Servus,
möchte neue Mitspieler finden für mein Tippspiel Top5aus4...
Die EM ist Geschichte doch die versch. Ligen stehen schon vor dem Start, deshalb gibt es hier die Möglichkeit für Neueinsteiger sich anzumelden.
Hier nochmal in Kürze was bei Top5aus4 genau getippt wird:
1. BL - Bor. Dortmund, FC Bayern, Schalke 04, Bor. M'gladbach und Bayer 04
Premier League - Man City, Man Utd, FC Arsenal, Tottenham und Newcastle
Ligue1 - Montpellier HSC, Paris St. Germain, Lille OSC, Ol. Lyon und Gir. Bordeaux
Primera Division - Real Madrid, FC Barcelona, FC Valencia, FC Malaga und Atletico Madrid
Getippt werden nur Spiele an den 34 Spieltagen der Bundesliga, also keine Winterspiele von anderen Ligen
Wann geht es los:
Sobald der Spielplan von der Primera Division bekannt ist, werde ich die Tippspielpläne/Fragen online stellen
Wie kann ich mitmachen:
Schickt mir eine PN und ich teile Euch näheres mit
möchte neue Mitspieler finden für mein Tippspiel Top5aus4...
Die EM ist Geschichte doch die versch. Ligen stehen schon vor dem Start, deshalb gibt es hier die Möglichkeit für Neueinsteiger sich anzumelden.
Hier nochmal in Kürze was bei Top5aus4 genau getippt wird:
1. BL - Bor. Dortmund, FC Bayern, Schalke 04, Bor. M'gladbach und Bayer 04
Premier League - Man City, Man Utd, FC Arsenal, Tottenham und Newcastle
Ligue1 - Montpellier HSC, Paris St. Germain, Lille OSC, Ol. Lyon und Gir. Bordeaux
Primera Division - Real Madrid, FC Barcelona, FC Valencia, FC Malaga und Atletico Madrid
Getippt werden nur Spiele an den 34 Spieltagen der Bundesliga, also keine Winterspiele von anderen Ligen
Wann geht es los:
Sobald der Spielplan von der Primera Division bekannt ist, werde ich die Tippspielpläne/Fragen online stellen
Wie kann ich mitmachen:
Schickt mir eine PN und ich teile Euch näheres mit