Erstmal nen schönen guten Abend Ihr Freaks :p
Nen schönes kaltes Weizen ins Gesicht kippen...^^
Wünsche Euch nen genehmen Abend :-)
Hey Sunny wie hast gegen FC Bayern München gespielt?
17. Spieltag
Klafeld Geisweid - FC Kölsch 0-2
Saubere Leistung. Dachte das ich zu stark bin, habe dann nen Wechsel getätigt und in den letzten Minuten die Dinger gefangen.
17. Spieltag
Klafeld Geisweid - FC Kölsch 0-2
Saubere Leistung. Dachte das ich zu stark bin, habe dann nen Wechsel getätigt und in den letzten Minuten die Dinger gefangen.
jo, hab mich auch gewundert, dass es nach dem Wechsel so für mich gelaufen ist...war schön spannend (und ich würde lügen, wenn ich mit dem Ergebnis nicht super zufrieden bin, auch wenn du wohl eigentlich hättest gewinnen müssen... )
Gegen FC Kölsch habe ich auch immer Probleme in den Simus.Sau stark..
Übrigens mein Geheim Favourite auf den Säufer Titel diesmal
looool, ver(dingsen) kann ich mich alleine^^ hab doch schon zwei niederlagen in den ersten beiden Spielen gegen sunny und toshi kassiert könnte ja auch einfach nur sein, dass mir "stäkere" mannschaften besser liegen
looool, ver(dingsen) kann ich mich alleine^^ hab doch schon zwei niederlagen in den ersten beiden Spielen gegen sunny und toshi kassiert könnte ja auch einfach nur sein, dass mir "stäkere" mannschaften besser liegen
Naja das würde zumindest die Niederlagen gegen sunny und toshierklähren...hahahaha JOKE :p
Weiss ich das Du schon 2 verloren hast.Trotzdem mein Geheim Favourite :-)
die aktuelle tabelle werde ich im laufe des abends veröffentlichen.
vorher möchte ich euch aber nochmal kurz auf etwas hinweisen:
Patriniho hat von uns die erlaubnis erhalten, einige seiner partien vorzuziehen.
ansonsten möchte ich euch jedoch bitten, von den spieltagen am ende der saison erstmal die finger zu lassen. ^^
denn damit die liga bis zum ende der saison spannend bleibt, sollten wir alle in etwa die gleiche anzahl von spielen haben. aber grundsätzlich dürft ihr natürlich die partien vom nächsten, bzw. übernächsten tag vorziehen.
Zuletzt geändert von 04 Dragon; 14.04.2009, 18:51.
die aktuelle tabelle werde ich im laufe des abends veröffentlichen.
vorher möchte ich euch aber nochmal kurz auf etwas hinweisen:
Patriniho hat von uns die erlaubnis erhalten, einige seiner partien vorzuziehen.
ansonsten möchte ich euch jedoch bitten, von den spieltagen am ende der saison erstmal die finger zu lassen. ^^
aber damit die liga bis zum ende der saison spannend bleibt, sollten wir alle iin etwa die gleiche anzahl von spielen haben. aber grundsätzlich dürft ihr natürlich die partien vom nächsten, bzw. übernächsten tag vorziehen.
Wieso,Patrinho irgend etwas Zeitlich dazwischen gekommen?
Hallo liebe User. Hiermit gebe ich bekannt das mein Team vor dem ausverkauf steht. Alle Spieler stehen auf dem TM bzw sind hier im Forum einsehbar. Ich werde meinen Posten als SGO weiterhin behalten.
FS etc werden alle wie gewohnt weiterlaufen nur halt mit geringerer Aufstellung.
Kommentar