US-Serien Fred [Achtung: Spoiler-Alert!!!(aktueller US-Stand)]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rubi_rubsen
    Torschützenkönig
    • 23.11.2008
    • 1512
    • rubi_rubsen
    • Dorfhainer SV
    • lol
    • kenn ich nicht

noch 35 Tage, dann geht´s bei Dexter endlich weiter :ugly:

der neuste Trailer ist absolut episch....kann es nicht abwarten, was davon in der Realität und was in seiner Phantasie abgeht :eek:

bin jetzt mit Sons of Anarchy durch, absolut der Hammer, für jeden Mann empfehlenswert...vor allem für Dich Chris als Iren-liebhaber...
    okay staffel 3 ist nordirland

Sons of Anarchy Soundtrack Season 3

Johnny, I Hardly Knew Ya
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 8787
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

rubi hast du Information zu CSI Miami?

Ich habe gestern im Fernsehen gehört, dass die letzte Staffel ab Dienstag an läuft.

Kommentar

• rubi_rubsen
        Torschützenkönig
        • 23.11.2008
        • 1512
        • rubi_rubsen
        • Dorfhainer SV
        • lol
        • kenn ich nicht

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        rubi hast du Information zu CSI Miami?

Ich habe gestern im Fernsehen gehört, dass die letzte Staffel ab Dienstag an läuft.
        joah csi miami ist abgesetzt, nach staffel 10 ist sense gewesen....Quoten und Kosten haben nicht mehr gestimmt...

ui grad gesehen Strike Back:Project Dawn kommt demnächst bei RTL II, wer auf anspruchsvolle Action mit Armyhintergrund steht....unbedingt anschauen
        sigpic
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
          • 8787
          • Kamener Kicker 1981
          • Kamener Kicker 1981
          • 77.800
          • Staff-Club

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
          joah csi miami ist abgesetzt, nach staffel 10 ist sense gewesen....Quoten und Kosten haben nicht mehr gestimmt...

ui grad gesehen Strike Back:Project Dawn kommt demnächst bei RTL II, wer auf anspruchsvolle Action mit Armyhintergrund steht....unbedingt anschauen
          wie findest du die neue Serie auf Kabel 1 "Blue Bloods - Crime Scene New York" Habe sie mir jetzt paar mal angeschaut. Ist mal was anderes...

Kommentar

• rubi_rubsen
            Torschützenkönig
            • 23.11.2008
            • 1512
            • rubi_rubsen
            • Dorfhainer SV
            • lol
            • kenn ich nicht

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            wie findest du die neue Serie auf Kabel 1 "Blue Bloods - Crime Scene New York" Habe sie mir jetzt paar mal angeschaut. Ist mal was anderes...
            hab mal kurz reingeschaut...schaut ganz gut aus...mit Magnum & Donnie Wahlberg (NKOTB :ugly

wobei wie gesagt die ganzen Crime-serien mit Ihrem FdW (Fall der Woche) ohne wirkliche durchgehende Story-Line ist nichts für mich
            sigpic
            Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
              Torschützenkönig
              • 23.11.2008
              • 1512
              • rubi_rubsen
              • Dorfhainer SV
              • lol
              • kenn ich nicht

2 Broke Girls & Bob´s Burger grad geschaut...guter Füller bis es endlich losgeht....noch 3 Wochen

der Sonntag & Donnerstag werden wieder am härtesten...ABC, Showtime, CBS & Fox...ah da werden der Wochenanfang & das Wochenende wieder schön:ugly:

mal meinen herbst-Spielplan auf Seite 1 gesetzt
              Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 08.09.2012, 16:18.
              sigpic
              Whatever you want

Kommentar

• Desmond

Zieh mir zur Zeit die ganzen Fringe-Folgen rein...:rock:

Ganz entspannt, die Serie. Und am 30. September dann ENDLICH.....Dexter!!!!!

