Andreas, das ich ja was anderes da hat ja Hamburger-Sturm-Truppe 2 Tore geschossen und 1.FC Werratal Immelborn nur 1, also wenn das so der fall is is Chris weiter wenn er Auswärts 3:2 gewonnen hat :p
Danke Dir für 2 Hammerspannende Spiel
Glückwunsch und viel Erfolg in der nächsten Runde.
Seite 61,denke damit sind alle Fragen geklärt oder
Seh ich nicht so Andreas...
musst schon auch alle Post´s von Seite 61 mit einbeziehn...^^
Carsten hat da auch die Frage nach der Auswärtsregel gestellt.
Die Orga hat da keine Antwort darauf gegeben.
Und Peter hat es scheinbar so akzeptiert.
Wie gesagt im #1 steht nix von Auswärtstorregel-sondern WM-ähnlich.
Chris hat Auswärts nicht 3-2 gewonnen sondern zu Hause,Jason hat 2 Auswärtstore gemacht und Chris nur eins.
So war das bei Hamburger Sturm Truppe auch.........
Wenn es ein drittes Spiel geben sollte,müsste Peter auch sein drittes Spiel machen !
Chris hat Auswärts nicht 3-2 gewonnen sondern zu Hause,Jason hat 2 Auswärtstore gemacht und Chris nur eins.
So war das bei Hamburger Sturm Truppe auch.........
Wenn es ein drittes Spiel geben sollte,müsste Peter auch sein drittes Spiel machen !
Kannst du es nicht einfach der Orga überlassen Andreas...
es war schon immer so das bei sämtlichen tunieren mit hin und rückspiele beii gleichstand die auswörtstorregel gegriffen hat es war schon korrektes beispiel von andreas
und wer das nicht akzeptieren kann ist in meinen augen ein schlechter verlierer
aber mir solls eh egal sein wer gegen mich im finale spielt höre eh bald auf
wie manche gesagt haben ist es die entscheidung der orga wobei für mich die sachlage klar wäre
es war schon immer so das bei sämtlichen tunieren mit hin und rückspiele beii gleichstand die auswörtstorregel gegriffen hat es war schon korrektes beispiel von andreas
und wer das nicht akzeptieren kann ist in meinen augen ein schlechter verlierer
aber mir solls eh egal sein wer gegen mich im finale spielt höre eh bald auf
wie manche gesagt haben ist es die entscheidung der orga wobei für mich die sachlage klar wäre
Kommentar