Kondolenzbuch für AT
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Auch wenn ich mich eigentlich nicht zu diesen Thema äusern wollte:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++
+++++++++++++Ruhe in Frieden +++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++
Auch wenn ich nicht in Österreich aktiv war, bin ich doch von dem plötzlichen und unerwarteten schmerzlichen dahinscheiden zu tiefst betroffen! Es ist sicher schwer einen treuen Weggefährten loszulassen! Ich fühle mit euch!
Kaltferformer
The Return of the living Dead
-
-
|*************|
________________________|*************|___________ _____________
|**************************Rest in Peace*************************|
|*************************Ruhe in Frieden************************|
| ************************************************** ***********|
| *************Hier liegt Fussball Cup Österreich*********************|
|________________________************** ________________________|
|*************||*************|
|*************|
|*************|
|*************|
|*************|
|*************|
|*************|
|*************|
|*************|
|*************|
|*************|
|*************|
|*************|
|*************|
|*************|
|_____________|Zuletzt geändert von niklas17; 02.04.2009, 22:14.
Kommentar
-
-
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigendat ist doch nich normal.. geht mal zocken oderso.. das ist ja krank was hier passiert..
Jungs und Mädels, Manager und Managerinnen aus Ösiland... wie ich euch auch schon im betroffenen Beitrag zu Verteidigen und Gehör zu verschaffen versucht habe, fühle mit Euch weil auch damit der TuS Zillertal e.v auf ewig ruhen wird und ich mich hineinversetzen kann wie es denn wäre wenn es auf .de so käme.
ich hoffe der Fred bleibt von Flames verschont...
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenkrank ist wie Du hier Deine unbenötigte Meinung kundtust da Du scheinbar nicht betroffen bist.
Jungs und Mädels, Manager und Managerinnen aus Ösiland... wie ich euch auch schon im betroffenen Beitrag zu Verteidigen und Gehör zu verschaffen versucht habe, fühle mit Euch weil auch damit der TuS Zillertal e.v auf ewig ruhen wird und ich mich hineinversetzen kann wie es denn wäre wenn es auf .de so käme.
ich hoffe der Fred bleibt von Flames verschont...
Kommentar
-
-
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigendat ist doch nich normal.. geht mal zocken oderso.. das ist ja krank was hier passiert..Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenseh ich genauso, hier fasst das so, als wär das der Weltuntergang :eek:
Noch so eine Spaßbremse !
Kommentar
-
-
ey leutz alles klar noch bei euch???
ja ist mist was passierte,ok!!
Aber es ist n BROWSER GAME!!!!
HALLO!!!!!!!!
Jeden tag wird das Elend auf erden grösser ,kinder Sterben weil se nix zu fressen haben
sorry leute aber denke ihr solltet mal ne woche die kiste ausmachen und mal schauen was Draussen so passiert........
Macht euch nur lächerlich und find es oberscheisse was hier n aufriss abgeht!!!
:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigeney leutz alles klar noch bei euch???
ja ist mist was passierte,ok!!
Aber es ist n BROWSER GAME!!!!
HALLO!!!!!!!!
Jeden tag wird das Elend auf erden grösser ,kinder Sterben weil se nix zu fressen haben
sorry leute aber denke ihr solltet mal ne woche die kiste ausmachen und mal schauen was Draussen so passiert........
Macht euch nur lächerlich und find es oberscheisse was hier n aufriss abgeht!!!
:mad::mad:
ihr kommt nicht mehr klar so ein scheiss hier reinzuschreiben wegen nem game andere werden tagtäglich abgeknallt oder verhungern
um die solltet ihr mal lieber trauern
Kommentar
-
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigenwarst schneller wollte sowas auch grad schreiben
ihr kommt nicht mehr klar so ein scheiss hier reinzuschreiben wegen nem game andere werden tagtäglich abgeknallt oder verhungern
um die solltet ihr mal lieber trauern
Abgesehen davon, das ich Eure Formulierungen etwas bedenklich finde, glaube ich eher, dass Ihr das hier etwas überbewertet.
Eben weil es nur ein Spiel ist, sollte man das alles entschieden lockerer sehen und vor allem nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Man muss nicht immer gleich mit dem Hammer drauf hauen, wenn einem die Ansicht des Anderen nicht gefällt.
Toleranz ist das Zauberwort.
Kommentar
-
-
An alle, denen das hier nicht passt, das um AT getrauert wird:
Wenn ihr meint, das es übertrieben ist, dann scheißt doch drauf. Müsst ihr eure lächerlichen Kommentare schreiben? Wenn jemand um etwas trauern will, dann lasst sie doch. Aber wenn ich so ein Scheiß lese, "wie kommt mal klar. Geht zocken" dann reg auch ich mich auf. Lasst doch alle machen was sie wollen.
Ihr könnt ja einen Post öffnen der lautet:
Gott sei Dank ist AT tod!
Hier können sich Leute eintragen die um AT trauern, weil es noch um einiges besser war als DE. Keine BUG Spieler oder sonstiges. Da war das Spiel wenigstens noch gut.
Also bitte ich euch(die, die den Post ins lächerliche ziehen) woanders euren Mist zu schreiben, aber nicht hier
GrußNK Mönchengladbach 1900(de)
Blau-Weiß Anrath(de)RIP
Borussia Timisoara (ro)
Frontline Fighters(pl)&(fr)
Kommentar
-
-
Zitat von Totti83 Beitrag anzeigenAn alle, denen das hier nicht passt, das um AT getrauert wird:
Wenn ihr meint, das es übertrieben ist, dann scheißt doch drauf. Müsst ihr eure lächerlichen Kommentare schreiben? Wenn jemand um etwas trauern will, dann lasst sie doch. Aber wenn ich so ein Scheiß lese, "wie kommt mal klar. Geht zocken" dann reg auch ich mich auf. Lasst doch alle machen was sie wollen.
Ihr könnt ja einen Post öffnen der lautet:
Gott sei Dank ist AT tod!
Hier können sich Leute eintragen die um AT trauern, weil es noch um einiges besser war als DE. Keine BUG Spieler oder sonstiges. Da war das Spiel wenigstens noch gut.
Also bitte ich euch(die, die den Post ins lächerliche ziehen) woanders euren Mist zu schreiben, aber nicht hier
Gruß
ja ja meister hast ja so Recht
so iss das wenn dat Räppelchen wech issZuletzt geändert von sf-49; 04.04.2009, 14:16.
Kommentar
-
-
Zitat von Totti83 Beitrag anzeigenwas anderes habe ich nicht erwartet von dir....
Aber danke für deine Blumen, das du mich als Meister betitelst.
hoffe kennst den film!!!
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigensei froh drüber
hoffe kennst den film!!!
Kommentar
-
Kommentar