Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Tempo-Box. Alle Tränen werden getrocknet!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Tempo-Box. Alle Tränen werden getrocknet!

    Wer einfach nur rumheulen möchte, mit dem Abschied spielt und sonstige Probleme erkennt, die ihm kein normales Leben mehr ermöglichen - hier ist sie:

    Die Tempo-Box!

    It's just a game war gestern, heute zählt, was zählt!



    #2
    eine verdammt schlaue idee :ugly:



    jetzt bin ich traurig, dass ich nicht auf die idee gekommen bin?

    Kommentar


      #3
      Heute war der erste Tag nach der Alterung, und ich habe keinen Jugendspieler bekommen...
      Das allein wäre nicht so schlimm, wenn ich denn wenigstens in der Liga punkten würde...
      Aber auch das geschieht nicht, seit 3 Tagen kein Punkt.
      Mag daran liegen, dass ich grad Winterpause habe, dennoch trägt das nicht unbedingt zu einem Stimmungshoch bei.
      Dazu kommt noch dass die Alterung der Spieler nun doch erfolgt ist und alle meine Spieler der Rente ein Stück näher kommen...einige sind so alt, dass ich eigentlich mit 33 Spielern spielen müsste, weil jeder Akteur zwei Zivis, pardon, Bufdis, um sich rum haben muss...aber das blöde Kaderlimit von lächerlich niedrigen 25 trainierbaren Spielern schiebt dem einen Riegel vor. :ugly:
      Aber in der reellen Realität ists auch nicht besser:
      Meine Frau hat mich heute morgen verlassen. Sie sagte sie ginge zur Arbeit, und wir würden uns erst heute Abend wiedersehen.
      Ich kenne meine Frau, arbeiten käme ihr wirklich als allerletztes in den Sinn. Wichtiger sind Aktivitäten wie tratschen, shoppen und mein Geld in Sahneteigteilchen zu investieren, die ihren Körperumfang sukzessive auf 2m anschwellen lassen werden.
      Nun muss ich mich kümmern...eigenständig Nahrung zubereiten...das ist alles zu viel...
      Noch dazu das Wetter...
      Ständig wird man von Feuchtigkeit belästigt, und da das Erkältungsrisiko steigt, ist das ja Körperverletzung und nicht als positiv zu betrachten.
      Die Tempos bräuchte ich zur Ganzkörpertrocknung.
      Es ist alles zum heulen...
      :ugly:

      Kommentar


        #4
        Zitat von schullz Beitrag anzeigen
        Heute war der erste Tag nach der Alterung, und ich habe keinen Jugendspieler bekommen...
        Das allein wäre nicht so schlimm, wenn ich denn wenigstens in der Liga punkten würde...
        Aber auch das geschieht nicht, seit 3 Tagen kein Punkt.
        Mag daran liegen, dass ich grad Winterpause habe, dennoch trägt das nicht unbedingt zu einem Stimmungshoch bei.
        Dazu kommt noch dass die Alterung der Spieler nun doch erfolgt ist und alle meine Spieler der Rente ein Stück näher kommen...einige sind so alt, dass ich eigentlich mit 33 Spielern spielen müsste, weil jeder Akteur zwei Zivis, pardon, Bufdis, um sich rum haben muss...aber das blöde Kaderlimit von lächerlich niedrigen 25 trainierbaren Spielern schiebt dem einen Riegel vor. :ugly:
        Aber in der reellen Realität ists auch nicht besser:
        Meine Frau hat mich heute morgen verlassen. Sie sagte sie ginge zur Arbeit, und wir würden uns erst heute Abend wiedersehen.
        Ich kenne meine Frau, arbeiten käme ihr wirklich als allerletztes in den Sinn. Wichtiger sind Aktivitäten wie tratschen, shoppen und mein Geld in Sahneteigteilchen zu investieren, die ihren Körperumfang sukzessive auf 2m anschwellen lassen werden.
        Nun muss ich mich kümmern...eigenständig Nahrung zubereiten...das ist alles zu viel...
        Noch dazu das Wetter...
        Ständig wird man von Feuchtigkeit belästigt, und da das Erkältungsrisiko steigt, ist das ja Körperverletzung und nicht als positiv zu betrachten.
        Die Tempos bräuchte ich zur Ganzkörpertrocknung.
        Es ist alles zum heulen...
        Ohhh mein Gott ist das alles traurig...


        bitte ein Tempo...


        ...das bricht mir das Herz












        sigpic

        Kommentar


          #5
          Sehr geiler Thread...seufz bei dem Gedanken an den Abgang von miumi brauche ich ein Monatsvorrat an Taschentüchern...


