Was magst du von diesem Gebiet??
Einklappen
X
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenBergstraße - Rosis Bar <3
Minga :ugly:
Was ist das ??
Egal,jetzt kommt Essen:ugly:
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigennice ort , schöner ausblick aufs meer
Baden
Rheinland
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen... tue ich in meiner Badewanne.
Rheinland
...wenig bis gar nicht unterwegs gewesen beruflich. Wenn, dann hat mich der schmierige Akzent gestört... :ugly:
Ostfriesland
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSauerbraten :ugly:
...wenig bis gar nicht unterwegs gewesen beruflich. Wenn, dann hat mich der schmierige Akzent gestört... :ugly:
Ostfriesland
Zumindest verwechsele ich mir und mich nicht, dass kommt bei mich nicht vor... :p
An Ostfiesland natürlich die Ostfriesenwitze... :pro:
der Harz
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenIch komm dir gleich nach Berlin, von wegen schmieriger Akzent, Chris... :ugly:
Zumindest verwechsele ich mir und mich nicht, dass kommt bei mich nicht vor... :p
An Ostfiesland natürlich die Ostfriesenwitze... :pro:
der Harz
Der Harz erinnert an Spaziergänge mit der Ur-Großmutter Auguste und an die Klassenfahrt in der 4. nach Torfhaus. :ugly:
Sind wir international?!
...dann streu ich mal London rein ^^
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch schrieb ja - totale Unerfahrenheit im Prinzip. Ist Köln Rheinland? Dann musste ich immer über das Kölsch lachen...und natürlich über den Akzent.
Der Harz erinnert an Spaziergänge mit der Ur-Großmutter Auguste und an die Klassenfahrt in der 4. nach Torfhaus. :ugly:
Sind wir international?!
...dann streu ich mal London rein ^^
Und sorry, Zenat als TE hat es auf DE beschränkt, sonst hätte ich die Ohren von Prinz Charles gesagt...
Die holtsteinische Schweiz
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenKöln ist sozusagen die Zentrale des Irrenhauses...
Und sorry, Zenat als TE hat es auf DE beschränkt, sonst hätte ich die Ohren von Prinz Charles gesagt...
Die holtsteinische Schweiz
sagt mir überhaupt nichts.. mir gefällt der name i.wie:ugly::ugly::ugly:
Westfalen^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigensag nichts gegen köln! sonst bekommst eins über die rübe:ugly:
sagt mir überhaupt nichts.. mir gefällt der name i.wie:ugly::ugly::ugly:
Westfalen^^
Ich habe selber lange genug in Köln gewohnt, wenn die jetzt noch einen Club in der Stadt hätten, der Fussball spielen könnte, wäre alles ok... :p
An Westfalen gefällt mir, dass sie jedes Jahr aus neue erfolglos versuchen, Karneval zu feiern.
Hunsrück
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenDas war komplett liebevoll gemeint, Alex!
Ich habe selber lange genug in Köln gewohnt, wenn die jetzt noch einen Club in der Stadt hätten, der Fussball spielen könnte, wäre alles ok... :p
An Westfalen gefällt mir, dass sie jedes Jahr aus neue erfolglos versuchen, Karneval zu feiern.
Hunsrück
du bist von köln noch gladbach gezogen? schäm dich:ugly: und das bruch ma net,hauptsache die stimmung is immer gut
hunsrück kenn ich auch net.. ich find daran gut,dass ich es net kenne:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenAber jeder,der nicht in köln lebt oder gelebt hat,versteht dieses irre nicht,was recht sympatisch ist..^^
du bist von köln noch gladbach gezogen? schäm dich:ugly: und das bruch ma net,hauptsache die stimmung is immer gut
hunsrück kenn ich auch net.. ich find daran gut,dass ich es net kenne:ugly::ugly:
Du müsstest uns noch ein neues Eckchen in Deutschland nennen, Alex, falls du ausser Köln und dem Rheinland noch etwas anderes kennst... :p
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenMittlerweile hat es mich ja in die Voreifel verschlagen, aber Borussia-Fan war ich natürlich in Köln auch schon. Da gibt es sogar eine Borussia Fankneipe in der Nähe vom Süd-Bahnhof... :pro:
Du müsstest uns noch ein neues Eckchen in Deutschland nennen, Alex, falls du ausser Köln und dem Rheinland noch etwas anderes kennst... :p
joa.. ich glaub ich nehm mal lippe ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenMeinst du jetzt in der Voreifel oder in der Borussia-Kneipe?
Lemgo ist ja als Handball-Hochburg bekannt...
Fällt dir denn zum Sauerland etwas ein, Alex?
ja,dazu fällt mir ein erfolgsloser verein wie sc saarbrücken ein,allerdings schöne landschaft..^^
niederbayernsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar