Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gast 9 was hällst du davon zurück zu kommen???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gast 9 was hällst du davon zurück zu kommen???

    Hey finde es ehrlich gesagt ein wenig schade wenn sich wegen einer Meinungsverschiedenheit oder auch Inkompatibilität sich löscht und alles hinschmeißt.

    So mit würde ich mich freuen wenn du wieder kehrst und einfach wieder deinen Spaß den du angeblich hattest wieder findest.

    Ich für meinen Teil kann man das gewesene einfach gewesen sein lassen und nach vorne schauen.

    Sollte ich richtig informiert sein und du dich auch Ingame gelöscht haben fange wieder an, bekommst auch Starthilfe in Form von FS und Turnieren bei mir.

    Nur das die Community wegen Meiinungsverschiedenheiten anfängt User zu verlieren ist nicht in Sinne des Erfinders und auch nicht in meinem Sinne.

    Gruß Tony
    sigpic

    #2
    An seiner Stelle würde ich keinen Wert drauf legen :ugly:
    aber einen Versuch ist es allemal wert.
    Würde ebenfalls beim durchstarten zur Seite stehn
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Wenn mir jemand sagt, wer Gast 9 ist/war, dann würde ich auch das ein oder andere Wort dazu sagen :p

      Kommentar


        #4
        Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
        Wenn mir jemand sagt, wer Gast 9 ist/war, dann würde ich auch das ein oder andere Wort dazu sagen :p
        Georg43 (?)
        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

        Kommentar


          #5
          Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
          Wenn mir jemand sagt, wer Gast 9 ist/war, dann würde ich auch das ein oder andere Wort dazu sagen :p
          Servus,
          wer fraget dem soll geantwortet werden..ist dieser jener hier:
          http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=462
          Und jetzt geh Wasser holen:p

          Kommentar


            #6
            Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
            Wenn mir jemand sagt, wer Gast 9 ist/war, dann würde ich auch das ein oder andere Wort dazu sagen :p
            Zitat von silom Beitrag anzeigen
            Georg43 (?)
            Der hieß Rudolf43. Denke allerdings, dass dieser Aufruf nicht fruchten wird. Sollte er es wider Erwarten dennoch, dann gilt die alte FS-Serie.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Der hieß Rudolf43. Denke allerdings, dass dieser Aufruf nicht fruchten wird. Sollte er es wider Erwarten dennoch, dann gilt die alte FS-Serie.
              so wie er hier fertig gemacht wurde für seine Meinung, glaub ich auch nicht, dass er es sich nochmal antun wird
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                #8
                Oder das war der der gemeint hat das El-Pfosten (nach ihm) in die ganze zeit kritisier

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                  so wie er hier fertig gemacht wurde
                  Also laut Desmond war es ja nur ein Wald zu Waldgeplänkel, möchte aber doch gerne mal wissen wer dieser überaus nette Mensch denn in seinem früherem fcup-Leben war?..

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigen
                    Oder das war der der gemeint hat das El-Pfosten (nach ihm) in die ganze zeit kritisier
                    einen Tüten dutsch bitte
                    sigpic
                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                    Whatever you want

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                      Also laut Desmond war es ja nur ein Wald zu Waldgeplänkel, möchte aber doch gerne mal wissen wer dieser überaus nette Mensch denn in seinem früherem fcup-Leben war?..
                      naja wie sich die zwei da gezofft haben war schon echt hart :ugly:
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                        naja wie sich die zwei da gezofft haben war schon echt hart :ugly:
                        Aso dann war das Waldgeplänkel wohl doch eher auf mich bezogen, siehe hier:
                        http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=762
                        Denn Desmond redet hier ja eindeutig von dezent...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                          Aso dann war das Waldgeplänkel wohl doch eher auf mich bezogen, siehe hier:
                          http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=762
                          Denn Desmond redet hier ja eindeutig von dezent...

                          was begeben Sie sich auch in den schattigen untergundmorast Herr Pate
                          sigpic
                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                          Whatever you want

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                            einen Tüten dutsch bitte
                            "Oder das war der, der gemeint hat, dass El-Pfosten (nach ihm) ihn die ganze zeit kritisiert."

