! Viel Spass!
Kommentar