Kommentar

• rubi_rubsen
                  Torschützenkönig
                  • 23.11.2008
                  • 1512
                  • rubi_rubsen
                  • Dorfhainer SV
                  • lol
                  • kenn ich nicht

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                  Zieh mir zur Zeit die ganzen Fringe-Folgen rein...:rock:

Ganz entspannt, die Serie. Und am 30. September dann ENDLICH.....Dexter!!!!!
                  da haste aber was vor mit fringe....wobei die letzte staffel soll jetzt richtig abgespaced sein

jau der 30. ist mal kugelrot angemerkt..bzw. der 1.10. ...livestream ist mir zu heftig... the dark passenger
                  sigpic
                  Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                    Torschützenkönig
                    • 23.11.2008
                    • 1512
                    • rubi_rubsen
                    • Dorfhainer SV
                    • lol
                    • kenn ich nicht

Sons of Anarchy Staffel 5 Start: 11.09.

boah was für ein heftiger Start :eek:...die tochter von tig bei lebendigen leibe zu verbrennen, während der vater zuschauen muss, dass ist mal kranke revenge-scheiße

pope scheint ein richtig fieser brocken zu sein...endlich muss der schauspieler nicht mehr "WAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLTTTTTT" im Urwald schreien :ugly:

noch 2 Wochen dann geht der Sereinstart richtig los :heidy:
                    sigpic
                    Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                      Torschützenkönig
                      • 23.11.2008
                      • 1512
                      • rubi_rubsen
                      • Dorfhainer SV
                      • lol
                      • kenn ich nicht

noch eine woche dann gehts richtig los

hab jetzt noch mit nikita angefangen , ähnlich wie Alias, nur die The CW typischen kiddies-romanzen nerven n bissl

Revolution:
                      cooler start der neuen mystery/sci-fi-serie in meinen Augen, hat was von Tribute von panem/Jericho/Flash Forward...bin mal gespannt wie es weitergeht

Sons of Anarchy:
                      2 folge wieder etwas ruhiger, aber direkt zum start der staffel gehts wieder richtig ab...cool den Staatsanwalt von Dexter Staffel 3 in einer ganz anderen Rolle mal zu sehen
                      sigpic
                      Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                        Torschützenkönig
                        • 23.11.2008
                        • 1512
                        • rubi_rubsen
                        • Dorfhainer SV
                        • lol
                        • kenn ich nicht

die Herbst-Season ist jetzt im vollen gange :rock:

holyshit, was für krasse Starts bei Showtime mit Dexter und Homeland..

Homeland hat nicht ohne Grund bei den Emmys dieses Jahr abgeräumt, die neuen Staffel ist atmosphärisch wieder richtig heftig gestartet und Clarie Danes ist für mich zur Zeit die beste Serienschauspielerin...

Dexter war mal ohne Worte, srsly direkt in der Startfolge wird alles auf den Tisch gepackt :eek:...endlich kommt dexter nicht wie davor mit irgendwelchen switches davon....kann die nächste Folge kaum abwarten
                        sigpic
                        Whatever you want

Kommentar

• borschtl

für alle serienfreaks mal Fred zum plaudern außerhalb der fcup-kosmos

dass das deutsche Fernsehen mit serien meilenweit der amerikanischen unterlegen ist weiß man ja nicht erst seit gestern ...aber auch die deutsche synchro kann man sich heutzutage nicht mehr antun

nur gut, das man amerikansiche Freunde oder Verwandte hat, die einem immer mit den neuen Folgen der Serien versorgen per gesendeten "Videokassetten"

Spielplan Herbst-Season:
                          Mo.:

Warehouse 13 Staffel 4 läuft seit 23.07.
                          Revolution Staffel 1 Start: 17.09.
                          Hawaii Five-0 Staffel 3 Start: 24.09.
                          2 Broke Girls Staffel 2 Start: 24.09.
                          How I Met Your Mother Staffel 8 Start: 24.09.
                          Di.:
                          Sons of Anarchy Staffel 5 Start: 11.09.
                          New Girl Staffel 2 Start: 25.09.
                          Happy Endings Staffel 3 Start: 23.10.
                          Mi.:
                          Supernatural Staffel 8 Start: 3.10.
                          Arrow Staffel 1 Start: 10.10.
                          Nashville Staffel 1 Start: 10.10.
                          American Horror Story Staffel 2 Start: 17.10.
                          Do.:
                          Last Resort Staffel 1 Start: 27.09.
                          Person Of Interest Staffel 2 Start: 27.09.
                          The Big Bang Theory Staffel 6 Start: 27.09.
                          Burn Notice 2.Teile Staffel 6 Start: 08.11.
                          Fr.:
                          Strike Back Staffel 3 läuft seit 17.08.
                          Nikita Staffel 3 Start: 19.10.
                          Community Staffel 4 Start: 19.10.
                          Hunted Staffel 1 Start: 19.10.
                          Sa.: PARTY
                          So.:
                          Leverage Staffel 5 läuft seit 15.07.
                          666 Park Avenue Staffel 1 Start: 30.09.
                          American Dad Staffel 9 Start: 30.09.
                          Bob`s Burger Staffel 2 Start: 30.09.
                          Dexter Staffel 7 Start: 30.09.
                          Family Guy Staffel 11 Start: 30.09.
                          Homeland Staffel 2 Start: 30.09.
                          Once Upon a Time Staffel 2 Start: 30.09.
                          Revenge Staffel 2 Start: 30.09.
                          Simpsons Staffel 24 Start: 30.09.
                          The Walking Dead Staffel 3 Start: 14.10.

bin seit langer Zeit endlich mal wieder bei allen mit Serien auf dem neuesten Stand, wobei es kommen immer wieder neu dazu....

welche Serien schaut Ihr so?? welchen Staffelstart könnt Ihr kaum erwarten?? hier mal eine Liste von Serien die unendlich verlängerbar ist...halt erstmal nur meine :ugly:
                          Dexter...hammerharter Cliffhanger wieder am Schluss der letzten Season
                          Homeland...genialer Schachzug von Showtime an einem Abend mit Dexter
                          Leverage...Ende Juli geht´s endlich
                          Warehouse 13....auch hier Ende Juli endlich neue Ware
                          Game of Thrones...damned schon wieder ein Jahr warten, geniales Kino auf Fernsehniveau
                          How I Met Your Mother...so langsam geht´s in die Zielgerade
                          Desperate Housewives...endlich vorbei, letzte Staffel war wie ein Kaugummi
                          Person of Interest....starker Einstieg mit Staffel 1
                          Revenge....herrliche Rache-Soap
                          Once Upon a Time...Märchenwunderland
                          The Big Bang Theory....Bazinga
                          Happy Endings....Busted
                          New Girl....cooler Cast
                          Hawaii five-0....Dano rules
                          Lost....gerade erst wieder einen kompletten rerun gemacht, aber das Finale nervt immer noch :mad:
                          Community....Cool Cool Cool
                          Strike Back...starke Action
                          Chuck...für zwischendurch immer ganz kurzweilig
                          Futurama....endlich wieder da..
                          Justified....die coolste Serie ever
                          The Walking Dead.....Zombies alive
                          Hung...leider abgesetzt
                          Awake...war wohl auch für die Ami´s zu kompliziert
                          American Horror Story....Finale liegt noch auf der To Do Liste

würde mich freuen ein paar Irrlichter hier zu treffen um gemeinsam zu plaudern :ugly:

Sehr dankbar für diese Zusammenstellung. Denn es ist sehr hilfreich, wenn man auf der Suche einer neuen Serie ist. Die Zeit bis Game of Thrones weitergezeigt wird, muss ich irgendwie überbrücken.
                          Übergangsweise kann ich die Sitcom 2 broke Gilrs vielen ans Herz legen, die auf Sarkasmus, Schlagfertigkeit gepaart mit ein wenig Menschenfeindlichkeit stehen. Bin vor ein paar Tagen auf diese Serie gestoßen und sie hat mich voll überzeugt. Kurze intensive Episoden, die mich ausnahmslos zum Lachen gebracht haben. Würde mich sogar als kleinen Maxfan outen wollen :rock: .

Bin zwar noch nicht zu gekommen, aber das Ende der 6ten Staffeln von Dexter war ein Knaller und freue mich auf die 7te Staffel.
                          An die Regisseure von The Big Bang Theory, Castle, Leverage: Dreht gefälligst schneller :pardon: .

Kommentar

• borschtl

die Herbst-Season ist jetzt im vollen gange :rock:

holyshit, was für krasse Starts bei Showtime mit Dexter und Homeland..

Homeland hat nicht ohne Grund bei den Emmys dieses Jahr abgeräumt, die neuen Staffel ist atmosphärisch wieder richtig heftig gestartet und Clarie Danes ist für mich zur Zeit die beste Serienschauspielerin...

Dexter war mal ohne Worte, srsly direkt in der Startfolge wird alles auf den Tisch gepackt :eek:...endlich kommt dexter nicht wie davor mit irgendwelchen switches davon....kann die nächste Folge kaum abwarten
                            Homeland, so oft schon empfohlen bekommen, dennoch noch nicht angesehen. Muss ich wohl mal nachholen :rock:

Kommentar

• Desmond

Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
                              Sehr dankbar für diese Zusammenstellung. Denn es ist sehr hilfreich, wenn man auf der Suche einer neuen Serie ist. Die Zeit bis Game of Thrones weitergezeigt wird, muss ich irgendwie überbrücken.
                              Übergangsweise kann ich die Sitcom 2 broke Gilrs vielen ans Herz legen, die auf Sarkasmus, Schlagfertigkeit gepaart mit ein wenig Menschenfeindlichkeit stehen. Bin vor ein paar Tagen auf diese Serie gestoßen und sie hat mich voll überzeugt. Kurze intensive Episoden, die mich ausnahmslos zum Lachen gebracht haben. Würde mich sogar als kleinen Maxfan outen wollen :rock: .

Bin zwar noch nicht zu gekommen, aber das Ende der 6ten Staffeln von Dexter war ein Knaller und freue mich auf die 7te Staffel.
                              An die Regisseure von The Big Bang Theory, Castle, Leverage: Dreht gefälligst schneller :pardon: .
                              Von Dexter sind schon zwei neue Folgen draußen, wenn Du mit Englisch keine Probleme hast. :highfive:

Dexter ist mein absoluter Serien-Liebling.

Kommentar

• borschtl

Von Dexter sind schon zwei neue Folgen draußen, wenn Du mit Englisch keine Probleme hast. :highfive:

Dexter ist mein absoluter Serien-Liebling.
                                I know . Bin bisher nur nich zu gekommen.
                                Bei S7E1 bin ich nach 10 Minuten leider eingepennt. Ich hole es so schnell wie möglich nach. Bitte nicht hauen, dass ich es noch nicht geschafft habe .

Was das Genre betrifft, ist für mich Dexter eine der besten Serien. Gab wenig Episoden, die langweilig waren.

Kommentar

• rubi_rubsen
                                  Torschützenkönig
                                  • 23.11.2008
                                  • 1512
                                  • rubi_rubsen
                                  • Dorfhainer SV
                                  • lol
                                  • kenn ich nicht

I know . Bin bisher nur nich zu gekommen.
                                  Bei S7E1 bin ich nach 10 Minuten leider eingepennt. Ich hole es so schnell wie möglich nach. Bitte nicht hauen, dass ich es noch nicht geschafft habe .

Was das Genre betrifft, ist für mich Dexter eine der besten Serien. Gab wenig Episoden, die langweilig waren.
                                  ah ein Genießer :ugly:
                                  sigpic
                                  Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                                    Torschützenkönig
                                    • 23.11.2008
                                    • 1512
                                    • rubi_rubsen
                                    • Dorfhainer SV
                                    • lol
                                    • kenn ich nicht

Dann kommen wir uns wenigstens nicht in die Quere...fahre total auf caroline ab :bounce2::rock:
                                    sigpic
                                    Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                                      Torschützenkönig
                                      • 23.11.2008
                                      • 1512
                                      • rubi_rubsen
                                      • Dorfhainer SV
                                      • lol
                                      • kenn ich nicht

holy f... shit was für eine Serienseason in diesem Herbst

bin seit meinem Urlaub absoluter Nashville-Fan....ein so geile Stadt, also wenn ich mal für längere Zeit drüben leben sollte, dann auf jeden Fall Nashville
                                      daher hat es NASHVILLE auch in meine Playlist geschafft und begeistert mich Woche zu Woche mit seinen Songs

aber kommen wir mal zum aktuellen Geschehen ich mach einfach mal meine aktuelle Top 10 in der Playlist mit kurzen Kommius :ugly:

1. Homeland, absoluter Must zur Zeit, seit LOST seit langem wieder eine Serie der ich jeder Folge entgegenfieber...nicht umsonst bei den Emmys alle wichtigen Preise abgeräumt...Claire Danes Schauspielkunst ist einfach der Hammer (wussten die Insider ja schon seit Romeo & Julia :ugly

2. Dexter, what the f..., die beste Staffel ever zur zeit, auf einer Höhe mit dem Icetruckkillerplot und Trinity...

3. The Walking Dead....wth...was für eine extremer Staffelstart...die armen RTLII-Zuschauer bei denen alles geschnitten wir :ugly:

