ich bin auch mal wieder da :heidy:
ich muss auch sagen, endlich ist die "dumme Kuh" weg vom Fenster, wenn das mit dem Walker gutgegangen wäre neee will gar nicht dran denken...
willkommen zurück in der kleinen illustren runde handome
ohne worte......ich sag nur dracaris :ugly:
jetzt wo ich bei den büchern auch weit fortgeschritten bin, warte ich umso gespannter wie sie dass alles auf unsere bildschirme bringen wollen
bin jetzt mit the following durch....naja nachdenken sollte man bei der serie nicht, hat echt gut angefangen, aber ob ich mir noch ne 2te staffel geben sollte...ich weiß nicht
ich hoffe abc gibt mal so langsam seine upfronts bekannt, sind die einzigen die noch fehlen mit ihren verlängerungen....wo ich doch so vieles da schau
Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Zitat von Desmond
Beitrag anzeigen
Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Zitat von zehnte00
Beitrag anzeigen
Zitat von borschtl
Beitrag anzeigen
jetzt wo ich bei den büchern auch weit fortgeschritten bin, warte ich umso gespannter wie sie dass alles auf unsere bildschirme bringen wollen
bin jetzt mit the following durch....naja nachdenken sollte man bei der serie nicht, hat echt gut angefangen, aber ob ich mir noch ne 2te staffel geben sollte...ich weiß nicht
ich hoffe abc gibt mal so langsam seine upfronts bekannt, sind die einzigen die noch fehlen mit ihren verlängerungen....wo ich doch so vieles da schau
Kommentar