                            Is vielleicht verständlicher

                            @El-Mister:
                            Wen meinst du, wenn ich fragen darf?
                            Frankfurter Supercup||Serie||KL-VL||150.000 für jeden

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                              was begeben Sie sich auch in den schattigen untergundmorast Herr Pate
                              Manchmal sind halt die Untergebenen gerade nicht fassbar, die die schmutzige Arbeit erledigen sollten:mad:
                              So sind sie die Untergebenen, zuerst fragt er mich was, dann ist er weg...Also um zu meiner Ausgangsfrage zurückzukommen: Wer war dieser Rudolf43 in seinem früheren fcup-Dasein??? Man will ja mitreden können, wenn von der guten alten Zeit geredet wird..lach
                              Sorry Tony, wollte hier keinen Spam daraus machen, aber wenn Rubi schon anfangt und nachfragt...
                              Zuletzt geändert von gast10; 07.07.2012, 20:02. Grund: Bemerkt das mein Vis-A-Vis plötzlich abhanden kam

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                naja wie sich die zwei da gezofft haben war schon echt hart :ugly:

                                es war aber auf Augenhöhe und da mit für mich im Endeffekt auch ausgeglichen

                                Zitat von Nik Chaz Beitrag anzeigen
                                "Oder das war der, der gemeint hat, dass El-Pfosten (nach ihm) ihn die ganze zeit kritisiert."

                                Is vielleicht verständlicher

                                @El-Mister:
                                Wen meinst du, wenn ich fragen darf?
                                wie schon genannt wurde meine ich Rudolf 43

                                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                Manchmal sind halt die Untergebenen gerade nicht fassbar, die die schmutzige Arbeit erledigen sollten:mad:
                                So sind sie die Untergebenen, zuerst fragt er mich was, dann ist er weg...Also um zu meiner Ausgangsfrage zurückzukommen: Wer war dieser Rudolf43 in seinem früheren fcup-Dasein??? Man will ja mitreden können, wenn von der guten alten Zeit geredet wird..lach
                                Sorry Tony, wollte hier keinen Spam daraus machen, aber wenn Rubi schon anfangt und nachfragt...
                                auch wenn er dieses nicht liest zumindest unterhalten sich doch andere user hier und es entsteht eine lockere Unterhaltung.

                                Ist doch auch etwas positives denn für negatives haben wir beide doch in den letzten Wochen genug gesorgt :p:p
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                  denn für negatives haben wir beide doch in den letzten Wochen genug gesorgt :p:p
                                  Servus,
                                  das verbitte ich mir aber..bin immer für gute Stimmung zu haben und alle mögen mich deshalb

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                    Servus,
                                    das verbitte ich mir aber..bin immer für gute Stimmung zu haben und alle mögen mich deshalb
                                    liegt die Betonung auf dem markiertem Wort :ugly:
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                      Hey finde es ehrlich gesagt ein wenig schade wenn sich wegen einer Meinungsverschiedenheit oder auch Inkompatibilität sich löscht und alles hinschmeißt.

                                      So mit würde ich mich freuen wenn du wieder kehrst und einfach wieder deinen Spaß den du angeblich hattest wieder findest.

                                      Ich für meinen Teil kann man das gewesene einfach gewesen sein lassen und nach vorne schauen.

                                      Sollte ich richtig informiert sein und du dich auch Ingame gelöscht haben fange wieder an, bekommst auch Starthilfe in Form von FS und Turnieren bei mir.

                                      Nur das die Community wegen Meiinungsverschiedenheiten anfängt User zu verlieren ist nicht in Sinne des Erfinders und auch nicht in meinem Sinne.

                                      Gruß Tony
                                      Tony, damit hast Du für mich mal wieder wahre Grösse bewiesen, dafür Daumen hoch.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                        liegt die Betonung auf dem markiertem Wort :ugly:
                                        nein auf dem ""

