Wie die Überschrift schon sagt, ich werde alle meine Spieler für 1€ verkaufen. Allerdings beschränkt auf die nächste halbe Stunde
Verschenke alle meine Spieler
Einklappen
X
-
schade, dachte echt du hörst auf
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von J0GA B0NIT0 Beitrag anzeigenverschenke meinen LM 270 20 Jahre Noch Jugendspieler xD...
Aiaia ihr scherzkekse
Ich bekomme Mails mit.
Ich möchte ihn haben, bitte bitte schenk ihm mir ohjee
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenwurdest jetzt du verarscht ?
@ sciby
Naja ich wollt euch verarschen und es hat nich geklappt, diese Düsseldorfer, machen einem alles kaputt. Landeshauptstadt, schöne Rheinpromenade, große Messe, schönes großes Stadion, man man mansigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von J0GA B0NIT0 Beitrag anzeigenverschenke meinen LM 270 20 Jahre Noch Jugendspieler xD...
Aiaia ihr scherzkekse
255
225
205
195
170
155
110
wer möchte die haben... noch für 1 EURO zu ersteigern...:p
Kommentar
-
-
Zitat von J0GA B0NIT0 Beitrag anzeigenlol
Hast du lust auf ne simu mein Freund ?
deine beste aufstellunq bitte
machen das nach 20 uhr ok!!
wollen ja keine Wettbewerbs Verzehrung haben!!
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenhabe auch ein paar jugendspieler im angebot
255
225
205
195
170
155
110
wer möchte die haben... noch für 1 EURO zu ersteigern...
ok, die Auktion ist hiermit beendet.. brauche die gleich um jemandem den hintern zu versohlen!! :p
Kommentar
-
-
ich hoffe du meinst mich nichd
sonst könnte ich mir noch überlegen gegen dich zweistelliq zu qewinnen
Habe schon einige ReqionalliqaTeams über 8 : 0 qeschlaqenZuletzt geändert von J0GA B0NIT0; 01.02.2008, 19:33.
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigendie möchte also keiner haben????
ok, die Auktion ist hiermit beendet.. brauche die gleich um jemandem den hintern zu versohlen!! :p
spiele zurzeit vl
Kommentar
-
Kommentar