Gruppe 6 1.Spieltag Hollywood 096:0GOOL Sv 2.Spieltag GOOL Sv : Spielfrei 3.Spieltag GOOL Sv0:2VFB Dortmund09 4.Spieltag GOOL Sv : TV Jahn Hiesfeld (Wie ist das Spiel ausgegangen ich finde es nicht mehr) 5.Spieltag
GOOL Sv0:5FV Wiesbach
2.Spieltag
Blau Rot Elblax 07 : FC FERNTHAL 2010...???...
simuseite hab ich offen gelassen,war dann weg.als ich wieder kam sah ich das ergebnis 2:0 für elblax.wurde dann automatisch ausgeloggt,da ich abwesend war.dann ging ich wieder auf live-ticker und sehe das ergebnis 7:8 n.E.,0:0 nach 90 min.???weiß nich was da los war???
wollen wir nochmal spielen damit alles seine Richtigkeit hat?
ich wollte noch anmekren das die Tabbelle bei gruppe 3 nicht ganz korrekt ist.Da mein 3:0 sieg gegen BFC Preußen mir noch nicht angemerkt wurde obwohl er schon bei den Spielergebnissen steht
2.Spieltag
Hamburger Sportverein e.V 1887 : Teufelskicker´s 0-5 90 +1
Teufelskicker´s wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Hamburger Sportverein e.V 1887 mit einem 5:0 in ihre Schranken. 3.Spieltag
Kotoko : Teufelskicker´s 0-0
2.Spieltag
Blau Rot Elblax 07 : FC FERNTHAL 2010...???...
simuseite hab ich offen gelassen,war dann weg.als ich wieder kam sah ich das ergebnis 2:0 für elblax.wurde dann automatisch ausgeloggt,da ich abwesend war.dann ging ich wieder auf live-ticker und sehe das ergebnis 7:8 n.E.,0:0 nach 90 min.???weiß nich was da los war???
3.Spieltag
FC FERNTHAL 2010 : Spielfrei
4.Spieltag
1.FC Werratal Immelborn 3:0 FC FERNTHAL 2010
Kommentar