Nachtrag zum Thread: Co Trainer plötzlich Vertrag ausgelaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rudeboy1965
    Bankdrücker
    • 16.06.2008
    • 75
    • rudeboy1965
    • SC Empor Lauter

Nachtrag zum Thread: Co Trainer plötzlich Vertrag ausgelaufen

Lieber Bubazak,

der BUG (!) der Assistenten trotz Vertrag verschwinden lässt, existiert schon seit einer halben Ewigkeit. Einigen Usern sind auf diese Art gleich mehrere Assis gleichzeitig getürmt.

Deine Antwort: "In der Datenbank ist kein Fehler reproduzierbar d.h. die Verträge waren demnach ausgelaufen und nicht verlängert." ????

Ich denke die Datenbank ist abgestürzt? Woher dann die Gewissheit das die Verträge regulär ausgelaufen sind? Das ist in meinem Fall definitiv nicht so gewesen und klingt für mich nach Probleme unter den Teppich kehren.

Ich glaube eher, dass die Programmierer nicht fähig sind, diesen Bug zu beheben oder einfach mal nicht den Arsch in der Hose haben, sich Fehler einzugestehen bzw. zuzugeben. Ich bin megaangenervt von dieser Art die User abzufertigen und zu verarschen!!!!!!!!!

Gruß rudeboy1965
    SC Empor Lauter
  • rudeboy1965
    Bankdrücker
    • 16.06.2008
    • 75
    • rudeboy1965
    • SC Empor Lauter

.. ne antwort ist auch zuviel verlangt oder?

Kommentar

• Bubazack
      Torschützenkönig
      • 25.02.2008
      • 1983
      • Bubazack
      • FC Hunter
      • 75550

und was soll eine Antwort bringen?
      Die Kritik nehme ich gerne an und würde den Satz nächstes Mal anders formulieren "In der Datenbank ist kein Fehler reproduzierbar d.h. die Verträge waren demnach vermutlich ausgelaufen und nicht verlängert."

Das Ergebnis und dein Empfinden kann ich leider nicht ändern.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

Kommentar

• rudeboy1965
        Bankdrücker
        • 16.06.2008
        • 75
        • rudeboy1965
        • SC Empor Lauter

und was soll eine Antwort bringen? ... ist das dein ernst?? wenn dich mal so'n bug erwischt dann erwartest du doch auch das man dem nachgeht und angemessen und vor allem individuell und zeitnah darauf reagiert wird oder nicht?
        die kritik ging auch nicht direkt an deine person, sondern an diejenigen die einfluss (im sinne von im zweifel für den angeklagten/betroffenen: neuer 10er co-trainer mit vertrag bis ende juni mit jahresgehalt von 95.000 Euro reinstellen und gut ist...) nehmen könnten. den schuh brauchst du dir eigentlich nicht anziehen sondern gamed bzw. deren programmierer.
        es kann doch nicht sein, dass "gamed" jedes mal wenn sowas passiert irgendwelche dinge vorschiebt und die betroffenen im regen stehen gelassen werden... an dem problem ansich aber nichts geändert wird. zumindest entsteht bei mir dabei der eindruck.. es kann nicht sein was nicht sein darf.. nichts hören, nichts sehen, nichts sagen usw.
        ich weiß, es ist nur ein spiel und mit sicherheit nicht der mittelpunkt meines lebens aber wenn man schon so viel zeit, geduld und geschick investiert um im spiel mit fairen mitteln ganz nach oben zu kommen, dann sollte man eigentlich auch fairness von seiten des betreibers erwarten können.

Kommentar

Lädt...