2.Spieltag
Blau Rot Elblax 07 : FC FERNTHAL 2010...???...
simuseite hab ich offen gelassen,war dann weg.als ich wieder kam sah ich das ergebnis 2:0 für elblax.wurde dann automatisch ausgeloggt,da ich abwesend war.dann ging ich wieder auf live-ticker und sehe das ergebnis 7:8 n.E.,0:0 nach 90 min.???weiß nich was da los war???
3.Spieltag
FC FERNTHAL 2010 : Spielfrei
4.Spieltag
1.FC Werratal Immelborn 3:0 FC FERNTHAL 2010
ich habe alles 3 mannschaften ingame angeschrieben und keine antwort erhalten! von 1899 kalk wurde mir gesagt das er morgen öffters on ist!
ich kanns ja verstehen wenn man viele mails wegen FS oder sonst was bekommt, aber dafür gibt es den betreff!
also jmd aus g2 da??
ja robben war ein fairer spieler aber 5:0 verloren wünsche euch allen weiterhin viel glück möge der beste gewinnen oder der am meisten den schiri zahlt
wollte den öffner des tuniers schreiben privat und das ergebnis bestätigen und sein mailbeutel oder wie man es nennt ist voll :P siehe oben bild
ja robben war ein fairer spieler aber 5:0 verloren wünsche euch allen weiterhin viel glück möge der beste gewinnen oder der am meisten den schiri zahlt
wollte den öffner des tuniers schreiben privat und das ergebnis bestätigen und sein mailbeutel oder wie man es nennt ist voll :P siehe oben bild
2.Spieltag
Hamburger Sportverein e.V 1887 : Teufelskicker´s 0-5 90 +1
Teufelskicker´s wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Hamburger Sportverein e.V 1887 mit einem 5:0 in ihre Schranken. 3.Spieltag
Kotoko : Teufelskicker´s 0-0
4.Spieltag BFC Preußen : Teufelskicker´s 0-6
5.Spieltag
BVB 09 Marzahn : Teufelskicker´s 0-3
Hamburger Sportverein e.V 1887 : Teufelskicker´s0-5
90 +1 Teufelskicker´s wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Hamburger Sportverein e.V 1887 mit einem 5:0 in ihre Schranken.
Gruppe 6 1.Spieltag Hollywood 096:0GOOL Sv 2.Spieltag GOOL Sv : Spielfrei 3.Spieltag GOOL Sv0:2VFB Dortmund09 4.Spieltag GOOL Sv : TV Jahn Hiesfeld (Wie ist das Spiel ausgegangen ich finde es nicht mehr) 5.Spieltag
GOOL Sv0:5FV Wiesbach
Gruppe 6 1.Spieltag Hollywood 096:0GOOL Sv 2.Spieltag GOOL Sv : Spielfrei 3.Spieltag GOOL Sv0:2VFB Dortmund09 4.Spieltag GOOL Sv : TV Jahn Hiesfeld (Wie ist das Spiel ausgegangen ich finde es nicht mehr) 5.Spieltag
GOOL Sv0:5FV Wiesbach
Kommentar