- Wie recht ihr hattet - Marf´s Sonntagspost ;)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marf24
    Hoffnungsträger
    • 26.08.2009
    • 164

- Wie recht ihr hattet - Marf´s Sonntagspost ;)

Wie schön ist es doch geworden. Ein schneller Blick in den Unterhaltungsbereich oder auch im Sportiforum und man ist auf dem neusten Stand. Noch 5 Minuten für den offiziellen Bereich genutzt und schon weiß man über die neuen Dinge die vorgeschlagen und geplant sind bescheid. Wer hat welche Probleme überfliegt man genauso schnell wie eine runde beim Formel 1 dauert.
    Hach ist doch alles schick geworden.
    Ich weiß, ich hab mir so oft die schönen alten Zeiten zurück gewünscht, aber langsam aber sicher weiß ich worauf man hier im Forum hingearbeitet hat.
    Es ist doch viel schöner nach 10 Minuten auf dem neusten stand zu sein als sich hier stundenlange gespräche anzuschauen die irgendwann mal vor 2 h geführt worden.
    Spiele in U&F sind auch überflüssig da dort ja sowieso nix los ist. und dann dieses blöde umgeblätter immer auf die seite 2, da dort ja auch noch aktuelle threads waren...ach war das nervig und total überflüssig.

jetzt ist doch alles sooo schön übersichtlich. 2-4 "aktuelle" threads in sportsbar und u&f, 3-4 aktuelle Themen die überall mal wieder auftauchen, über die man spricht, und probleme die es immer gab und immer geben wird.

so spart man sich die wertvolle zeit im forum für weitaus wichtigere sachen im rl.
    ich geb zu, ich habs nie verstanden warum das forum in meinen augen eingeschlafen ist, aber ich muss mich verbessern...nun weiß ich es und find es spitze. es ist übersichtlich und schnell.

es mangelde nicht an ideen sondern war von anfang an ein abgekartetes spiel....mensch das hättet ihr ja auch sagen können das euch damals zu viel im forum los war...:p

würde mich trotzdem freuen wenn man mal die alten bekannten und die noch älteren unbekannten in einem thread wiederliest.

da heut sonntag ist und ich mal wieder gern rumspamme könnt ich ja.......
  • Sam I

- Ohne Worte :win: -

Kommentar

• marf24
      Hoffnungsträger
      • 26.08.2009
      • 164

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
      - Ohne Worte :win: -
      so hät ichs auch schreiben können ( hier würde jetzt ein zwinkersmilie stehen, aber leider find ich es nich mehr)

Kommentar

• Sam I

Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
        so hät ichs auch schreiben können ( hier würde jetzt ein zwinkersmilie stehen, aber leider find ich es nich mehr)

- meinst du den

Kommentar

• marf24
          Hoffnungsträger
          • 26.08.2009
          • 164

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
          - meinst du den

hui da is er ja...vllt brauch man doch bissl länger als 15min hier im forum:p

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Eigentlich nicht, man muss nur wenn man einen Beitrag schreibt, rechts schaun wo die Smileys sind und untendrunter steht dann [Weitere]

Kommentar

• marf24
              Hoffnungsträger
              • 26.08.2009
              • 164

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
              Eigentlich nicht, man muss nur wenn man einen Beitrag schreibt, rechts schaun wo die Smileys sind und untendrunter steht dann [Weitere]
              da musst ich früher nie schauen...die neue technik halt. da ist die zeit an mir eben vorbei(gefunden)

Kommentar

• KrazzyAsker
                ♕Forenprinzessin♕
                • 08.08.2010
                • 513
                • KrazzyAsker
                • SK Gala München
                • 77.800
                • Es war einmal vor langer Zeit

Wahre Worte
                sigpic

Kommentar