4. Revenge...ich seh bald nichtmehr durch, aber die Rachespielchen sind einfach zu genial mit Emily

5. Sons of Anarchy....noch so ein Monster, der viele Tabus bricht diese Season

6. Happy Endings.....hab mich gefreut wie ein Schneekönig, dass es wieder da ist...sag nur "This Room is to Shia LeBeofy" :ugly::ugly:

7. Last Resort...hoffe gibts noch grünes Licht von ABC zur vollen Season, macht Spaß anzuschauen

8. Nashville...Country & Soap pur...I love it

9. Hunted....weibliche Agentin mal nicht übertrieben dargestellt & schön spannend insziniert

10. Person of Interest....Staffel 2 fasziniert noch mehr mit dem Zusammenspiel von einem furztrockenen Caviezel zusammen mit Emerson
                                      sigpic
                                      Whatever you want

Kommentar

• Desmond

Schau nun begeistert die Serie "Modern Family" mit dem altbekannten Ed O'Neill aus einer schrecklich netten Familie.

Serie war zum Einschlafen gedacht und lässt mich leider so massiv lachen, dass daraus nie was wurde.

Kommentar

• Desmond

Fringe bombt mich zur Zeit auch wieder extrem weg - die neue Staffel ist einfach nur fett!

Kommentar

• rubi_rubsen
                                            Torschützenkönig
                                            • 23.11.2008
                                            • 1512
                                            • rubi_rubsen
                                            • Dorfhainer SV
                                            • lol
                                            • kenn ich nicht

Schau nun begeistert die Serie "Modern Family" mit dem altbekannten Ed O'Neill aus einer schrecklich netten Familie.

Serie war zum Einschlafen gedacht und lässt mich leider so massiv lachen, dass daraus nie was wurde.
                                            haha, muss ich auch mal reinschauen...momentan ist mein Programm einfach zu dicht :ugly:...hab mir sogar die zweite Staffel von Once Upon a Time auf Hold gelegt...weil ich es einfach nicht schaffe

heute wieder die neuste Revolution-Folge gesehen...die Serie ist faszinierte & abstoßend zeitgleich....teilweise so stümperhaft erzählt & gespielt...aber die Story lässt mich einfach dranbleiben
                                            sigpic
                                            Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                                              Torschützenkönig
                                              • 23.11.2008
                                              • 1512
                                              • rubi_rubsen
                                              • Dorfhainer SV
                                              • lol
                                              • kenn ich nicht

Fringe bombt mich zur Zeit auch wieder extrem weg - die neue Staffel ist einfach nur fett!
                                              neue & letzte ....bei Fringe bin ich irgendwie nicht reingekommen trotz mastermind abrams, war mir dann doch zu abgefahren

was sagste zu Dex??? geile Twist oder?
                                              sigpic
                                              Whatever you want

Kommentar

• borschtl

ah ein Genießer :ugly:
                                                Na siggi :rock:

Dann kommen wir uns wenigstens nicht in die Quere...fahre total auf caroline ab :bounce2::rock:
                                                Besser für uns beide Caroline ist natürlich kultig. Bei der Entscheidung zwischen den beiden Charakteren habe ich mich aber von meinem primitiven Fortplanzungsgelüsten leiten lassen. Rein optisch sagt mir Max einfach mehr zu. Caroline hingegen ist aber herrlich tough.

holy f... shit was für eine Serienseason in diesem Herbst

bin seit meinem Urlaub absoluter Nashville-Fan....ein so geile Stadt, also wenn ich mal für längere Zeit drüben leben sollte, dann auf jeden Fall Nashville
                                                daher hat es NASHVILLE auch in meine Playlist geschafft und begeistert mich Woche zu Woche mit seinen Songs

aber kommen wir mal zum aktuellen Geschehen ich mach einfach mal meine aktuelle Top 10 in der Playlist mit kurzen Kommius :ugly:

1. Homeland, absoluter Must zur Zeit, seit LOST seit langem wieder eine Serie der ich jeder Folge entgegenfieber...nicht umsonst bei den Emmys alle wichtigen Preise abgeräumt...Claire Danes Schauspielkunst ist einfach der Hammer (wussten die Insider ja schon seit Romeo & Julia :ugly

2. Dexter, what the f..., die beste Staffel ever zur zeit, auf einer Höhe mit dem Icetruckkillerplot und Trinity...

3. The Walking Dead....wth...was für eine extremer Staffelstart...die armen RTLII-Zuschauer bei denen alles geschnitten wir :ugly:

4. Revenge...ich seh bald nichtmehr durch, aber die Rachespielchen sind einfach zu genial mit Emily

5. Sons of Anarchy....noch so ein Monster, der viele Tabus bricht diese Season

6. Happy Endings.....hab mich gefreut wie ein Schneekönig, dass es wieder da ist...sag nur "This Room is to Shia LeBeofy" :ugly::ugly:

7. Last Resort...hoffe gibts noch grünes Licht von ABC zur vollen Season, macht Spaß anzuschauen

8. Nashville...Country & Soap pur...I love it

9. Hunted....weibliche Agentin mal nicht übertrieben dargestellt & schön spannend insziniert

10. Person of Interest....Staffel 2 fasziniert noch mehr mit dem Zusammenspiel von einem furztrockenen Caviezel zusammen mit Emerson
                                                Worum geht es bei Person of Interest?
                                                Dexter habe ich zwar immer noch nichts von der neuen Staffel gesehen, aber nach dem Ende von Season 6 bin ich mir sicher, dass es geil weitergeht.
                                                The Walking Dead hatte ich auch mal angsehen und möchte diese Serie auch weiterhin verfogen. Sie passt momentan nicht so ganz in mein Schauverhalten rein. Season 1 hat mich dennoch überzeugt.

Finde ich auch. Hatte mir mal die Zeit genommen diese Serie auf Deutsch und auf Englisch anzusehen. Wie bei den meisten Serien komme ich da auch zu dem Schluss, dass sie in der Originalsynchro mir besser gefällt. Das gilt für mich bei vielen Serien.

Momentan haben es mir besonder die Sitcoms angetan. The Big Bang Theory ist einer meiner Lieblinge derzeit. Total begeistert bin ich vorallem von 2 broke Girls. Diese Serie lohnt sich und ich schmeiße mich regelmäßig bei Maxs sarkastischen Kommentaren weg. Auch die Nebendarsteller verleihen dieser Serie die richtige Würze. Max for President !!

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                  Torschützenkönig
                                                  • 23.11.2008
                                                  • 1512
                                                  • rubi_rubsen
                                                  • Dorfhainer SV
                                                  • lol
                                                  • kenn ich nicht

Na siggi :rock:

Besser für uns beide Caroline ist natürlich kultig. Bei der Entscheidung zwischen den beiden Charakteren habe ich mich aber von meinem primitiven Fortplanzungsgelüsten leiten lassen. Rein optisch sagt mir Max einfach mehr zu. Caroline hingegen ist aber herrlich tough.
                                                  fantastisch, dann können wir ja mal ohne Probleme auf Tour gehen, weil auch bei mir ist das primitive der erste Anziehungspunkt

Worum geht es bei Person of Interest?
                                                  hmm worum geht es bei PoI??
                                                  ein Computer-Ass & Milliardär hat eine Maschine für die Regierung erfunden, die alle Gespräche abhört und nach Gefahren analysiert..wobei nur die terroristischen für die Regierung relevant sind...die nicht-relevanten versucht nun unser Milliardär auf eigene Faust zusammen mit einem ehemaligen Top-Secret-Agenten der CIA zu lösen & Opfer zu retten
                                                  es gibt immer einen Fall der Woche und einen kleinen roten Faden, welcher weitergeführt wird....die Interaktion der Figuren macht das Ganze zusätzlich sehr sehenswert :rock:
                                                  produziert wird das ganze vom kleinen Nolan, welcher auch an den Batman-Filmen mitgeschrieben hat
                                                  auf jeden Fall im Original anschauen, die deutsche Synchro, geht einfach gar nicht...kein Wunder, dass die Serie bei RTL momentan abkackt....
                                                  Dexter habe ich zwar immer noch nichts von der neuen Staffel gesehen, aber nach dem Ende von Season 6 bin ich mir sicher, dass es geil weitergeht.
                                                  The Walking Dead hatte ich auch mal angsehen und möchte diese Serie auch weiterhin verfogen. Sie passt momentan nicht so ganz in mein Schauverhalten rein. Season 1 hat mich dennoch überzeugt.
                                                  die aktuelle Dexter-Staffel ist ohne Worte :ugly:
                                                  Walking Dead läuft in Staffel 2 mehr auf die Charaktere als auf die Story, aber wenn man dran bleibt geht es in Staffel 3 richtig los...der Showrunnerwechsel hat sich auf jeden Fall gelohnt
                                                  Finde ich auch. Hatte mir mal die Zeit genommen diese Serie auf Deutsch und auf Englisch anzusehen. Wie bei den meisten Serien komme ich da auch zu dem Schluss, dass sie in der Originalsynchro mir besser gefällt. Das gilt für mich bei vielen Serien.
                                                  naja bei mir nur noch Original....die deutsch Synchro ist zwar weltweit einer der besten, aber meistens passen die Stimmen einfach nicht zur Figur..beste Beispiele sind Dexter und PoI
                                                  wenn mal vll. n paar Sitcoms...aber Drama-Serien nur noch zur Not...habe mich total ans Original gewühnt...solangsam gehts mir bei den Filmen auch so....der neue Batman ist im Original einfach nur ne Wucht :ugly:, vor allem Bane