          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            seufz bei dem Gedanken an den Abgang von miumi brauche ich ein Monatsvorrat an Taschentüchern...



            Aber Schullz, wegen dem seine Frau, dem gehts auch icht so gut!

            Kommentar


              #7
              Ich brauche ein Tempo,weil ich traurig bin
              Grund: keine Ahnung

              Kommentar


                #8
                Moin, ich finde das ganze rumgeheule echt nervig
                ich kann damit leben das es mir mein Chef echt schwer macht.
                Oder der Nachbar mir meine Weinlieferung unterschlägt.
                Das gestern in der 91. Min ein Elfer, der auch noch drin war, gegen mich gepfiffen wurde.
                Da muss man ja voll die Depri bekommen wenn man das alles liest hier.
                Und dazu auch noch das Wetter, nenenene.
                Ich gebs zu, rumheulen und meckern ist ne feine Sache.:pro:
                In diesem Sinne.
                P.S.
                Wann werden die Tempos wieder neu ausgegeben ? Sind fast alle weg
                Euer Hau Rein..................


                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9


                  Die Arme...

                  Kommentar


                    #10
                    "Warum sind deine Augen so rot, Sohn?"

                    "Ich habe gekifft, Papa!"

                    "Haha, lüg nicht, du hast geheult du Pussy."

                    .... das trifft hier voll und ganz zu ....

                    Kommentar


                      #11
                      Immer wieder Sonntags... :ugly:

                      http://www.youtube.com/watch?v=P4a6lEx7noU

                      ...wird man dran erinnert, dass die SB ehrlich komisch ist. Wobei ich ehrlich gesagt gerade ausrasten könnte bei dem Saisonverlauf.

                      Einfach nur mies.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich brauche ein Monatsvorrat an Tempo´s...
                        Angra hat seinen Posten aufgegeben, dass ist ein Grund zum heulen


                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                          Ich brauche ein Monatsvorrat an Tempo´s...
                          Angra hat seinen Posten aufgegeben, dass ist ein Grund zum heulen

                          Ist wirklich schade...
                          Wieso gibt es eigentlich kein festes Wein-Smiley???
                          :ugly:

                          Kommentar


                            #14

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                              :ugly::ugly:


                              Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                ein tempo für den armen armen cristiano ronaldo :ugly::ugly:
                                FC Nürnberg ever

                                Ewiger Amateurfussballer

                                und zu cool für Profiligen

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von -checker96- Beitrag anzeigen
                                  ein tempo für den armen armen cristiano ronaldo :ugly::ugly:
                                  Nein, braucht er jetzt nach der "kleinen" Gehaltserhöhung nicht mehr...


                                  D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                  Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                                    Nein, braucht er jetzt nach der "kleinen" Gehaltserhöhung nicht mehr...
                                    doch braucht er... denn jetzt heult er weil er sich wie ein kleines mädchen aufgespielt hat um mehr kohle zu kassieren und nun sein ruf doppelt im eimer ist. "ein jahresvorrat an tempos bitte"

                                    Kommentar


                                      #19
                                      ich glaub meine aktuelle position sagt alles
                                      sigpic

                                      Immer einen Blick wert:
                                      Meine Vereinszeitung

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Du bist auch erst wieder neu durch gestartet, daher sollte man sich da kein Kopf machen und an sich selbst zweifeln.

                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                          Du bist auch erst wieder neu durch gestartet, daher sollte man sich da kein Kopf machen und an sich selbst zweifeln.
                                          leider kann einem sowas ganz schnell die moral versauen:pardon:
                                          aber ich bleibe standhaft:rock:
                                          sigpic

                                          Immer einen Blick wert:
                                          Meine Vereinszeitung

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Hmm...

                                            Nach den letzten Vorstellungen meiner Borussia brauche ich aber die ganz grosse Tempo-Box... :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:


                                            D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                            Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                                              Hmm...

                                              Nach den letzten Vorstellungen meiner Borussia brauche ich aber die ganz grosse Tempo-Box... :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
                                              wenn ich die letzten spiele vom club sehe brauch ich ne viiieeeeeeel grössere
                                              FC Nürnberg ever

                                              Ewiger Amateurfussballer

                                              und zu cool für Profiligen

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Morgen ist Weltuntergang und ich habe immer noch keine Meisterschale in FCup gewonnen...


                                                D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                                                  Morgen ist Weltuntergang und ich habe immer noch keine Meisterschale in FCup gewonnen...
                                                  Ich heule mit...war noch nie MdT geteilter Schmerz ist halber Schmerz...

                                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Ich habe eben Pause ich spendiere euch vom vfl wob mal ne neue Packung tempos

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X