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                          Tony, damit hast Du für mich mal wieder wahre Grösse bewiesen, dafür Daumen hoch.
                                          Danke aber dafür haben wir alle drei wenn ich das mal sagen darf ( denke es sollte klar sein wer gemeint ist) auch nicht eine Gelegenheit ausgelassen und anzufrozeln
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                            nein auf dem ""
                                            ok wusste doch das ich dich nicht ganz verstanden habe liegt an Nord-Südgefälle
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                              Danke aber dafür haben wir alle drei wenn ich das mal sagen darf ( denke es sollte klar sein wer gemeint ist) auch nicht eine Gelegenheit ausgelassen und anzufrozeln
                                              Kenne nicht die Gesammte Situation, aber dennoch ist es nicht einfach mal eben sachen von der Schulter zu werfen und so einen Thread hier zu öffnen, könnte/wollte nicht jeder.
                                              Aber bin auch der Meinung das "Gast9" nicht mehr zurück kommen wird, er hat ja auch zur Zeit wohl nicht die Gelegenheit das zu lesen, wenn Do würde ich es sehr begrüßen, den wie Du schon geschrieben hast, sollte eine Meinungsverschiedenheit oder Ähnliches nicht dazu führen die User aus dem Forum oder Game zu treiben.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                ok wusste doch das ich dich nicht ganz verstanden habe liegt an Nord-Südgefälle
                                                ja spreche O-Ton Süd:ugly:

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Ich denke, es ist vor allem ein gutes Beispiel dafür, was alles passieren kann, wenn es zu hitzig zugeht.

                                                  Ich kannte den Kollegen nicht, dennoch sollten wir uns bewusst sein, dass ein vernünftiges Miteinander hier unumgänglich ist, gern darf es auch mal hitzig werden, wenn man sich anschließend wieder in die Augen sehen kann, kein Thema.

                                                  Letztendlich wollen wir doch alle dasselbe....oder?

                                                  So genug zum Wort zum Sonntag

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                                    gern darf es auch mal hitzig werden, wenn man sich anschließend wieder in die Augen sehen kann, kein Thema.
                                                    Nach dem Motto verfahre ich seit ich mich hier angemeldet habe, nur wollen das manche mir nicht glauben oder einfach nicht sehen das ich auch schon gutes für das Forum geleistet habe..nur das ist deren Problem, ich spiele gerne für manche Leute den Vorzeige-Buhmann wenn sie das so wollen:p..für mich zählt, was ich von der Mehrheit an Feedback bekomme

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                      Kenne nicht die Gesammte Situation, aber dennoch ist es nicht einfach mal eben sachen von der Schulter zu werfen und so einen Thread hier zu öffnen, könnte/wollte nicht jeder.
                                                      Aber bin auch der Meinung das "Gast9" nicht mehr zurück kommen wird, er hat ja auch zur Zeit wohl nicht die Gelegenheit das zu lesen, wenn Do würde ich es sehr begrüßen, den wie Du schon geschrieben hast, sollte eine Meinungsverschiedenheit oder Ähnliches nicht dazu führen die User aus dem Forum oder Game zu treiben.
                                                      Ganz genau das ist es und es war zumindest nicht meine Absicht das es so kommt. Jeder hätte hier seinen Platz gefunden und wäre zurecht gekommen. Wenn er es nicht liest kann ich es leider auch nicht ändern und im Telefonbuch habe ich keinen Rudolf 43 gefunden :ugly::ugly::ugly:

                                                      @ Gerd siehst du deine Version Orginalton Süd 1.0 ist mit meiner Nodisch-Orginal 2.3.1.2 nicht bedingungslos kompatibel
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen

                                                        @ Gerd siehst du deine Version Orginalton Süd 1.0 ist mit meiner Nodisch-Orginal 2.3.1.2 nicht bedingungslos kompatibel
                                                        Okay ab nächstem Jahr nehmen wir dann beide die Spain-Version..da klappt es bestimmt

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                          Okay ab nächstem Jahr nehmen wir dann beide die Spain-Version..da klappt es bestimmt
                                                          das stimmt das ist sicher das es klappt :pro::pro:

                                                          Gerd immer wieder ein vergnügen mit dir rumzublödeln
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                            Nach dem Motto verfahre ich seit ich mich hier angemeldet habe, nur wollen das manche mir nicht glauben oder einfach nicht sehen das ich auch schon gutes für das Forum geleistet habe..nur das ist deren Problem, ich spiele gerne für manche Leute den Vorzeige-Buhmann wenn sie das so wollen:p..für mich zählt, was ich von der Mehrheit an Feedback bekomme
                                                            Du hast ganz sicher schon einiges fürs Forum getan, darum geht es aber doch jetzt gar nicht.

                                                            Vorzeuge-Buhmann bist du für mich nicht. Vielleicht wirst du nicht immer richtig verstanden.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X