Momentan haben es mir besonder die Sitcoms angetan. The Big Bang Theory ist einer meiner Lieblinge derzeit. Total begeistert bin ich vorallem von 2 broke Girls. Diese Serie lohnt sich und ich schmeiße mich regelmäßig bei Maxs sarkastischen Kommentaren weg. Auch die Nebendarsteller verleihen dieser Serie die richtige Würze. Max for President !!
                                                  oh TBBT ist einfach genial, die letze Folge war einfach wieder nur zum wegschmeißen...und so sweet, Penny liebt Leonard ...war fast so fantastisch wie damals bei Friends als Rachel rausgefunden hat, dass Ross in sie schon immer verknallt war
                                                  muss fast sagen TBBT geht in letzter Zeit sehr in Richtung Friends, mich störts nicht, solange der Nerd-Faktor bleibt

bei 2 broke Girls kann ich nur zustimmen....ich giggel mich immer vor lachen, megaprimitiv aber gut..vor allem Sophie & Oleg :ugly:
                                                  sigpic
                                                  Whatever you want

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                                    Führungsspieler
                                                    • 15.10.2009
                                                    • 1094
                                                    • Manchester United FC
                                                    • 77.800

Meine Lieblinge sind

Criminal minds :rock:
                                                    Navy cis:fan:
                                                    Borsten legal:ugly::pardon:
                                                    Scrubs:ugly:
                                                    Dr.house

Die Schau ich gerne an freu mich auf 4 Dez wenn das finale von dr.house läuft
                                                    2std bin echt gespannt

Ach und was absolut der Höhe Punkt ist

Immer wieder Jim :fan: kommt ja leider nicht mehr

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                      Torschützenkönig
                                                      • 23.11.2008
                                                      • 1512
                                                      • rubi_rubsen
                                                      • Dorfhainer SV
                                                      • lol
                                                      • kenn ich nicht

so ich mal wieder

chris du arsch...ich habe jetzt einen modern family marathon hingelegt, bin fast durch mit staffel 2....und ich liege flach vor lauter lachkrämpfen

komisch, dass es noch nicht bei uns läuft

dexter und homeland biegen in die Zielgerade ein und ich hoffe die showrunner beider serien verbocken es nicht, vor allem dexter läuft zwar weiterhin auf hohem niveau aber die letzten twists fand ich nicht so glücklich..

Revolution ist in eine mega-lange pause gegangen mit einem naja cliffhanger...mal schaun ob ich im märz dran bleiben werde

walking dead hat heute auch schon sein halbzeitfinale von staffel 3, bin echt gespannt, auch die sons of anarchy gehen am Dienstag ins Finale

es ist zwar noch ewig hin bis Ende März, aber HBO hat schonmal einen epic-trailer von season 2 der Game of Thrones-Saga zusammengestellt
                                                      http://www.youtube.com/watch?v=ox3LfrKc01g
                                                      und hell yeah wtf für ein cliffhanger damals

und der erste nichtssagende aber schon wieder lustmachende teaser
                                                      http://www.youtube.com/watch?v=vsmUpYIA99o
                                                      sigpic
                                                      Whatever you want

Kommentar

• borschtl

so ich mal wieder

chris du arsch...ich habe jetzt einen modern family marathon hingelegt, bin fast durch mit staffel 2....und ich liege flach vor lauter lachkrämpfen

dexter und homeland biegen in die Zielgerade ein und ich hoffe die showrunner beider serien verbocken es nicht, vor allem dexter läuft zwar weiterhin auf hohem niveau aber die letzten twists fand ich nicht so glücklich..

