Und die tabelle ist wieder aktualisiert!!
Versucht bitte noch dei offenen Spiel derl etzten Tage nachzuholen
Bis jetzt hat es super geklappt!!!...Macht weiter so Jungs...und Mädels
Tabelle wurde jetzt wieder aktualisiert
Es sind aber noch ein paar Spiele offen!!.....Werde mich morgen Nachmittag wieder ransetzen und versuchen die teams zusammen zu führen
Hallo und herzlich willkommen in der Sports Arena des Gastgebers Sunshine SV, 43104 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Sunshine SV und UltiMaTe BlIzZoRS nicht entgehen lassen.
1:0 (27.min) - Sauseng kann den Ball von Blähser noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
2:0 (35.min) - Was für ein Hammerschuss von Scholl, Sauseng sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
~~Halbzeit~~
~~Endstand~~
Danke !!!
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Hallo und herzlich willkommen in der Sports Arena des Gastgebers Sunshine SV, 43104 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Sunshine SV und UltiMaTe BlIzZoRS nicht entgehen lassen.
1:0 (27.min) - Sauseng kann den Ball von Blähser noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
2:0 (35.min) - Was für ein Hammerschuss von Scholl, Sauseng sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
~~Halbzeit~~
~~Endstand~~
Danke !!!
gw...
DIe Niederlage nehme ich Heute mal gerne in kauf ......
Coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooottbuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus xD...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar