1.FC.United Vietnam 07 bitte einladen
-Ali's- Säuferliga: Saison 4
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigen13. Spieltag:
Oberdielfen 0:0 FC Kölsch
Laaangweilig^^
@Dragon: Dein Postfach hier ist voll, leer das mal
jap, ich hab grad ein paar mails gelöscht. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Macky Beitrag anzeigenSC Wien – UltiMaTe BlizZoRs 1:3
GW und Danke fürs Spiel!
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
SG WAT 09:1.FC.United Vietnam 07 0:0
danke fürs spiel und deiner geduldt bis ich on war
ist doch nicht schlimmt
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenSunshine SV...........0-1.........Nankatsu_1sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhatte Schwalbach eingeladen und per PN informiert aber er war wieder schnell weg
sry war nit am pc
habdie einladung jedoch angenommen
ich poste dann das ergebnis hier
Kommentar
-
-
Sunshine SV...........2-0..............UltiMaTe BlIzZoRS
Hallo und herzlich willkommen in der Sports Arena des Gastgebers Sunshine SV, 43104 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Sunshine SV und UltiMaTe BlIzZoRS nicht entgehen lassen.
1:0 (27.min) - Sauseng kann den Ball von Blähser noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
2:0 (35.min) - Was für ein Hammerschuss von Scholl, Sauseng sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
~~Halbzeit~~
~~Endstand~~
Danke !!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenSunshine SV...........2-0..............UltiMaTe BlIzZoRS
Hallo und herzlich willkommen in der Sports Arena des Gastgebers Sunshine SV, 43104 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Sunshine SV und UltiMaTe BlIzZoRS nicht entgehen lassen.
1:0 (27.min) - Sauseng kann den Ball von Blähser noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
2:0 (35.min) - Was für ein Hammerschuss von Scholl, Sauseng sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
~~Halbzeit~~
~~Endstand~~
Danke !!!
DIe Niederlage nehme ich Heute mal gerne in kauf ......
Coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooottbuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus xD...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
Kommentar