Revolution ist in eine mega-lange pause gegangen mit einem naja cliffhanger...mal schaun ob ich im märz dran bleiben werde

walking dead hat heute auch schon sein halbzeitfinale von staffel 3, bin echt gespannt, auch die sons of anarchy gehen am Dienstag ins Finale

es ist zwar noch ewig hin bis Ende März, aber HBO hat schonmal einen epic-trailer von season 2 der Game of Thrones-Saga zusammengestellt

Fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fäääääääääääääättttttttttttttttttttttttttt .

"If we lose the night will never end"

Und es dauert noch so furchtbar lange bis sie weiter ausgestrahtl wird.

Kommentar

• Arthas70
                                                          Jungtalent
                                                          • 25.02.2011
                                                          • 475
                                                          • Arthas70
                                                          • D: Mechernich Hero Turtles
                                                          • a²*b²

so ich mal wieder

Doch, Ruby! Seit dem Sendestart von RTL Nitro im April läuft Modern Family auch hier bei uns in Deutschland...

Was ich als Krimiserie auch noch ganz nett finde ist "White Collar", eine Serie die quasi eine Fortsetzung des Films "catch me, if you can" sein könnte.
                                                          Eine gute Idee mit einem ganz netten Handlungsstrang als roter Faden und einem paranoiden Ex-Mossad-Agenten "Mozzie" als heimlichen Held neben den beiden Hauptcharakteren.
                                                          Bis vor kurzem lief auf RTL noch die zweite Staffel, allerdings ist sie seit Mitte November erstmal wieder aufgrund des insgesamt zuletzt quotenschwachen Donnerstags ins Archiv gewandert...
                                                          Zuletzt geändert von Arthas70; 04.12.2012, 14:15.

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• RossiBalboa
                                                            Jungtalent
                                                            • 30.06.2009
                                                            • 459
                                                            • Rossi Balboa
                                                            • Barracuda United FC 09
                                                            • 68.800

Oh man...ich hab den Thread erst jetzt entdeckt

Schließe mich als Serienjunkie hier den gängigen Meinungen an, was man so schauen sollte. Bis auf wenige Ausnahmen. Comedy is nicht so mein Ding.

Was mich beim durchstöbern ein wenig gewundert hat..... guckt den niemand "True Blood"???

Eine meiner absoluten Lieblingsserien. 5 Staffeln gibt es bereits und eine 6. wird folgen. Hab ich nen komischen Geschmack oder ist das ne kanadische Produktion :eek::ugly::ugly:

Naja, ich steh einfach auf Fantasy, Vampire, Elfen, Werwölfe, Hexen, Dämonen usw usw.... und das alles in einem kleinen Kaff in Louisiana

Ansonsten find ich "The Newsroom" noch ganz gut. Alles andere wurde schon genannt
                                                            sigpic

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                              Torschützenkönig
                                                              • 23.11.2008
                                                              • 1512
                                                              • rubi_rubsen
                                                              • Dorfhainer SV
                                                              • lol
                                                              • kenn ich nicht

Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                                                              Doch, Ruby! Seit dem Sendestart von RTL Nitro im April läuft Modern Family auch hier bei uns in Deutschland...

Was ich als Krimiserie auch noch ganz nett finde ist "White Collar", eine Serie die quasi eine Fortsetzung des Films "catch me, if you can" sein könnte.
                                                              Eine gute Idee mit einem ganz netten Handlungsstrang als roter Faden und einem paranoiden Ex-Mossad-Agenten "Mozzie" als heimlichen Held neben den beiden Hauptcharakteren.
                                                              Bis vor kurzem lief auf RTL noch die zweite Staffel, allerdings ist sie seit Mitte November erstmal wieder aufgrund des insgesamt zuletzt quotenschwachen Donnerstags ins Archiv gewandert...
                                                              naja gut zu wissen, solange rtl die recht hat, wird die serie einem größerem Publikum vorenthalten oder man programmiert es so beschissen, dass kein schwein es sieht um es dann wieder rauszuschmeißen

schon sehr komisch das auch Person of Interest in Deutschland gar nicht ankommt, scheint an der laschen synchro zu liegen
                                                              sigpic
                                                              Whatever you want

Kommentar

Lädt...