Fehler oder PC Problem!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jonny dos santos
    Ex-Game-*****
    • 06.11.2010
    • 1733
    • New VSK Generation

Fehler oder PC Problem!

Tag zusammen,

habe hier ein kleines Problem und verstehe nicht was los ist. Wird wahrscheinlich an meinem Laptop liegen, der mich schon die ganze Woche auf den Arm nimmt...

Also ich bin auf meinem Profil auf die Lupe hinter dem Stärksten Spieler meines Teams gegangen und dann kam das:

Verstehe jetzt nicht ganz was los ist?

Zudem kann ich auf der Übersicht, nicht auf die Bereiche Mannschaft, Saison, Vereinsführung etc. gehen, da tut sich garnichts mehr

Falls es eher zu den PC oder Sonstiges Bereich gehört, bitte Verschieben

Gruß Jonas

• tim128er
    Bankdrücker
    • 18.04.2012
    • 78
    • tim128er
    • 2. FC Ente Bretzenheim
    • 13.300

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
    Tag zusammen,

habe hier ein kleines Problem und verstehe nicht was los ist. Wird wahrscheinlich an meinem Laptop liegen, der mich schon die ganze Woche auf den Arm nimmt...

Also ich bin auf meinem Profil auf die Lupe hinter dem Stärksten Spieler meines Teams gegangen und dann kam das:

Verstehe jetzt nicht ganz was los ist?

Zudem kann ich auf der Übersicht, nicht auf die Bereiche Mannschaft, Saison, Vereinsführung etc. gehen, da tut sich garnichts mehr

Falls es eher zu den PC oder Sonstiges Bereich gehört, bitte Verschieben

Gruß Jonas
    Ist das schon die ganze Zeit so? Oder nur dieses mal? Wenn nicht starte den PC mal neu, oder log dich aus und wieder ein

Kommentar

• jonny dos santos
      Ex-Game-*****
      • 06.11.2010
      • 1733
      • New VSK Generation

Das Problem habe ich jetzt seit Freitag!

Diese Fehlermeldung kommt bei jedem Klick auf die Lupe und auch das andere Problem ist noch da. Habe mal statt Firefox den IE genommen und da ist alles Tadelos(soweit es beim IE möglich ist).

Habe Firefox 13.0.1 / Hatte es Deinstalliert und nochmal neu Drauf gemacht, das Problem ist aber wieder da. Bei meinem Kumpel mit der gleichen Firefox Version funzt aber alles....

Bin nun Ratlos???

Kommentar

• TeKk
        Leistungsträger
        • 10.07.2009
        • 983
        • TeKk
        • Die Muschis
        • 80.001
        • ex-WoCler ftw!

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
        Das Problem habe ich jetzt seit Freitag!

Diese Fehlermeldung kommt bei jedem Klick auf die Lupe und auch das andere Problem ist noch da. Habe mal statt Firefox den IE genommen und da ist alles Tadelos(soweit es beim IE möglich ist).

Habe Firefox 13.0.1 / Hatte es Deinstalliert und nochmal neu Drauf gemacht, das Problem ist aber wieder da. Bei meinem Kumpel mit der gleichen Firefox Version funzt aber alles....

Bin nun Ratlos???
        Klingt für mich nach einem PHP-Problem, also eher nicht nach einem Bug^^
        Schon mal einen anderen Browser getestet?
        sigpic
        Hier befand sich mal ein Link zu TT
        Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• jonny dos santos
          Ex-Game-*****
          • 06.11.2010
          • 1733
          • New VSK Generation

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
          Klingt für mich nach einem PHP-Problem, also eher nicht nach einem Bug^^
          Schon mal einen anderen Browser getestet?
          Ja wie gesagt, ggf. in den richtigen Bereich verschieben....

Einen anderen Browser hab ich ja schon Ausprobiert und beim IE klappt es, nur möchte ich nicht für Fcup jetzt immer den IE benutzen, vorallem weil dort nicht alles von Fcup funktioniert.

Firefox hatte ich ja schon wieder neu drauf gemacht, klappt nicht!

Kommentar

• d0N'#
            Wasserträger
            • 19.12.2011
            • 25
            • donairwetter
            • FC Ilmenau 24
            • 26800

Das ist ein JavaScript oder PHP Problem, wobei ich PHP ausschließen würde, da es Serverseitig auf anderen Browsern geht.

Man kann lesen, dass das Infofenster, was beim Klick aufgeführt wird, bereits in seiner ID auf der seite geladen ist bzw vorhanden ist. Weil dies nur einmal geöffnet werden kann, ist die Fehlermeldung aktiv
            Zuletzt geändert von d0N'#; 02.07.2012, 16:12.
            Dabei seit 19.04.2008

Kommentar

• jonny dos santos
              Ex-Game-*****
              • 06.11.2010
              • 1733
              • New VSK Generation

Zitat von d0N'# Beitrag anzeigen
              Das ist ein JavaScript oder PHP Problem, wobei ich PHP ausschließen würde, da es Serverseitig auf anderen Browsern geht.

Man kann lesen, dass das Infofenster, was beim Klick aufgeführt wird, bereits in seiner ID auf der seite geladen ist bzw vorhanden ist. Weil dies nur einmal geöffnet werden kann, ist die Fehlermeldung aktiv
              Ok Und irgend eine Idee was ich tun kann um das wieder in Ordnung zu bringen

Kommentar

• jonny dos santos
                Ex-Game-*****
                • 06.11.2010
                • 1733
                • New VSK Generation

Ich Pushe hier nochmal Hab das Problem nämlich immernoch

Kommentar

• jonny dos santos
                  Ex-Game-*****
                  • 06.11.2010
                  • 1733
                  • New VSK Generation

Das Problem hat sich seit heute in Luft aufgelöst ?? kann also geschlossen werden.

Kommentar

Lädt...