Zitat von Scream-BazzeZ
Beitrag anzeigen
Promi/Starbeschreibung und Plauderthread
Einklappen
X
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenGlenn Close?
Hat unter anderem in einer Serie einen Polizisten gespielt.
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenNein, ist schon eher männlich...
Hat unter anderem in einer Serie einen Polizisten gespielt.
Chuck norris...nene
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenAlter
Chuck norris...nene
War auch mal ein Mörder bei Columbo und du konntest ihn bis 19:00 Uhr noch im TV sehen...
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenNee, wer hat denn noch für WoW Werbung gemacht? (Ausser Smudo... )
War auch mal ein Mörder bei Columbo und du konntest ihn bis 19:00 Uhr noch im TV sehen...
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenAlter...hier der von Scrubs...chefarzt...wie heißter gleich...
Also in der bekanntesten Serie, in der er mitgespielt hat, hatten zwei der anderen Rollen die Spitznamen: Spitzohr + Pille
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenNein, das kann doch nicht so schwer sein...
Also in der bekanntesten Serie, in der er mitgespielt hat, hatten zwei der anderen Rollen die Spitznamen: Spitzohr + Pille
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenIch komme einfach nbicht drauf...Google spukt auch nichts aus
Du suchst halt falsch...
Was kann ich dir denn noch verraten:
Mittlerweile ist er 81 Jahre und in seiner letzten Serienrolle hat er eine Gummipuppe "Schmittchen" getauft...
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenWilliam Allan Shatner?
It´s your turn... :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenNa endlich, so langsam gingen mir auch die Tipps aus...
It´s your turn... :pro:
wer ists ?Zuletzt geändert von -timin; 12.07.2012, 21:42.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von -timin Beitrag anzeigenMein Schauspieler hat in einer eigentlich recht bekannte Serien als Haptdarsteller mitgespielt. 1988 gelang ihm als Familienvater in der Serie der Durchbruch.
wer ists ?
Kommentar
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenKann nun jemand anders weiter machen - ohne jegliche mögliche Antwort bringts ja nix.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 05.05.2012
- 180
- Stuttgart 4 ever (Marc)
- VfB Stuttgart 2012 e.V.
- 77.800
- Golden Crew - Hier glänzt alles!
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenGib uns halt noch einen Tipp... :pro:
Und ich denke, dass nicht so viele so genaue infos haben.3x Champions League Sieger
1x Europaliga Sieger
7x Deutscher Meister
4x Meisterpokalsieger
9x Torschützenkönig
ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenmeinst vllt den oscar für den besten film 2012?
dann wars john goodmann der 1988 in rosann als vater den durchbruch schaffte
GelöstZuletzt geändert von -timin; 14.07.2012, 13:59.
Kommentar
-
-
Zitat von Klopferbunny Beitrag anzeigenund wie gehts nu weiter? kann nich mal einer ein neues rätsel einstellen?
Kommentar
-
-
Zitat von Klopferbunny Beitrag anzeigennagut
mein schauspieler hatte seine erste kinorolle im jahr 1958 obwohl er eine kleine behinterung hat die ihm davor schon einmal eine rolle gekostet hat.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Klopferbunny Beitrag anzeigennagut
mein schauspieler hatte seine erste kinorolle im jahr 1958 obwohl er eine kleine behinterung hat die ihm davor schon einmal eine rolle gekostet hat.
"kleine Behinterung" merk ich mir. Wobei ich ihm nie auf den Arsch geschaut habe. ^^
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenPeter Falk
"kleine Behinterung" merk ich mir. Wobei ich ihm nie auf den Arsch geschaut habe. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenPeter Falk
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar
Kommentar